Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich könnte alles zerfetzen,was ich in die Finger bekommen würde! ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Tag ist für den Arsch. Nicht nur, dass man in der Schule nichts Produktives schafft und bemerkt, dass man doch ziemlich weit von manchen Menschen entfernt ist, sondern man wird auch noch dämlich angelabert und die eigene Mutter ist...wie immer. Dazu bekomme ich hier Reste zu essen, die ich schon frisch nicht mag. Und heute erwartet mich gar nichts Schönes mehr. Wenigstens sind manche Menschen nett zu mir. Auch, wenn sie warscheinlich im Inneren schlecht von mir denken. Habe ich wenigstens für den Moment was zu lächeln, wenn sie mich angrinsen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 15:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es so verdammt warm =__= ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon wieder diese ominösen Schmerzen. Dieses Ziehen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auf einem fremden Bett zusammenrollen und winseln. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o; Oh. Na ja. Wie immer halt. Sie macht nie das, was sie sagt. Ist ja auch egal, muss ich selbst dort hin. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen in hansa park wirt bestimmt cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron Perlman bekommt immer die Monsterrollen. Wenn dem eine neue Filmrolle angeboten wird, fragt er sicher schon jedesmal vorher: "Wieviel Plastik muss ich diesmal mit mir rumschleppen?" »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat ein Gesicht für sowas. Was nicht negativ gemeint ist. Ich finde, dass er gut aus sieht. An den Schultern packen und mit dem Kopf gegen die Wand donnern. Ich übertreffe mich selbst. "Give me fuel give me fire give me that which I desire!!" "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, obermann hat recht. und die ver.di ist blöder als erwartet hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Alien 4 hatte er endlich mal eine Rolle, wo er sich nicht hinter einer Maske verstecken musste. Hunger. Was mach ich mir? Ein vier Minuten Dosenchili, oder eine 20 Minuten Pizza?! ... Pizza gewinnt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:44:47 | |||||||
|
||||||
ich sollte ma langsam außem i-net gehn-_____- und ich kann mich nich bei den smileys da entscheiden<.<" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=97473 wääääääh lest ma bidde bidde mein fanfic >.< |
|
![]() |
||||||
| Heute ist ein guter Tag zum schreiben. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich will das erstemal in meinem leben ganz fest umarmt werden ._. ...aber es is keiner da der das tun könnte... Wieder eine Woche völlig alleine.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist heute bloß los? das macht mich ja wahnsinnig. ¬_____¬ Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuuu! Yuhuuu! Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayhem! rockt...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 20:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAX BUSKOHL IST GEIL...denk ich gerade I'm here without you Max But you're still on my lonely mind I think about you Max And I dream about you all the time I'm here without you Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist das oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Komödien. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter schwede hab ich 'ne GEILE KARRE !!!!!!!!!!!! *heul* danke MAMA+PAPA+OMA, dass ihr ihn nicht weggegeben habt !!! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum is mir nur soo langweilig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke microprose hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt. Eiskalt. Wo hat der Kater die Jacke hingeschleppt? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lächerlich das alles ist XD ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man braucht nur den Titel zu lesen, um zu wissen, welcher Thread als nächster gesperrt wird... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke hoffnung. hinter stacheldrahtzaunminenfeldmitselbstschussanlagen, aber hoffnung hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will in sorta diabli haben... SOFORT>.< Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin absolut total erledigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]