Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Death Note Band 8, Hana-Kimi Band 14 Und La Esperanca Band 4 kann'sch mir mit nach Hamm nehmen. Gut. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig...Aufgabe in Organisationslehre fertig, nix im Forum los und noch 10 Minuten bis zur Pause. Danach 4 ätzende Stunden Datenbanken. Ich will nach Hause. >_< SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuh..wie kommt si-chan drauf das ich jetzt schon weihnachtsgeschenke kaufen will.. T__T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mal eben was austesten muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir gleich "interner Serverfehler", du Hupfdohle von einer Website. Na, wenigstens steht beim Word Count nicht mehr die utopische Zahl "5xxxx". Hätte ich das geschafft, wäre mir ja die Hand abgefallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 11:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu ich lach mich bei bully&rick halb tot X3 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -schnüff- ich hasse treppen... www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:09:17 | |||||||
|
||||||
| Wieso muss der teig sooo lange ziehen..?? |
|
![]() |
||||||
| *tee schlürf* sooo, das geschenk für na-chan ist endlich fertig ♥ mhm..kann mir hier zufällig jemanden sagen wie viel es kostet ein kleines paket zu verschicken? (österreich->deutschland) *keine ahnung davon hat* .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese verdammte Tür quietscht.... ich miss die mal ölen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalala... Bin auch wieder da xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gerade mit meiner Freundin nach JAHREN (2-3 Jahre sicherlich) wieder ein Online-RPG eröffnet habe und ich jetzt nur feststelle, dass es viel schwerer ist als damals, neue Leute zu finden.. bei dem Chaos in den RPGs. O_O ..sincerely, Yistrin http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137551 Streetfight-RPG - Der Kampf zwischen den Scorpions und den Dragons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich bald auch noch Franz lernen sollte...aber vorher noch mein Paket bestaunen werde XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist arschkalt und ich hab eine total falsche Freundin... ;_; The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lalalala... > Bin auch wieder da xD ich sehs hi^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich Patekoro schon seeehr lange nicht mehr on gesehen habe XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch dir ein freundliches hi^^ ja und das hatte seine gründe aber jetzt ist wieder alles klar^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lalalala... > > Bin auch wieder da xD > ich sehs *lachz* > hi^^ Dir auch hi^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch dir ein freundliches hi^^ War ich gemeint? Danke, dir auch hi ^^ *wink* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..diese gummi-krischdinger sind echt gut *__* edit: kirschdinger oo baah, es ist so kalt obwohl die sonne scheint T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >auch dir ein freundliches hi^^ > > War ich gemeint? allerdings :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..diese gummi-krischdinger sind echt gut *__* > > edit: kirschdinger oo > > baah, es ist so kalt obwohl die sonne scheint T___T Sei froh, bei dir scheint wenigstens die Sonne. T.T The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier scheint auch die sonne, und wirklich kalt ist es auch nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier scheint auch die sonne, und wirklich kalt ist es auch nicht^^ Hier aber >.< *voll frier* The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei froh, bei dir scheint wenigstens die Sonne. T.T ich würde sie ja gern zu dir schicken wenn ich könnte ^^ die bringt mir nämlich garnichts *mit husten im bett lieg* ^^"" und dieser schnee, bääh T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetzt gern etwas schnee *träum* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die bringt mir nämlich garnichts *mit husten im bett lieg* ^^"" *pat pat* Du Arme du... >und dieser schnee, bääh T___T Ähm...BITTE? Was hast du gesagt??? XD <-- liebt Schnee Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch träum* ach, so 2-3 meterchen schnee, das wär jetzt toll XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben immerhin 60 cm ^^ Ich schick dir ein bisschen was per Post XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971] [2972] [2973] [2974] [2975] [2976] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]