Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Warum lügen. :D Eben. Solange es sie nicht am Boden zerstört ist es doch in Ordnung. Jah, die Bilder sehen gut aus. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es kaum erwarten wieder zur Schule zu gehen o__o;; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße! Ferien gehn viel zu schnell vorbei...*heul* *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
||||||
| Oh verdammt so ein Mist ich habe nix für den GEo TEst am Freitag gelernt egal das schaff ich schon noch That's what I think please believe on me |
|
![]() |
||||||
| ja super tag fats um und ich muss ncoh dushcen und wa sfür latein tun wenn cih mcih nciht irre musscioha uch noch was übersetzten ._. man ich hasse es wasser da rein bringen zu wollen aber ersetzen kannm cih es nicht durch was anderes aber eines zeigt sich auf jeden fall ._. ich kann kein wasser colorn*sigh* dassieht einfahc grauenhaft auf T_T"" kommt davon wenn es einfahc keine guten tutorials zu dem thema gibt TT__TT" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| viel spass bei Latein haben die Sätze bei dir zwanzig oder dreißig Wörter bei uns sind es fast immer zwanzig pro Satz oder mehr Yeah |
|
![]() |
||||||
| a) ich freu mich über meine letzte ens b) ich geh mir das fleisch grillen was von gestern übriggeblieben is. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
||||||
| MAnn habe ich einen Hunger will Onigiri That'S not fate it's true |
|
||||||
| die sherry-soße schmeckt seltsam. ob man die noch für heut abend gebrauchen kann.. |
|
![]() |
||||||
| einfach nur unmotiviert... bau ich mein radio selbst ein ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| Was ist das oder etwa so nicht doch ? That'S some weird stuff right |
|
![]() |
||||||
| baah, ich diese doofe pp-präsentation endlich fertig griegen *programm nicht mag* ~__~ edit: wörter in einem satz auslassen, jetzt gehts berg ab mit mir .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit der Zunge schnalz* Der Fisch will wieder aus mir raus. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:14:58 | |||||||
|
||||||
| Ich denke!? Wow ganz neu nö keine Ahnung ich kenne mich nich mal mit meinen GEdanken aus O.K that's nice |
|
![]() |
||||||
| das wetter ist scheiße :( ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| was los was los aws ols Huppa baddapa |
|
![]() |
||||||
| ich will ekin latein amchen müssen ich ahsse diese fotze von lehrerin mir eght es auf die nerven dasder erste schultag morgen gleich mit einer doppelstunde latein anfängt bei eben dieser fotze von frau ._. toll jetz bin ich wieder zittrig so ein scheiß ey ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Der Nein die Userin über mir is ganz schön im Arsch^^? oder what sonst Not fo ma than go |
|
![]() |
||||||
| ja im arshc stimmt wohl irgendwie ._. nur noch 2 wochen komm schon das lässt sich doch irgendwie schaffen ganz sicher es muss einfach "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday....*überleg* *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird alles mal vorüber gehn ... irgendwo ein paar wahre worte~ ... und natürlich niemand da "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt er? Oder bleibt er? Und da geht er.... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..gleich gibs pizza ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naser kannst du bitte einfach aufhören damit ja ich BIN niedergeschlagen x_x nicht einmal das macht mir spaß also "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j alles ist scheiße hör auf zu fragen ich heuel schon lass es einfach VERDAMMT NOCHMAL "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammal... Ich hab Mega-Bauchschmerzen... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heule gleich los Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch so en Hirnschaden haben... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||