Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin 16 und mal so mla so öo ich kann auch ziemlich verantwortungsbewusst sein... aber ich hab selten lust dazu ^^ macht mehr spass kindlich zu sein. freu dich solange du noch so jung bist ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das alter spielt keine rolle, ob man ernst genommen wird oder > nicht. die taten zählen- muhaha, bin philosophisch drauf xD-. Viele Menschen achten aufs Alter, ich unterscheide ebenso zwischen 12 und 18 jährigen. Weil etwas bestimmtes noch nicht erreicht oder verloren gegangen ist. Desweiteren kann eben auch jemand 20-jähriges sich wie 12 benehmen, aber man muss immer unterscheiden, dass die Person das nicht mehr ist. Hell, wenn ich zurück denk und weiß, wie ich mich zu den Anfangszeiten auf mexx benommen habe, das ist ein Unterschied zu jetzt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp japp. genau^^ It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kampfhund du bist gestört xX" Oh ja. Scheiße. Stimmt, Frau Doctor ._. Danke, dass sie mir das gesagt haben. Jetzt kann ich mein Leben in die richtige Richtung lenken TOT ;_; Bin so glücklich, jetzt. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 jahre später fortsetzung... und es geht. ich sollte die ct/c leute kontaktieren... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <<Jugendslangmode aktiviert>> Kuuuhääääl! Luuustiig! Boah ey! Das kommt ja verschärft! Krass! Geil, voll fett, Alter! Was geht aaaab?! 0ô Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber ein seltsamer slang XDD It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saya ist eigenartig geworden. Hm, aber Haji wenigstens noch so wie vorher. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist aber ein seltsamer slang XDD Den hab ich vor vielen Monden von den X-Ducks gelernt. Fernsehen bildet. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* ...not just a pretty face *sing* It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele Menschen achten aufs Alter, ich unterscheide ebenso zwischen 12 und 18 jährigen. Weil etwas bestimmtes noch nicht erreicht oder verloren gegangen ist. Was ist verloren gegangen, Shirougetier? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-ducks?? ?? ?? It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x-ducks?? ?? ?? Hey glaub mir, du willst die nicht kennen. xDDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann ich mir vorstellen xDDD aaaaargh, ich muss off... .__. erziehungsberechtigte können echt ganz schön nerven >_< It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leck mich, Schlampe. *knurr* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > † Der depressive Deprizirkel der deprimierten Depriviecher † *lol* Ich hau mich weg. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... bin weg. regenerieren. morgen arbeitsbefehl qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja. Scheiße. Stimmt, Frau Doctor ._. Danke, dass sie mir das >gesagt haben. Jetzt kann ich mein Leben in die richtige Richtung lenken TOT och~ gernschehn~ ^^~ tu das >;_; Bin so glücklich, jetzt. uuuuuuuuuuiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist verloren gegangen, Shirougetier? Meine humoristische Seite, denk ich. Mir gefällts nicht, dass die zu sehr ins zynische übergeht, ich will das nicht. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou! Ab in's Bett! óO "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine humoristische Seite, denk ich. Mir gefällts nicht, dass die zu sehr ins zynische übergeht, ich will das nicht. Ich ebensowenig. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou! Ab in's Bett! óO Shirou hat aber aus Trotz die Tabletten noch nicht genommen, de facto Shirou ist nicht müde o_o > Ich ebensowenig. Außerdem geht meine Persönlichkeit flöten und wird zu gekünselt o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der song kommt gar nicht gut, wenn man eh schon depri is..... mist.... aber er is so schön...... ;_; Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der song kommt gar nicht gut, wenn man eh schon depri is Siiiicher. Dann tut's erst richtig weh. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| ich mag meinen neuen japanischordner. der hat kirschblütenlook |
|
![]() |
||||||
| Warum ist Sie immer und überall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert mich, wenn manche Leute das Wort deprimiert überhaupt buchstabieren können. OMG. Boyfriend weg = depri. OMG Mutter fürn Arsch = depri. OMG, alle hassen mich = depri. WENN die Leute wenigstens wirklich so denken würden und nicht nur Aufmerksamkeit wollen würden. Aber nein, nur weil jemand nicht nett zu ihnen ist, sind sie depri. Haha. > Warum ist Sie immer und überall? weil sie ein common Wort ist. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou hat aber aus Trotz die Tabletten noch nicht genommen, de facto Shirou ist nicht müde o_o ~Shirou, Shirou~ Yeah, sie rast durch die Nacht! Denn heute wird wieder mal durchgemacht! °oÔ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Shirou, Shirou~ Yeah, sie rast durch die Nacht! Denn heute wird > wieder mal durchgemacht! °oÔ Das hab ich seit etlichen Monaten nicht mehr gemacht. Aber arg, die Tabletten haben so dämliche unschöne Nebenwirkungen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||