Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Phibby, nein! Der Film war doch wohl mal klasse. Und sag nicht, dass du eben da rein gegangen bist. Dann waren wir nämlich parallel |D Xerxes war schwul. Athener im Herzen. xD -- Man, wie kann man freiwillig so einen Scheiß hören? Das finde ja sogar ich furchtbar. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich isn bett sollte oO" aber nciht will *drop* arbeiten muss heute aufstehen um 3 uhr oO ich dneke zu viel XD nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, heute wäre wieder eine Spamnight ._. Ich vermisse "meine Jungs"...ein bisschen. :D Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein von den pennern is hundemüde, hat versucht die skizze zu colorieren und muss auf spamnacht verzichten weil ins bett muss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundemüde :D Los, husch, in's Bett. Colorieren geht morgen auch noch. Ich geh jetzt auch. Good n8. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso glaube ich nicht, dass ich den T-Tutorial noch ordentlich beenden kann?! Argh. Wieso ist der Anfang denn auch gut geworden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt wird's Zeit. '_' Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade wollte ich nen wunderschönen morgen wünschen ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein dummes kleines kind ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist ein wirklich unpassender Tag für Abi. o_O" Hi Miez! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich gelöscht... T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 09:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gary is abgehauen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann nicht mehr länger, als 23 Uhr wachbleiben, länger als eins seit 8 Monaten nicht '_'; hm. Ist wohl auch besser so, ansonsten müsste ich die Schlaftabletten verschieben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je länger ich mit gary drüber spreche, umso klarer werden mir mikes motive. ich will ihn aber nicht verstehen. ich will mich trennen können. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgääääähn -.- ....?....! Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wird es Zeit für Panik...o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich, endlich bin ich mit meiner mappe fertig ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut fängst ja an^^ *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kein Dickkopf, morgen Ziele umsetzen. Sagt das Horoskop. Heute Ziele umsetzen, morgen Ziele umsetzen. Sagt Kampfhund. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalala! ic can´t hear you!! No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er mich so sehr an ihn erinnert, äußerlich, ist seltsam. Und schwachsinnig. Der beste "Spiderman 3" Trailer. Definitiv. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss ich an alice cooper denken-.- hab ja noch nicht mal ein lied vond en... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kein 1m hohes Abbild der Frauenkirche bauen. Das kostet mich zu viel Pappe. Und wie soll ich das Teil in die Schule bringen? Aber welche Maße nehme ich sonst? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, ich muss die Tasche noch bügeln... wenn das denn überhaupt geht... Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube lädt schon wieder nicht ordentlich T___T Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Probleme damit. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist es nicht. Und du wirst auch nicht nachsehen! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungsprobleme möcht ich haben... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu heiss ....... Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||