Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> O______O nääääää > so früh auch wieda net > > na die ganze nacht aufbleiben achso oo ich darf schon.. aber ich will einfach nicht XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt nicht so viel in der Taverne, ich komm mitm lesen kaum mehr nach *streßgeplagter Mod ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nur kinder mit dem richtigen mann ~o~ viele kleine kekskinder *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf den Einsatz. *gegen Geschirr lehn* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse und kinder... wunderbar xDD It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benehm mich so wie ich bock hab pü |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, bin nun nurnoch "halbanwesend" XD also teilweise beschäftigt ^^ >hat pate eine freundin? wieso? öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die kekskinder werden sehr süß aussehen so wie papa keks *________* ich hab hunger auf was leckeres <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wo is denn ncoh was zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschrank *____*?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse... muhaha, ich brauch keine kekse- ich hab kuchöööön! *sabber* It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich benehm mich so wie ich bock hab pü Genau das meine ich. Danke für die Bestätigung. -- Ich könnte noch was essen. >__> "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ferien haben... x__x It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau das meine ich. Danke für die Bestätigung. oO tja ich will mich hier halt nich anpassen und so erwachsen tun *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ferien haben... x__x ich auch ._. aber das geht nimma -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre traurig, wäre ich schon zu erwachsen und bin heil froh, dass ichs mit 17 noch lange nicht bin <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__________Q feriääännn *wünsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och.. ich bin auch noch unerwachsen ^^ und froh Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjaa... was kann ich denken?... hm... It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 is ein schäänes alter <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich tue auch nur unglaublich erwachsen. Ich verstelle mich total. Im Inneren bin ich noch genauso "Boaa ne kuhäl, ey. Hertz! Schadz! Blubbb!" mässig. Ich bin nur total gestört und kann es nicht rauslassen. -- Ich will irgendwas ablutschen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... 13... <33333 goil... es gibt viele tolle filme, die was mit 13 zu tun haben... "13"... und "13 geister" ... omg, mein hirn verabschiedet sich langsam._. mist ^^"" It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine lust mehr...... das macht echt keinen spaß..... ;_; Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm okey stimmt ab 13 kann man nisch filme mitm altersbegrenzung drüba guggen und muss zur schule gehn etc q_q kampfhund du bist gestört xX" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 13 kann man vieles noch nicht. theoretisch. klappt aber trotzdem immer^^ It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAYA ist wieder da <3 Omg, ich will wissen wa szwischen dem Timejump passiert ist. 13 ist eigentlich ein dummes Alter, weil man kaum für voll genommen wird. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ok das mit den filmen hat geklappt ^^ und das mit dem langeaufbleiben halt net T_T und das mit dem schule schwänzen auch <3~ und paar andre dinge auch nja ok klaun darf man auch nicht mit 18 .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 ist eigentlich ein dummes Alter, weil man kaum für voll genommen wird. Dafür hat man noch was von der Kindheit. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das alter 13 ist so: T_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alter spielt keine rolle, ob man ernst genommen wird oder nicht. die taten zählen- muhaha, bin philosophisch drauf xD-. ich zB werde nicht für voll genommen, weil ich mich wie eine pubertierende unter 16 jährige benehme. würde ich mich zusammen reißen, wär das schon anders. aber es machst schließlich spaß, den erwachsenen vorzuspielen, dass sie noch so etwas wie eine vorbildsfunktion besitzen^o^ It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||