Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Meinst du mich? Trifft nämlich auf mich zu. ^^ > Abgesehen davon, dass ich schon 15bin ^^ ..Hm..? Oh Gott Child..>_> Was ich hier zum Teil von dir sehe....da müsst ich mich ja in die Luft sprengen, wenn ich das von dir behaupten würde..^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte kopfschmerzen >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst mehr schlafen, Patekoro. Und mehr Sauerstoff. Am besten ist, Du öffnest ein Fenster. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat nichts mit Sauerstoff zu tun. davon hatte ich heute wirklich mehr als genug, und schlafmangel ist es auch nicht. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ne Heulsuse xD Unverbesserlich...*sfz* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War was bestimmtes? Aber das geht mich ja nichts an! Bald ist meine Tüte leer... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich krieg hunger wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War was bestimmtes? Aber das geht mich ja nichts an! Wenn das an mich war.. Schon gut..ist nix besonderes *smile* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtung Zitat: "lasst euch von diesen Mistkerlen nicht unterkriegen" (Arthur Spooner) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran, dass gleiche Spongebob kommt =D I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tüte ist leer...! Anni Du kreigst wieder ein kleines Bäuchlein! -.- Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O,o In ihrer roten Jacke sieht sie richtig hübsch aus..*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll eigentlich diese Betrugsüberwachung, die jetzt auf einmel jede seite auf Betrug untersucht. obwohl ich keine ahnung hab warum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will....nich mehr! Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| Bin Ich müde: |
|
![]() |
||||||
| > Bin Ich müde: > Mein Rücken tut weh..T-T Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat ja lang gedauert xDDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so blöd.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wirklich schöne Bishojo-Bilder! ^-^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das eine richtige Entscheidung gewesen ist? *ava anglotz* Ja denk ma schon^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß! Den hast Du Dir schön ausgesucht, Melli! ^0^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.. Die Nuss is doch geklaut worden und deswegen is Pika auch weg^^ EDIT: Ich wechsle weiter xDDD Bis mir eins gefällt, aber 100%ig Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 00:34:32 | |||||||
|
||||||
| Ich bin gerade einfach nur glücklich, dass ich mich mit einer sehr guten Freundin wieder klasse verstehe. ^^ Thanks Anna! :-) *hüpf* |
|
![]() |
||||||
| Wie lange wird es wohl bleiben...*sfz* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich auch mal wieder im Forum^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi?O_o Ah ja...^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch noch wach so spät? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja spät... Jedenfalls bin ich noch auf^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi verfällt noch in Spielesucht. Ich glaube, ich mache den armen Jungen arm. Jetzt pokert er schon. Hoffentlich verspielt er nicht noch sein ganzes Geld! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok 2:00 is noch nicht wirklich spät... hast recht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]