Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Für Momo: http://www.youtube.com/watch?v=GzJjr1VXZIQ&mode=related&search= [Er sieht aus wie Joker...] "I am special!" Hündchen geht schlafen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Momo: http://www.youtube.com/watch?v=GzJjr1VXZIQ&mode=related&search= [Er sieht aus wie Joker...] > "I am special!" awwwwwww <3 das ist lieb xD > Hündchen geht schlafen. o___o/)) Gute nacht, träum was buntes. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja immer noch nicht im Bett TT-TT Jetzt aber ... (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is noch so früh o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kalt uu .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist kalt uu > guten morgen an alle *gähn* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute noch nen rießen berg arbeit vor mir.. T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten morgen ^^ morgen^^ endlich mal was los hier... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o naja sooo viel is hier auch noch net los *erst mal mucke anmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o naja sooo viel is hier auch noch net los > *erst mal mucke anmach* aber mehr als noch vorhin... da hab nur ich hier in die foren gepostet man siehts jetzt noch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut stimmt auch wieder O.o un was machst du heut so ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja gut stimmt auch wieder O.o > un was machst du heut so ? dies und das... nichts wirklich besonderes^^ und du? was vor? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *gähn* vielleicht zieh ich mir später noch Ghost in the Shell rein un heut abend Crimanal Minds us. mein onkel,tante un oma komm heut noch zu besuch O.o *hilfe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö *gähn* > vielleicht zieh ich mir später noch Ghost in the Shell rein > un heut abend Crimanal Minds us. > mein onkel,tante un oma komm heut noch zu besuch O.o *hilfe* versteck dich! hier, zwischen den unmengen von threads die finden dich nie! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o *kyaaa* *in geheimes keks lager mich verstecken geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 11:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau^^ also wenn ich malwieder meinen geist durch die leitungen ins mexx schicke, findet mich niemand hier. nur meine leere hülle wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD O.o oder ich mach ganz laut mucke *muhahaha* aber ich glaub meine Oma bekomt dann nen Herzinfakt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > O.o oder ich mach ganz laut mucke *muhahaha* > aber ich glaub meine Oma bekomt dann nen Herzinfakt XD achwas^^ es gibt doch notarzt und krankenwagen ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen Advent an all oô All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen schönen Advent an all oô Danke gleichfalls, obwohl ich nicht viel davon halte. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD naja mal gucken ich könnte ja auch meine tür am türrahmen festkleistern so das niemand mehr reinkommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einen schönen Advent an all oô > Danke gleichfalls, obwohl ich nicht viel davon halte. ^^ Mal ehrlich, was kann man an Advent halten. oô* man zündet jeden sonntag ne kerze an und gut ist, und beim 4. licht hat man endlich weihnachten. Früher war es mal ein besinnlicher weg zu weihnachten, heute ist es fast schon ein lästiger brauch. wen wunderts weihnachten geht im September los. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen schönen Advent an all oô ja^^ dir auch also du kannst auch schnell ne mauer im türrahmen hochziehen Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o würd auch gehn hauptsache die lassen mich in ruhe hab kein bock auf dieses sonntags getratche *bäh* schrecklich sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o würd auch gehn > hauptsache die lassen mich in ruhe hab kein bock auf dieses sonntags getratche *bäh* schrecklich sowas Dann sag es denen doch einfach. oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- hab ich doch schon...hilft nicht naja egal ich tu so als wer ich total bescheftigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > hab ich doch schon...hilft nicht naja egal > ich tu so als wer ich total bescheftigt Ich habe auch nervige Verwandten. Da hilft nur "Nervt nicht" sagen und Tür verschließen. Oder kurzer Hand zu Freunden gehen. Und am besten bei denen gleich übernachten. Für alle Fälle. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den nach Freunden gehn ich blöde weil ich sonst kein Geld bekom die geben mir das nur wenn ich auch da bin -.- *grrrr* ich werd es schon überleben ^^...irgendwie... PS:eigentlich mag ich se ja aber halt nicht wenn se mich nerven os. |
|||||||