Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| löl bei mir fällt morgen auch die schule aus XD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 13:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- mittagessen! bis gleich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o is ja cool ^^ ich liebe es wenn andere zur schule bzw. arbeiten müssen ich aber selber nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o is ja cool ^^ > ich liebe es wenn andere zur schule bzw. arbeiten müssen ich aber selber nicht XD ja ich auch xD so nach dem motto "ich liebe arbeit, ich könnte stundelnag dabei zuguggen" .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was istn morgen für ein Tag, dass bei einigen die Schule ausfällt? O_o //Während ich Englischarbeit schreiben muss TT-TT// (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA unsere lehrer haben weiterbildung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke was ich denke und dabei kommt nichts Gutes heraus xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was istn morgen für ein Tag, dass bei einigen die Schule ausfällt? > O_o > //Während ich Englischarbeit schreiben muss TT-TT// wir werden dadurch dafür entschädigt das wir gestern schule hatten o.o englisch is ätzend <,< .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was istn morgen für ein Tag, dass bei einigen die Schule ausfällt? > > O_o > > //Während ich Englischarbeit schreiben muss TT-TT// > wir werden dadurch dafür entschädigt das wir gestern schule hatten o.o > englisch is ätzend <,< wäääääh >____< alle dürfen daheim bleiben... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was istn morgen für ein Tag, dass bei einigen die Schule ausfällt? > > > O_o > > > //Während ich Englischarbeit schreiben muss TT-TT// > > wir werden dadurch dafür entschädigt das wir gestern schule hatten o.o > > englisch is ätzend <,< > > wäääääh >____< > alle dürfen daheim bleiben... neidisch? o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wäääääh >____< > > alle dürfen daheim bleiben... > > neidisch? o.o *grummel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD armer Patekoro *patpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > neidisch? o.o > > *grummel* grummel mich net an ich hatte dafür gestern schule ;_; .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so lästig.. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte normal wochenende nur halt den Montag jetzt mitdran gehangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch morgen keine Schule haben~ Oder zumindest keine Englischarbet schreiben~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch morgen keine Schule haben~ > Oder zumindest keine Englischarbet schreiben~ mach blau o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2h ainf-sa, wie soll ich das bloß überstehen.. T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grummel niemand an ich grummel einfach vor mich hin wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagen se alle oô .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sagen se alle oô > pah dann halt nicht o_o *grummel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > pah > dann halt nicht o_o > > *grummel* *mit keksen bewerf* O.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > will auch morgen keine Schule haben~ > > Oder zumindest keine Englischarbet schreiben~ > > mach blau o.o aber dann muss ich die doch trotzdem nachschreiben~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- mein Gott Patekoro...*dir keks im mund stopf* hör mal auf zu grummeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- mein Gott Patekoro...*dir keks im mund stopf* > hör mal auf zu grummeln na ihr habt gut reden -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > aber dann muss ich die doch trotzdem nachschreiben~ das stimmt natürlich uu .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell dich net so an -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaha ein neues ll-lied .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > aber dann muss ich die doch trotzdem nachschreiben~ > das stimmt natürlich uu Na, ich werds überleben~ //Hoff ich ma~// (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww..hundi ist viel zu lieb zu mir ;__; ♥ wär doch nur der prinz so.. T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||