Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich baruche..sex ... noch 13 tage durchhalten x_X das ist sos chwer udn tut so unmglaublich dolle weh T_T und es ist schwierig..also so.. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich geh schlafen..... DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Ha! Er will Aufmerksamkeit...*sfz* *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keinen spaß ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Wollte ich nicht schlafen gehn..... DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Magica-chan! Setz deine Postings auf adult, wenn du sowas schreiben musst. Verdammt. -- Ich hab keine Lust zu diskutieren. Die wird nix von mir hören. Spießerin. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
||||||
| Ich fühl mich alleine gelassen, ach ich war ja dauernd alleine..... DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| the 69 eyes sind geil o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magica-chan! Setz deine Postings auf adult, wenn du sowas schreiben musst. Verdammt. Kannst du adult nicht lesen? oder warum sollte sie?! oO" 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte warum sollte cih das auf adult setzen? nur weil in meinem satz das wort "sex" vorkam? ich beschreibe nichts genaues..ich sehe keinen grund dazu -___- boa ist das ein scheiß ding ey -___- "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje. Ist das denn so schwer? Es ist doch nur ein Häckchen. Und das Wort ist ja sehr wohl unter adult zu setzen. Wenn nicht das, was dann? Und wenn ihr's schon nicht für ganz junge User macht, dann macht's für die, die einfach nur keinen Bock haben sowas zu lesen. Danke. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "earl grey.... heiß...." lecker...^^ No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du nciht in der lage das zu ignorieren? ---- meine güte ikrgendwie ist mir da sgrade scheiß egal ob du kommen kannst oder nicht obwohl es weh tut wenn du nciht da bist "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja wohl...ich hab keine Zeit mich aufzuregen. Also kurz: Nein. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. -- Was ziehe ich an? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
||||||
| Freue mich schon auf Budi :D |
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich auf morgen *__* uuuund übermorgen *___* For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann auch kleinkariert sein also wirklich -___- dummes winamp arghl -___- "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| delphine sind schwule haie.... und was ist dann iruka...? o:O No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sich wegen dem einen Wort so anzustellen find ich jetzt ein wenig extrem ô.Ô Solang sie nichts beschreibt wie und dergleichen ist es ein Wort wie jedes andere, das IMO nicht zensiert gehört. "Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht; Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 19:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:23:55 | |||||||
|
||||||
| müde.....geh ich schlafen...? Ich glaub eher weniger.... DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Wenn sies nicht will, muss mans akzeptieren. So bin weg :D 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen quiekenden tinitus im ohr "Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht; Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nen quiekenden tinitus im ohr nur am tele xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will dich küssen "Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht; Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch aber geht nicht leider ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Tage noch "Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht; Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust) |
|||||||