Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >das ist doch ein leichtes punktesammeln naja, das ist auch alles eine frage der begabung. mir ist deutsch immer leicht gefallen, genau wie geschichte, englisch u.s.w. dafür musste ich für naturwissenschaften immer viel lernen, wo andere gesagt haben, dass es doch so einfach sei.. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das ist doch ein leichtes punktesammeln > > naja, das ist auch alles eine frage der begabung. mir ist deutsch immer leicht gefallen, genau wie geschichte, englisch u.s.w. > dafür musste ich für naturwissenschaften immer viel lernen, wo andere gesagt haben, dass es doch so einfach sei.. ja da hast du schon recht. Aber ich meine, die meisten schaffen solche klausuren wenn um bücher geht nur nicht, weil sie faul waren sie zu lesen...das hab ich bei uns in den klassen oft genug gesehen und einfach ne zusammenfassung aus dem inet reicht nunmal nicht....ich finde nun mal das man ein gewisses mass an pkt auf alle fälle erreichen kann, wenn man es wenigestens versucht und ich hatte nen drachen als dtlehrerin, die war wirklich extrem streng und auch schwer *nick* aber es hat spaß gemacht zu diskutieren Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bücher zu lesen ist doch nicht schwer o.O Pfh, lol? Weil Schiller und Lessing ja auch leichte Lektüre sind, nicht wahr? Und weil es überhaupt keine Zeit in Anspruch nimmt das mal eben in einer Woche zu lesen. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....irgendwie kalt hier.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bücher zu lesen ist doch nicht schwer o.O > Pfh, lol? Weil Schiller und Lessing ja auch leichte Lektüre sind, nicht wahr? Und weil es überhaupt keine Zeit in Anspruch nimmt das mal eben in einer Woche zu lesen. > also ich finde es nicht schlimm sie zu lesen und ich würde sie sogar freiwillig lesen, diese bücher sind doch nicht dick. Aber wie schon meine vorrednerin zu mir gesagt hat ^.^ jedem liegt das nun mal nicht, und ich verschlinge auch goethe oder shakespear und den auch in englisch *lol* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja er ist 14 jahre älter als ich XD und hat mich kaffee >eingeladen und ich bin lieb und geh hin...deswegen ist da noch >nichts ernstes...gut er ist anwalt hihi das ist schon mal nen >plus naja, wer weiß... xD ich wünsch dir trotzdem viel spaß. ^.~ >aber prima, dann erwarte ich deinen verlobten und dich heute >abend um 8 ^.^ hab auch die große Exorzist Collection da, zum >anschmusen hihi toll *__* >musste ich auch, aber das haben naturwissenschaften so ansich >*nick* >aber bei mir das so, ich konnte kein bisschen geschichte und >hatte 14 pkt auf dem zeugnis XD und in der klausur war ich die >einzige die ne eins hatte (auch 14 pkt) also irgendwas ging immer geschichte fand ich immer total interessant. daten konnte ich auch nicht unbedingt immer, aber ich konnte mich gut ausdrücken und meine meinung sagen und vor allem zusammenhänge erkennen xD >ja da hast du schon recht. Aber ich meine, die meisten schaffen >solche klausuren wenn um bücher geht nur nicht, weil sie faul >waren sie zu lesen...das hab ich bei uns in den klassen oft >genug gesehen und einfach ne zusammenfassung aus dem inet reicht >nunmal nicht....ich finde nun mal das man ein gewisses mass an >pkt auf alle fälle erreichen kann, wenn man es wenigestens >versucht und ich hatte nen drachen als dtlehrerin, die war >wirklich extrem streng und auch schwer *nick* >aber es hat spaß gemacht zu diskutieren ja, das stimmt schon. wobei bei mir im lk viele einfach nur probleme hatten sich klar auszudrücken. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir liegt Deutsch, aber kein Buch, das eigentlich nur ein Gedicht ist. Zumal ich Gedichte eh nicht mag. Well, ich werde sehen, was bei der Klausur raus kommt. "Homo Faber" hab ich auch nicht gelesen und eine 2 bekommen |DD Natürlich lese ich die Bücher. Ich geb mir Mühe. Will sehen, was ich kann und was nicht. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich noch zu viele Hausaufgaben machen muss, und das bald die Con ist. WAs denkt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kampfhund na dann viel glück für die klausur, du schaffst das schon ^^ ich denke gerade, dass es hier kalt ist... zu kalt ~.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie kommt sie nicht... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| einmal nicht da, postet hier jeder sau viel ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| uhu^^ ich mag meinen neuen Pulli^.^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann viel glück für die klausur, du schaffst das schon ^^ Danke. -- "Es gibt nichts zu verlieren, nichts was mich zurück hält." Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wenn keine Reaktion erfolgt. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah es wird zeit ey! >.< jetzt ma ganz erlich Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| >> das einzige, das ich nicht verstehe, ist die risikobereitschaft, die deutsch-lk-wähler eingehen. punktesammeln ist da ja wohl kaum angesagt. >Eh? Was soll das denn heißen? Deutsch ist genauso ein Fach wie jedes andere auch. Und bei unserem Lehrer sicher kein Zuckerschlecken. Wir sind jetzt schon am zweiten Buch und zwei sind schon wieder geplant. Und das vllt sogar noch vor der ersten Klausur. Von wegen leichtes Punktesammeln. beim deutschabi kommt es leider viel zu häufig vor, dass strebsame deutsch-lkler die arschkarte gezogen haben. dann doch lieber irgendwas, dass vorne und hinten sinn macht. (wie zB mathe oder wr ;) leichtes punktesammeln gibt es heutzutage nicht mehr in der kollegstufe. vor allem nicht in bayern. o.o kaum ist man mal kurz weg, hat man eine unvorhergesehene diskussionswelle ausgelöst, die durch fremde user angeheizt und hochgetrieben wird. _ycan._ |
|
||||||
| bla bla bla ... simpsons sollen anfangen ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Sinn? Mathe? Das passt so gut zusammen wie HipHop und gutes Deutsch. Durchaus möglich, aber in der Praxis oft einfach nicht vorhanden |D (Verdammte scheiße)³. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >beim deutschabi kommt es leider viel zu häufig vor, dass >strebsame deutsch-lkler die arschkarte gezogen haben. >dann doch lieber irgendwas, dass vorne und hinten sinn macht. >(wie zB mathe oder wr ;) wieso? ö.ö ich fand die deutsch-abi-klausur toll *.* gedichtvergleich! ich liebe es ^^ >o.o kaum ist man mal kurz weg, hat man eine unvorhergesehene >diskussionswelle ausgelöst, die durch fremde user angeheizt und >hochgetrieben wird. ist doch cool :B ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso? ö.ö > ich fand die deutsch-abi-klausur toll *.* > gedichtvergleich! ich liebe es ^^ waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????????????? bist du ein MENSCH????0.0 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich hab zum glück noch 3 jahre bis zum abi ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich fürchte schon... bitte nicht schlagen ^^° gedichtvergleiche sind klasse. besonders wenn eins davon expressionistisch ist. als ich das gesehen habe, war die klausur ganz locker, ich wusste ich krieg ne 1 xD >ich hab zum glück noch 3 jahre bis zum abi ^^ hm, war zwar anstrengend, aber trotzdem auch ne sehr coole zeit. als abiturient wirst du von den kleinen total ehrfürchtig angestarrt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:31:51 | |||||||
|
||||||
| wtf ? ne 1 ???? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| sicher, ich hatte in allen meinen abi-klausuren super noten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ach du kagge ^^ supa schlau oder nur strebsam ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| all das in einem ich-denke-thread. was solls. etwas sinnvolleres oder spannenderes als zahlen gibt es nicht. _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| O.O wtf? O.O ich krig mich net einxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich denke : schlau oder strebsam, oder beides ? du kriegst was net rein ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:39:36 |
|
![]() |
||||||
| strebsam nicht wirklich. aber diese fächer (englisch, geschichte und deutsch) haben mir immer spaß gemacht und sind mir immer leicht gefallen :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kriege mich net mehr EIN vor lauter schreckxDDD nichd as ich was net reinbekämexD sau duxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]