Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >öo >naaajaaa was naja X3 dann halt maaaaaaann bin ich gaayl~ ID~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was naja X3 > dann halt maaaaaaann bin ich gaayl~ ID~ ....und so bescheiden oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was naja X3 > > dann halt maaaaaaann bin ich gaayl~ ID~ > > ....und so bescheiden oo Und so nervig. ^^ 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* hoffentlich krieg ich nicht schon wieder ne erkältung das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gibts essen *__* *schon riecht* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was naja X3 > > dann halt maaaaaaann bin ich gaayl~ ID~ > > ....und so bescheiden oo >Und so nervig. ^^ aba imma noch so toll~ XD~ *shice labaz* °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch essen riechen will* das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch essen riechen will* *versucht den Pizzaduft rüberzuwedeln* >aba imma noch so toll~ XD~ >*shice labaz* °_° wie immer ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~~~~~~~ skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread in die Breite ziehen kann jeder. Anständig schreiben nicht. 'Cause every time we touch, I get this feeling. And every time we kiss I swear I could fly. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ich glaube ich rieche schon was oO das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie immer ^^° <3333 aba es macht spaaahaaaaaaaaaß ja thread in die breite ziehn kann jeda ^^ soga ich ^^ *es euch zeig* xD' ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ hamma~ ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je. Du bist ja soooo cool. *Fähnchen wedel* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas... o.o das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke >ich glaube ich rieche schon was oO na also ^^ > <3333 aba es macht spaaahaaaaaaaaaß ahja öo *ungläubig dreinschau* > ja thread in die breite ziehn kann jeda ^^ > soga ich ^^ > *es euch zeig* > > och nöö ;__; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh daaaaa hast du jaaaaa soooooo recht *fähnchen schwingz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stuttgart, stuttgart, stuttgart... tolle story. schwach beginnen, stark durchgestartet, und mit jungen talenten und mexikanern erfolg gehabt. germanys best. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAH *es jetz merkz* OMG BIN ICH DOOOOOOF |
|||||||
|
||||||
| Wo bleiben die schon wieder alle?!!! *ärger* also in letzter Zeit... |
|
![]() |
||||||
| hunger... *bäuchlein tätschelt* das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ahja öo >*ungläubig dreinschau* O___O >och nöö ;__; O_______Q` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ahja öo > >*ungläubig dreinschau* > > O___O > > >och nöö ;__; > > O_______Q` > was denn? oo ----> pati geht jetzt essen ^^ <---- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ürgs. Gute Laune Lieder. *wegschalt* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mal aufhören diesen Thread kaputt zu machen?! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denn? oo och nix ^^ >----> pati geht jetzt essen ^^ <---- viel spaß beim essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *lach* qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ is mir egal was ihr alle von mir denkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~ is mir egal was ihr alle von mir denkt Sollte es dir aber nicht, Bumschakalaka. -- Buh, gibt es keine gescheite Playlist mehr? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das hundilein :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q____________________Q L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. |
|||||||