Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht.... sicherheitspolizeitechnisch kommt gar nicht vor... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicherheitspolizeitechnisch kommt gar nicht vor... Weil ich mich verschrieben habe. *korrigiert* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär mir nicht eingefallen... ich fühle mich verschwitzt an... gemeiner regen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will keinen von euch mehr heute sehen. ihr macht mich allesamt fertig. ohne ausnahme. ich gehe pennen und hoffe dass ich den tag durchschlafe. grmpf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt lacht er. So witzig war der auch wieder nicht. *Kappe zurechtrückt* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer ist wohl schon wieder am heulen?! -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh genug gewalttätig aus auch verheult. also kann ichs mir leisten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
wieso dauert das so lange... das päckchen wurde am 20. verschickt ~__~° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STFU & GTB Shut the fuck up and go to bed. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lustige ist, dass ich gar nicht von gary geschrieben habe... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht das ich hier sehr beliebt bin ..<.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja immer noch nicht im Bett! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht auch, dass du unter ins bett gehen was anderes verstehst als wir. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste noch meinem kater ne zecke rausziehen. und ich will net ins bett. wer heult denn dann? issi ist doch gar net da. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* iss is nicht der einzige, der nahe am wasser gebaut ist. und jetzt heult niemand mehr, den ich kenne. *Zeo unter ZEO speicher* oO ich hab kein höschen an. ich glaub ich sollte besser wieder heim gehen und das ändern. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab kein höschen an. ich glaub ich sollte besser wieder heim gehen und das ändern. beweise es!! hehe, hab wohl ne überdosis von dem wort bekommen...^^ ich schreib schon unsinn schlimmer als sonst... ich werde wohl doch gehen müssen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 10:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *digicam einschalt* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde wohl doch gehen müssen.. Das will ich dir auch raten. Ansonsten schwingst du deinen Arsch sofort wieder in MSN. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* zeo hat angst allein zu sein... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aber ein msn verbot. nja, egal, ich werds mir halt nur vorstellen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hast du msn verbot? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab aber ein msn verbot. Ich sag doch, dass Beziehungen nur Verzicht und Kompromiss bedeuten. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube ja, dass er das auf mich bezogen hat, weil ich gesagt habe, dass mich seine dummen fragen nerven...) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeo will mich da nicht haben. aber schon recht. ich muss zugeben dass ich etwas müde bin. jo, hier bitte das ganze: 24.04.2007 10:00:33 Wesen Gary gary, sei bitte nicht beleidigt, aber das war die dümmste aussage, die du je geliefert hast und das waren bis jetzt nicht wenig. muha xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 11:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leg mir keine Worte in den Mund, Spinner! Das hab ich nicht gesagt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch egal. ich schmeiss mich bei der nächsten werbung rüber ins bett und tu fernsehn. ach... zeo, ich hab nen neuen sender gefunden der spielt relativ gutes techno. ich glaube "we one,two rock" würde dir gefallen... reinhören kannst du bei kontor 22 (glaub ich). aber den interpreten hab ich vergessen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno oder Trance? Ich hab nämlich mein Genre endgültig gefunden. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das hast du nicht gesagt. da hast du recht. und jupiter gehört mir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also "we one,two rock" is definitiv techno. schön brav mit bass und allem. aber ich mag den sender eher wegen dem dance-mix den er spielt xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschlecken Jupiter! Ich hab schon was viel Besseres gefunden. Ich zieh um ins Sonnensystem Upsilon Andromedae. Das ist etwa 44 Lichtjahre weit von hier. Da hab ich meine Ruhe vor dir. Dort gibts drei Planeten, die größer oder fast so groß wie Jupiter sind. Einer davon ist sogar doppelt so groß und ein Tag dauert dort 242 mal so lange. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]