Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wie auch immer, auch da gelten die pfadfinder regeln. ob du willst oder nicht. und jetzt, MEIN planet jupiter erwartet mich. gute nacht ..zum 15ten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://bittertongues.com/uploads/shut_the_fuck_up.jpg »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich trinke jetzt einen kaffee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe Kopfschmerzen ... ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... ich sollte Mathe lernen .... ja das sollte ich wirklich... Und warum mache ich es nicht? Warum sitz ich vor dem PC und lese mir FFs durch? Hm.... will ich wieder in den Stützkurs? Ich muss da wieder hin, wenn ich morgen die Arbeit versaue, was ich bestimmt auch tun werde. ... ich mag aber nicht lernen >.< Ich will lieber gemütlich Kaffee trinken, mich um nichts Sorgen machen und in Ruhe meine Erkältung haben oO ...mist ...ich sollte aber wirklich lernen ... Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab noch 2 stunden langweiligen sportunterricht vor mir~.~ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gib xy bei google ein!" Ich geb gleich deine Mutter bei google ein! >__> Von dir wollte ich heute eigentlich gar nichts mehr hören. Der Tag sollte schon um sein. Die Woche sollte um sein. Um genau zu sein will ich Ferien. "Kannst du mal aufhören damit?" Steck dir dein Pseudo-Strebertum in den Hintern. Irgendwann verhaue ich dich mal richtig und nicht nur zum Spaß. Ist mir egal, dass du größer bist. Du hast definitiv nicht genug Kraft. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
||||||
| endlich Ferien ... :o Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
||||||
| Haha na ja jetzt in der Schule zu hocken ist nich grade prickelnd Thiz is what I said ul |
|
![]() |
||||||
| fWZEAGAFM!dhwFWEJZGFAJEFIKSEHUIK$EFSZ$E/FHJEBGJSKEFXGBZJSGXF da, du b*tch....:/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wahnsinnig erleichtert udn denk mir nur endlich bin ich fertig mit dem geshcihstabi!!!!! X3 ich hatte so ne verdammte angst gehabt und jetzt bin icvh so froh, dass das hinter mir liegt, jetzt kann ich entspannt morgen noch franz machebn und dann in ferner zukunft mal bio XDDD und dann... *hach* leute, ich grüß euch jetzt mal alle XD *jedem ne keks geb* (mist,d as wird teur O.o)... *es trotzdem tu *lol* * bis dann! Ciao ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke...an Landliebe Schokopudding xDD |
|
![]() |
||||||
| wie kommt der über mir auf diesen Gedanken o.O ? ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Jetzt fühle ich mich besser. Aber... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte lesen. Ich lese sowieso nur noch. Eigenartig, ich mag Lesen nicht, nur ganz manchmal und ich habe auch keine Lieblingsbücher, weil ja, so RICHTIG beeindruckt hat mich noch nichts, obwohl ich sagen muss, dass the Picture of Dorian Gray gut ist. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, ist das peinlich mit dem Ding durch die Gegend zu laufen. Ich fühle mich wie eine Grundschülerin. Ich hasse es Dinge zum ersten Mal zu tun. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wenn man einen ruf weg hat. sehr schön sogar. die einstellung jemandem ein bein zu brechen und dann zum marathon einladen ist fein hey, komm bitte vorbei ich würde gerne sehen wie die deutsche justiz verbrechen aufklärt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schön wenn man einen ruf weg hat. sehr schön sogar. > > die einstellung jemandem ein bein zu brechen und dann zum marathon einladen ist fein hehe, das klingt irgendwie ganz nach kuma katze...xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Störungen in der Umlaufbahn. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote blume hat zu viel zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derMefs ava verwirrt mich immer und immer wieder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > derMefs ava verwirrt mich immer und immer wieder. Ich hab schon zu oft draufgeklickt. O___o und bin jedes mal in freudiger erwartung einer ENS. xD 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die ENS Aiko sitzt doch immer oben links oO Ich bin nicht süchtig. Nein, nein. *schüttelt mit dem Kopf* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava test. o.O 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es gibt wieder mal Pizza zum Abendessen, yay. Obwohl es eigentlich mein Frühstück ist... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, wenn man sieht das kein Mensch, auch dieser nicht, unfehlbar ist. Nur der Tod ist perfekt. Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. (Jean-Paul Sartre, franz. Philosoph, 1905-1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das eine Thunfischpizza sein soll, muss man immer noch selbst eine Ladung aus der Dose draufhauen, bevor man sie in den Ofen schiebt. Ist ja sonst ein Witz. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p_p XD Ich bin ein armes Schwein, hat wer Mitleid mit dem Shirou? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat wer Mitleid mit dem Shirou? Ich. Und warum genau? Wenn's um Bücher geht...ich krieg mein's nicht fertig. Sollen wir mal Bücher tauschen? ._. Äh, ich sollte echt mal anfangen o__O "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:55:59 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]