Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wow jeah geil ein gedanken blitz buah schnell aufschreiben... ... nein nicht nein scheiße weg :( |
|
![]() |
||||||
| +++lol+++ Ich frag mich hier n Scheiß. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:23:45 | |||||||
|
||||||
| wiso schlaf ich eigendlich noch nicht wie sonst??? ach ja kaffe zu viel kaffe |
|
![]() |
||||||
| Wieso schreibe ich in unsinnige Threads, wenn ich eigentlich unsinnige Aufsätze in einer Sprache schreiben sollte, von der ich keine Ahnung habe... -____- "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr müde und kein gescheiter zum Schreiben da... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
||||||
| hia ich *wink* viel zu viel kaffe Have fun |
|
||||||
| ich bin immernoch wach und es ist5.28 bin immernoch nicht müde |
|
![]() |
||||||
| Und gleich wieder zum Arzt. Und nächste Woche und danach und ach, immer eigentlich o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte langsam mal los die Zeitungen austragen --__-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich das richtige tu.. Er is mein bester Kumpel @.@ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt..warm....kalt...schwindelig...und nachher noch DAS....wöh ich will sterben, auf jeden Fall Koma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den kater...aber nicht wenn er sich auf meinen bauch legt wenn ich eigentlich am pc was machen will >___< 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm was werde ich zu mittag essen? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, weiter Kisten ausräumen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jihaa Zeitungen ausgetragen Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kopfschmerzen oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... every body is going to the party and have a good time..." *sing* No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast aber mal ein schönes stimmlein oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mal was erben. -.- da müsste zwar erst einer für sterben, aber nja. óO 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Langsam nervt das. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > +Panik schieb+ ''>.> *mitmach* .___.""" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach endlich auf und kämpfe.... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man verbrennt sich das Maul an der Reispampe. Und dann auch noch einkaufen. Omb, das wird ein furchtbarer Tag ooV Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch so lange bis ich meinen Süßen seh.... Und meine Contacts nerven *imAugerumstocher* We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH wenn ich nicht nen freund hätte würd ich anfangen dich anzugraben °____° 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verlovet ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ich so ne niete im zeichnen bin!! warum nie so etwas funkioniert wie ichs will!! wann bekomm ich endlich meinen letzten theme song^^ ich muss weiterkommen in der sim-wahl^^ man vergeht meine pc-zeit schnell-.- "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KH wenn ich nicht nen freund hätte würd ich anfangen dich anzugraben °____° Hä? [Erst habe ich mich gefragt, wie man Kingdom Hearts angraben kann |DD"] > ich bin verlovet Also das ist mit Abstand die seltsamste Bezeichnung für sowas oO -- Ich will nicht. Will hierbleiben und das Gleiche machen, was ich die letzten Tage nur gemacht hab ._. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||