Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wolf 359 war keine niederlage sternzeit : danach. natürlich wurden 39 first class schiffe zerstört. aber, die borg wurden aufgehalten. das zählt. natürlich war das heute ein karrieremäßiger rückschritt. aber ich habe gestern etwas gewonnen das unbezahlbar wertvoll ist. super. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so langweilig ~_______~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin genervt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau da ist voll witzig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nach diesen seltsamen Film da frage ich mich eins: Was passiert eigentlich wirklich mit 15-jährigen Vollwaisen? Kommen die in ein Heim oder dürfen sie allein wohnen und werden von einen Jugendamthelferlein zeitweise betreut? (So wie Arbeitslose vom Fallmanagern "betreut" werden) No. Not without incident! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waa >O< wo sind die neuen one piece chapter hin? *rumsuch* ;O; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12.055 OMG, ich bin so gut. 8D (und so kaputt, dabei waren das nicht mal ganze 4000 heute, mäh, ich wollte doch sogar 5000 schaffen - aber das gibt mir die Zeit und meine Handgelenke jetzt nimmer her). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrt......ich treibe in einem Meer aus Verwirrung....oder war es ein Universum der Verwirrung?.....Warum schreib ich das eigentlich und....warum sitz ich schon wieder vorm pc? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich wieder miese Laune und bin near 180°. Geh weg, schlechtes Gefühl! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, der Reporter war soooo nett....yuppi ich werde berühmt! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *punica-chan einen teller mit ein paar matsu-power-punch-kekse vor die füße stell* und wieder weg mit mir *wusch* ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *punica-chan einen teller mit ein paar matsu-power-punch-kekse vor die füße stell* Squee! =D Aww, ich sollte auch mal off, hier wird es kalt, meine Augen schmerzen und die Seiten laden eh alle nicht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab's aud der Seite früher auch so viel Werbung? I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn sich Leute nicht die Mühe machen, den anderen zu verstehen, und gleich anfangen laut zu werden - der andere sei Schuld oder läge auch nur irgendwie falsch, man selbst aber nicht. __________ I feel horrible... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ihm nichts sagen...sicherlich nicht... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da bin ich schonwieder, aber wer noch??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nich! *sich versteck* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand? schade T.T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du armer..ganz alleine... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, da ist jemand^^ hi wo warst du denn eben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin aufgeflogen T_T Ach ich war...woanders^^° Hi xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ ich mach mal das Fenster auf... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn da immer so besonderes drausen? xD Es ist doch nur sooo kalt..*bibber* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wise Guys haben recht... 9live ist wirklich der dümmste sender den Deutschland je vorgebracht hat -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die luft ist so schön frisch^^ 9live kriegen wir gottseidank nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso^^ Ja 9live is Müll xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber kalt ist es auch *zitter* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH II durch <3 'Kay teh Haustier hat mir geholfen, aber yay. Und bah, morgen wieder dahin P_P sieht sicher lustig aus, letztes Wochenende mit teh Haustier, dieses kommt teh Haustier mit mir. Ich will gar nicht wissen, was die denken. Okay, wohl das Richtige, aber huh. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:09:25 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]