Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf dem Mond..schön oder? ^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuelervz macht spaß :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- wann der 1. mai ist kannst du jawohl wiossen auch wenn es dich so direkt nciht betriift -___- "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich mit nem führerschein wenn ich mir kein auto leisten kann ^^°°° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möööööööööööp..... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui eine hummel o_o oder? grmph sowas weiß man also das der 1. mai frei sit u d pfingsten das ist egnauso wie weihnachten und ostern ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q____________________Q ich habe angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mrm~ hunger oder so "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ist es schlimm erst mit 23 sein abi zu haben?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt: was weiß ich denn was du noch vorhast ich gehe einfach vom schlimmsten aus passt schon "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY mein papa is der beste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte du hast mir nunmal wehgetan da ist mir irgendwo egal wenn cihd ri dann mit meinem verhalten auch weh tue meine güte ich bin nunmal nicht bereit einfach beide wangen hinzuhalten auch wenn es nur ein versehen von dir war "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was könnte ich in meinen Weblock schreiben??? hmm... *amkopfkratz* Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUUUUUUUUM NUR?? WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll cih könnet schon wiede rheulen na super argh wer such imemr das gemahct hat warum hast du heir rumgeräumt wegen dir hatte ich panik argh -__- "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts geht mehr v.v Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX Bitte Weblock lesen und bewerten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heulsuse....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heulsuse....... öy ò_ó In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich denken sie, ich hätte einen Knall, aber d'uh, sie müssen ja auch nicht unter meinem Fenster rumgammeln wenn ich Klassisch höre. <3 Liebe. Die Leute, die mich in der Buchhandlung gesehen haben, sehen bestimmt auch nicht oft Jugendliche, die vor den Kunstbüchern stehen und am liebesten alle mitnehmen würden. Aber jetzt habe ich ein's zum Aktmalen. Yay. Und bevor irgendeiner auf die Idee kommt: Nein, nicht "yay" wegen Nacktheit. Und die Kellnerin hat gut geguckt, als ich "Ich bin abnormal." gesagt habe. Aber wenn's doch so ist ôO *zucks* xD Ich mag mich. Manchmal. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt irgendwie und müde hrm keinen lust auf latein und das konzept fürs seminarfach -__-; "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmuggel ich Trinken mit in's Kino? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gleich los & keine lust. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann fangen endlich die nächsten ferien an?? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm gleich schon 18 uhr die zeit vergeht zu schnell... und trotzdem langweile ich mich "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Ziele verfolg ich... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen den appetitlosen hunegr gestillt einfahc nicht ignorierbar "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein linkes Auge kotzt mich an. Ich will einen Ersatz. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| Was wollte ich noch ma hier? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| msn ist irgendwie nervig durst abe rkeine lust was zu trinken "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihn durchflutet grad irgendwas, aber ich weiß nich was. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||