Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| die prüfung dürfte nun zu ende sein, oder? fein dann kommst du ja so gesehn schon bald <3 fhu ofen an..durchheizen xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Ans Essen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o oh Gott, Montag Vorprüfung Deutsch... gut, dass wir das Thema gezockt haben o,o xDDDDDDDD okay, es war Zufall... What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. und wie beschäftige ich mcih jetzt?P anime folgen schaun..? stimmt aj..ich sollet die eine folge malö ansehen die gammelts chon en weile auf meinem rechner rum ôo "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '___'; Seite 210 oder sowas, arg, morgen den Rest, heute ein Buch, was ich in deutsch lesen kann. Für in der Schule nehme ich mir weiterhin Memory mit und danach Dracula oder Sherlock Holmes, hm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob meine Haare liegen werden oder nicht?! "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll's. '___'; ich mach mir jetzt Nudeln. Und dann les' ich New Moon weiter. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| meine fische vermehren sich zu schnell...gottogott sind das viele!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:44:50 |
|
||||||
| Juhu!!! Heute gehts aufs Eder Fest!!! *ganz aufgeregt ist* Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Yay!! Thunder in Paradise! xD Letztens davon gesprochen und heute im Fernsehen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm eventuell mit dem Fahrrad nach. Sonst noch Schmerzen? Ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen. ...okay, doch. Aber diese Arbeit ist einfach zu wichtig. > Ruf an, wenn du wach bist. Damit du mich dazu überreden kannst? Nah. Fuck you! Du hältst mich auf. Ich lass mir von niemandem sagen, was ich in MEINER FREIZEIT ZU TUN HABE, DU MISTSCHLAMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol Soweit kommts noch, dass ich Zeit mit der Familie verschwende. Fahrt doch alle zur Hölle. oÔ »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 17:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein.., ich habe noch nie zu jemanden gesagt 'mistschlampe'..,nicht mal in den gedanken jemanden so genannt. aber was will man von nem pfadfinder, nech..? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein rechtes auge juckt - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn dir etwas nicht passt, schlag zu! Wenn dir etwas im Weg steht, schlag zu und zerstör es!" Yay. So macht das Spaß. ^^ »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eieieieiei oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF. Ich... ich ess jetzt einfach nichts mehr. |D; Scary. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! gleich zu ihm und auf party :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flight You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mit diesem Song im Kopf nicht schreiben. >_> Hör auf! Hör auf!! >_<* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen 2. Teil hätte die Welt nicht gebraucht..oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich glaube nicht, dass dies bereits der Sargnagel ist, in keinster Weise", sagte er. "'Star Trek' wird zurückkehren. Daran gibt es keinen Zweifel. Ich weiß nicht wann, vielleicht in fünf, zehn oder fünfzehn Jahren, aber es wird zurückkehren." Der Meinung bin ich auch. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitch please. Drop dead. Schade, dass Shirou nicht online ist. .-. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Er ist überzeugt, dass der Mensch geboren ist, um zu kämpfen und zu arbeiten und stagnierte, wenn es keine unerfüllten Wünsche und Herausforderungen mehr geben würde. Er glaubt fest daran, dass der Schmerz eines Menschen ihn zu dem macht, was er ist." Meine Meinung über ihn hat sich gerade schlagartig gebessert. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du keine zweiten Chancen vergibst wirst du irgendwann sehr einsam sein ^^ Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch verdient ne zweite Chance ^^ ... Einsam. Einsam. Einsam. Wozu das denn? Einsam. |D Ist schon geil. Wenn Leute versuchen einem ein Gewissen einzureden, aber nicht wissen, was eigentlich geschehen ist. Da kannst du so viel traurig sein, wie du willst, bigrika. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ".. Er glaubt fest daran, dass der Schmerz eines Menschen ihn zu dem macht, was er ist." ..oder eher so: wie der mensch ist, wird nach seine art mit dem schmerz verfahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Stupid, silly. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pisse was? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| signs. was für ein blödsinn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so'n mist aba auch XD Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ".. Er glaubt fest daran, dass der Schmerz eines Menschen ihn zu dem macht, was er ist." > ..oder eher so: wie der mensch ist, wird nach seine art mit dem schmerz verfahren. Zum Teil stimmt auch das. Aber so objektiv, wie dein Satz klingt, ist es nicht. Es geht weniger um Handlungsweisen, als viel mehr um Charakterprägung. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]