Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
2x neue Kühler, 2x neue Federn, eine Batterie, 1x Bremsen, Wasserpumpe, ein neuer Motorsensor... innerhalb von 3 Jahren. Woah dieses Auto macht mich arm -______- Ich will gar nicht drüber nachdenken. Ach ja- und bevor ichs vergesse: So eine wie mich hast du noch nie kennengelernt- da hast du recht. Aber du wirst mich erst noch richtig kennenlernen <3 |
|
![]() |
||||||
| Warum versteht das keiner x__X Ich mag nimmer.. und warum wird man angemacht wenn man nur Hilfe will... We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mir das nicht mehr bieten lassen, ich werd dort nur verachtet, ignoriert und indirekt verarscht, ICH WILL EINFACH NICHT MEHR. Aber leider MUSS ich ja hingehen... Wie ich meine Mitschüler hasse... Wegen ihnen werd ich schon menschenfeindlich... Wegen ihnen werde ich langsam gefühlslos... Wegen ihnen verspüre ich die Lust, Blut zu sehen... Ich könnt auch Optimistisch bleiben, aber... ...ich will mich wehren... ...aber langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter... Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Touchpads, hab ich das schon mal erwähnt? Nein. Gut, ich HASSE Touchpads. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie geglaubt das ein Film so süchtig machen kann <3 ich könnte den noch ein paar mal anschauen, der ist zu geil xd <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 19:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt noch ein bisschen, und dann das Buch fertig lesen...ich brauch ne neue Signatur TT_TT...wie das zusammen hängt, das weiß nur ich ;-) Hachja und Montag frei...da heißt es Wiedersehen mit der alten Heimat *o* Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wabawawuh-Top. das Wort krieg ich nie wieder aus meinem Kopf raus oO Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie ganz lieb fragt, mach ich doch eh was. Ansonsten hätt ich die Dusche wohl kaum geputzt oO Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, den Rest lese ich morgen...jetzt habe ich keinen Bock mehr..so, mal sehen, wo noch ein RPG zu posten ist... Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, jetzt habe ich die Hausübung imme rnoch nicht fertig. Ich sollte nebenbei nicht immer online sein >.> When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getrocknete Kirschen, der tolle Snack für zwischendurch~ <3 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. Und das Posting sollte GAR nicht länger sein, klar?? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, Zeichen von Hinz und Kunz hat die Zeichentabelle ja...aber kein Ä mit drei Punkten obendrauf >_<...dann muss ich es mir eben selbst suchen XP Okay, ein Ä mit 3 Punkten habe ich jetzt nich gefunden...aber dafür die Newsletter der Ärzte abonniert XD... Ui, wenn die das irgendwann lesen ...und antworten...hilfe...denk realistisch, KiraNear... Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 21:57:10 | |||||||
|
||||||
Oh nein, ich hab wieder von dem geträumt. Kann das nicht echt mal langsam aufhören??? Wie lang geht das nun schon mit dem exzessiven Träumen? Mindestens 7 Wochen...seitdem ich loslassen wollte. Manchmal jede Nacht- wie soll man da nicht wahnsinnig werden???? Mittwoch Abend um 10. Ich hasse Mittwoch Abende. Ich war bei ihm. Und ich hasse Donnerstag Abende und Freitag Abende, und Montag Abende und Dienstag Morgende und Samstage und Sonntage sowieso. Dienstag Abende sind ok. Ich will Dienstag Abend haben. |
|
![]() |
||||||
| Die Jungs sind genial XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairies?! What the fuck..... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie muss wieder kommen. Am liebsten steht sie jetzt direkt gleich vor der Tür und will reingelassen werden. Wenn ihr auch noch was passiert... Tauch einfach auf verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht einen Pfarrer und schreit 'Vorsicht Kinderschänder'. Quer durchs Geschäft und Moni als Chef knallt ihm fast eine rein. Obwohl, die Leute um uns rum fanden es lustig und der Pfarrer hats eh nicht gehört QvO Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
||||||
Ich meine, ich war nie jemand, der nicht loslassen konnte. Aber der und seine blöden Erinnerungen kleben förmlich an mir. Es ist wie ein Gefängnis. Ich wollte sogar schon umziehen!?!? >___< Ich meine, es ist sehr wahrscheinlich, dass er auch oft an mich denken muss. Aber ab nächster Woche Mittwoch gehen wir hier ganz sicher! Da stell ich das einfach vor seine Tür und dann kann er an jeden verdammten, beschissenen Tag an mich denken. Damit hier mal wirklich gleiche Voraussetzungen geschaffen werden! Dann kannst DU nämlich auch nicht mehr loslassen! Blödes Schicksal, ich bin langsam ECHT angepisst. Ich werde das zum Supergau machen, Alter... |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, bald sollte ich mal wieder... Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, das Ding zu zeichnen wird 'ne Meeenge Aber ich muss es ja nicht hochladen. Ich könnte. So ein Teil braucht sicher Monate. Ich habe ja noch nie so richtig per PC gezeichnet. Soll ich das Viech jetzt als Kirchenfenster machen? Wäre auch keine schlechte Idee. Ähä... "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wieso juckt es wieder so in meiner Hand und im Arm? Hoffentlich nicht wieder so ein Handkrampf, die Schmerzen sind jedesmal zum an die Decke gehen... Wusste nich, dass man sich noch zun nem Uralt-Event eintragen kann XDD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 00:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, whatever. Ich weiß nicht, was es bringt. --- Was soll ich danach spielen? Soll ich mir dann Dante's Inferno holen? Aber ich habe doch noch nicht mal Assassin's Creed gespielt. Egal, ich habe bekanntlich ja alle Zeit der Welt. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine fliegen,alleine fallen. morgen werde ich es wieder bereuen so zu zweifeln. und den tag darauf werd ich es wieder bereuen positiv darüber gedacht zu haben. -.- immer das selbe, ich werd nie damit umgehen können -__-'''... ach morgen siehts wieder anders aus... kann mich mal bitte jemand für den mist K.O. schlagen? =_=' -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
||||||
Ach ich seh wieder nichts X__x Wenn ich mich um 90° drehe, muss ich noch einen kleinen Teil des oberen Teil des Kopfes wegnehmen. Die Farbe jetzt aber bei den Lichtverhältnissen anzumischen, ist gefährlich. Warum ist meine zweite Lampe nur schon wieder kaputt -.-°???? |
|
![]() |
||||||
| Ähm??? ö_ö ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]