Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat etzt endlich ihren frührerschein, darf aber jetzt erst mal nur 4 wochen mit mama und papa fahren. Gott was für ein hirnverbrannter schwachsinn. -.- 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruko is dooooooooooooooooooooof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt keine Antwort. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, wird der nachmittag witzig^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hungaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paar junger Beine zum Tausch angeboten! Kräftige (zu kräftig für ein Mädchen) Waden mit imposanten Oberschenkeln in einem herrlichen käseweiß. Gratis dazu bekommen sie zwei Plattfüße mit gepflegten Fußnägeln. Dieses Angebot ist sehr rar! Im Moment führen wir tatsächlich nur ein Paar. Schlagen Sie zu! Der Zustand der Beine ist bemerkenswert schlecht. Obwohl kräftige Muskeln vorhanden sind, ist es doch ein Wunder, wie diese Dinger überhaupt Gewicht tragen können. Erleben Sie dieses Wunder! Wenige km, in wenige Sporarten erprobt. Dafür universell einsetzbar als Strafe der Natur/Gottes oder Perfektionistenpeiniger. Sehr beliebt bei Wanderern und Fetischisten. Leider können wir dazu keine Hosen versenden, weil es einfach keine passenden Modelle gibt. Versand: D - 5,90€ Ö - 5,90€ , alle anderen Länder - 10 €. ________ Es ist nicht gut zu viel Fantasie zu haben u_u Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein danke ich bin nich an diesen beinen intressiert o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht an deinen ooV Edit: Ohje, wie sehen meine Haare aus? Bad-Hair-Day, aber ganz gewaltig. Und gerade heute müssen wir Einkaufen. Bäh. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind heute nur so wenig im forum Q____________________Q??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will einen trditionellen Futon --___--- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| MAnn! Jetzt habe ich schon wieder LAtein. Egal is ja eh lustig mit unserem Lehrer der Typ is nämlich komisch über den ka ma sich tot lachen^^ I'm ready fo da fight |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich denken sie, ich hätte einen Knall, aber d'uh, sie müssen ja auch nicht unter meinem Fenster rumgammeln wenn ich Klassisch höre. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Ah nur mehr 18 MInuten dann hab ich LAtein ich vertschüs mic hbesser Oh no what da fu** |
|
![]() |
||||||
| Gesundheit, Phibby. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dieses beine angebot von da oben..gilts immanoch? naja, aber dann muss es einen tausch geben, oder? wär ja blöd ohne beine einfach so laufen.. (muha^^)...nun, tauschen könnte i meine eigenen. kräftig. durchschnittsform. leicht behaart. man, wenn mans so nimmt, meine beine sehen zwar nich schlecht aus, aber sich vorstellen sie mit deinem süsem rest es zu kombinieren, das is sowas von eklig... >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gerade halb auf sechs rape. man. tu mir das ruhig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi...so unberechenbar....das könnte auch mal schief gehen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich denke .... .... niiichts XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich meine mangas >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..die Mehrzahl von Manga wird ohne s geschrieben.... Klugscheißern ist ein erster Weg in Richtung Ruhm und Reichtum Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das, ich hasse es, wenn ich überdreht bin, aber, bleh, ich bin's gerade eben und yay, ich will nur lachen laut und hart. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut und hart. Oo Klingt irgendwie...pervers...Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo Klingt irgendwie...pervers...Oo *rolleyes* Auch nur, wenn man alles mit Sex assoziiert. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rolleyes* Auch nur, wenn man alles mit Sex assoziiert. Na hey...80% der Animexxler tut das doch ;P Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääääää T_T Wen intressiert schon rechtschreibung -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaahhhh..ist es nich schön hier... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm o.O wo denn? |
|||||||