Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| noch net mal 3 uhr ... ohne schule vergeht die zeit so langsam Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Hm...spazierengehen (das Wetter ist grad schön)..hm ach nö, zu faul, irgendwie hab ich Hunger, was soll ich anziehen? |
|||||||
|
||||||
| "hab hunter, was soll ich anziehen" aha sehr logisch ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. -- Keine Nachricht. Von niemandem. Toll. Werden sich warscheinlich alle wieder melden, wenn ich gar keine Zeit hab. Obwohl das ja heute schon der Fall ist. Tzk. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:13:39 | |||||||
|
||||||
| wie kann man deutsch und englisch als lks wählen? seltsam. _ycan._ |
|
||||||
| ich sollte es lieber vergessen. sie kommt nicht mehr. pf. _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| > wie kann man deutsch und englisch als lks wählen? seltsam. Gibt's dagegen was zu sagen? òO > lebt mit ihrer imposant gebauten Mutter Edna (Travolta) WTF? o___o John Travolta in einem Film = Love. Aber als MUTTER? "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
||||||
| >> wie kann man deutsch und englisch als lks wählen? seltsam. >Gibt's dagegen was zu sagen? òO sag ja gar nichts sondern denke nur schweigsam vor mich hin. _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| Die LKs sucht man sich nach den Neigungen aus und sind rein subjektiv. Da gibt's kein "Omg, wie kann man nur?". Auch, wenn Mathe doch etwas sehr seltsam ist xD Omb, ich krieg Alpträume. Will den Film trotzdem sehen '__' "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
||||||
| hast du spanisch und deswegen deutsch gewählt, wegen den stunden? _ycan._ |
|
||||||
| eveyone is kong fu fighting dididiggedindindong Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > hast du spanisch und deswegen deutsch gewählt, wegen den stunden? Falls ich gemeint war: Nö. Ich hab kein Spanisch. Stundenzahl ist ganz normal oO -- Woah, ist mir kalt... "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gleich nen date *freusel* und ja, kalt ist mir auch >.< Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| das einzige, das ich nicht verstehe, ist die risikobereitschaft, die deutsch-lk-wähler eingehen. punktesammeln ist da ja wohl kaum angesagt. sinnvoll fände ich es, wenn dann, nur als stundenausgleich, obwohl sogar das seltsam ist. tut mir leid, vielleicht ist das ein vorurteil aber... wie kann man nur? ;) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| >ich hab gleich nen date *freusel* dann mal viel spaß ;) ... hm, ich glaub ich werd heut abend nen film gucken und pizza fressen... >die deutsch-lk-wähler eingehen das beste, was du machen kannst. hat mir viele punkte gebracht ohne lernen zu müssen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab gleich nen date *freusel* > > dann mal viel spaß ;) > danke schön ^.^ > ... hm, ich glaub ich werd heut abend nen film gucken und pizza fressen... > darauf hät ich auch bock > >die deutsch-lk-wähler eingehen > > das beste, was du machen kannst. hat mir viele punkte gebracht ohne lernen zu müssen ^^ ich hätte auch am liebsten deutsch lk gemacht...wurde aber nicht kombi mit mathe und bio angebiten XD also hatte ich ma bio und chemie lk und hat auch geklappt aber ja...mit deutsch kann man wunderbar pkt sammeln vor allem in der oberstufe, echt hammer easy Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hairspray XD JA XD Travolta hatte daran Spaß |D *hat in London schon Plakate davon gesehen* XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* soll ich mich hinlegen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke schön ^.^ bitte ^.^ >darauf hät ich auch bock ja, pizza is immer gut *hehe* >ich hätte auch am liebsten deutsch lk gemacht...wurde aber nicht >kombi mit mathe und bio angebiten XD >also hatte ich ma bio und chemie lk und hat auch geklappt >aber ja...mit deutsch kann man wunderbar pkt sammeln vor allem >in der oberstufe, echt hammer easy also in naturwissenschaften bin ich leider ne niete :/ deshalb hatte ich deutsch und englisch, das war echt super. als drittes noch geschichte und ich hatte in allen meinen abi-klausuren viele punkte ^^ da konnte ich mir dann ein defizit in mathe leisten ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, pizza is immer gut *hehe* > ohja und am liebsten von joeys, dann noch ne schale popkorn und ein paar gruselfilme und den freund mit auf die couch und der abend ist gerettet *.* (ja ich lebe in einer traumwelt XD) > also in naturwissenschaften bin ich leider ne niete :/ > deshalb hatte ich deutsch und englisch, das war echt super. als drittes noch geschichte und ich hatte in allen meinen abi-klausuren viele punkte ^^ > da konnte ich mir dann ein defizit in mathe leisten ^^° na ich denke wenn ich deu lk gehabt hätte, wäre das abi noch besser gewesen, aber so...naja gings auch XD aber zufrieden war ich dennoch nicht Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ohja und am liebsten von joeys, dann noch ne schale popkorn und >ein paar gruselfilme und den freund mit auf die couch und der >abend ist gerettet *.* >(ja ich lebe in einer traumwelt XD) ich will auch in deiner traumwelt leben xD >na ich denke wenn ich deu lk gehabt hätte, wäre das abi noch >besser gewesen, aber so...naja gings auch XD aber zufrieden war >ich dennoch nicht joa, ich auch nicht, aber ich bin leider auch ziemlich faul xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch in deiner traumwelt leben xD > na dann bitte, bist herzlichst eingeladen heute abend mit auf der couch platz zu nehmen mit deinem freund, zu viert hat man auch spaß XD > >na ich denke wenn ich deu lk gehabt hätte, wäre das abi noch >besser gewesen, aber so...naja gings auch XD aber zufrieden war >ich dennoch nicht > > joa, ich auch nicht, aber ich bin leider auch ziemlich faul xD na faul bin ich nicht, aber wenn ich soviel für die schule getan hätte wie ich es jetzt fürs studium getan habe, dann hätte ich locker nen durchschnitt von 1,0 gehabt *nick* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann bitte, bist herzlichst eingeladen heute abend mit auf >der couch platz zu nehmen mit deinem freund, zu viert hat man >auch spaß XD danke *.* aber ich hab keinen freund .__. aber ich finde bestimmt wen, den ich mitschleppen kann *hehe* >na faul bin ich nicht, aber wenn ich soviel für die schule getan >hätte wie ich es jetzt fürs studium getan habe, dann hätte ich >locker nen durchschnitt von 1,0 gehabt *nick* wow, ne , so gut hätte ich wohl nie sein können. dafür bin ich in manchen naturwissenschaften einfach zu schlecht xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >na dann bitte, bist herzlichst eingeladen heute abend mit auf >der couch platz zu nehmen mit deinem freund, zu viert hat man >auch spaß XD > > danke *.* > aber ich hab keinen freund .__. aber ich finde bestimmt wen, den ich mitschleppen kann *hehe* ich hab auch keinen, deswegen ja traumwelt :P also bist dabei? > > >na faul bin ich nicht, aber wenn ich soviel für die schule getan >hätte wie ich es jetzt fürs studium getan habe, dann hätte ich >locker nen durchschnitt von 1,0 gehabt *nick* > > wow, ne , so gut hätte ich wohl nie sein können. dafür bin ich in manchen naturwissenschaften einfach zu schlecht xD hihi ich weiß nicht, in der shcule der stoff war doch easy ^^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab auch keinen, deswegen ja traumwelt :P >also bist dabei? ABER du hast heute ein date, also ;p aber gut, ich und mein reicher, gutaussehender, charmanter, intelligenter freund... verlobter... kommen gerne xD >hihi ich weiß nicht, in der shcule der stoff war doch easy ^^ schon möglich, aber ich hatte da immer meine schwierigkeiten, ich musste für bio und so immer viel lernen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ABER du hast heute ein date, also ;p > aber gut, ich und mein reicher, gutaussehender, charmanter, intelligenter freund... verlobter... kommen gerne xD > naja er ist 14 jahre älter als ich XD und hat mich kaffee eingeladen und ich bin lieb und geh hin...deswegen ist da noch nichts ernstes...gut er ist anwalt hihi das ist schon mal nen plus aber prima, dann erwarte ich deinen verlobten und dich heute abend um 8 ^.^ hab auch die große Exorzist Collection da, zum anschmusen hihi > >hihi ich weiß nicht, in der shcule der stoff war doch easy ^^ > > schon möglich, aber ich hatte da immer meine schwierigkeiten, ich musste für bio und so immer viel lernen... musste ich auch, aber das haben naturwissenschaften so ansich *nick* aber bei mir das so, ich konnte kein bisschen geschichte und hatte 14 pkt auf dem zeugnis XD und in der klausur war ich die einzige die ne eins hatte (auch 14 pkt) also irgendwas ging immer Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige, das ich nicht verstehe, ist die risikobereitschaft, die deutsch-lk-wähler eingehen. punktesammeln ist da ja wohl kaum angesagt. Eh? Was soll das denn heißen? Deutsch ist genauso ein Fach wie jedes andere auch. Und bei unserem Lehrer sicher kein Zuckerschlecken. Wir sind jetzt schon am zweiten Buch und zwei sind schon wieder geplant. Und das vllt sogar noch vor der ersten Klausur. Von wegen leichtes Punktesammeln. -- ...Warum ist das Leben so sadistisch?? *Brief der Schule durch die Gegend schleuder* "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das einzige, das ich nicht verstehe, ist die risikobereitschaft, die deutsch-lk-wähler eingehen. punktesammeln ist da ja wohl kaum angesagt. > Eh? Was soll das denn heißen? Deutsch ist genauso ein Fach wie jedes andere auch. Und bei unserem Lehrer sicher kein Zuckerschlecken. Wir sind jetzt schon am zweiten Buch und zwei sind schon wieder geplant. Und das vllt sogar noch vor der ersten Klausur. Von wegen leichtes Punktesammeln. bücher zu lesen ist doch nicht schwer o.O das ist doch ein leichtes punktesammeln Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meine Kunstlehrerin die mich total ankotzt...T_T *_______________-.-___________???__(-.-;)=DePrI=___* "The life would be better with a Proicin shot!" ~~~~~~Betty Boop Fashion~~~~~~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3930] [3931] [3932] [3933] [3934] [3935] [3936] [3937] [3938] [3939] [3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]