Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das sagt der richtige -.- *1,57 m groß ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt nimma mit* .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste eigtl noch has machen .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck gerad drawn together |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guck gerad drawn together O_O total vergessen! danke^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jaja wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte ne ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > jaja wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte ne ?! ja^^ aber im moment is werbung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja -.- das hasse ich am Fernsehn oder wen man gerad nen Film guckt un das is ne total spannende stelle was kommt....?! Werbung! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja -.- das hasse ich am Fernsehn > oder wen man gerad nen Film guckt un das is ne total spannende stelle was kommt....?! Werbung! -.- ja und wenn realfilm-kuh amok läuft, das hasse ich auch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Jesus am kotzen sieht man auch selten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
sein gästebuch wurde vergewaltigt .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sein gästebuch wurde vergewaltigt wessen? jesus´s GB? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nein ich glaub nicht O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne von nem kumpel ^^" .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist, ich hab's schon wieder vergessen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihh das is eklig .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne von nem kumpel ^^" > achso^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert und weiß nicht warum, das geht mir auf die Nerven und macht mich wiederum depri.... >_>'''' We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hab ich nun schon wieder gemacht? irgendwann is es echt nicht mehr schön.. =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein trauriges lied kennt wer ein trauriges lied .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins? Lol >_> Metallica - One http://youtube.com/watch?v=-j39ABZyzek MUCC - 9gatsu 3ka no Kokuin http://youtube.com/watch?v=O4n9CmYo8HM -- Duschen. Und vergessen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das leben einen Sinn? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeis mich weg xDDDD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischer Geschmack.. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ready steady can't hold me back Rready steady give me good luck Ready steady never look back Let's get started READY STEADY GO..." Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, das regt mich so auf. ~_~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich das Vid sehe muss ich an den Song denken. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 45 Minuten, yay~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||