Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ach,das spiel is dämlich -.- ich hasse solche spiele "denke ich" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja...es wird immer lustischer xDDD Jetzt erst hab ich gemerkt das man das einfach umstellen kann und daraus so einen Beat machen kann...Geil!^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei spielt mein Rechnerlaufwerk Green Day ab... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör das gesumme des rechners "denke ich" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Mittel-Schnellversion is am Besten...glaub ich...denk ich...oder weiß ich? Naja...normal is besser^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist jetzt mein MP 3-Player hin? Heute verschlamp ich irgendwie alles. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei hat der tag erst begonnen^^ "denke ich" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4.0, 4.5 oder 5.0? Was ist am Besten? Ich weiß es nich... Keiner weiß es.... Nur der es weiß das er es weiß wie ers mag... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich "denke ich" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da und da nicht O_o Ah jetzt is klar^^ Schreibsel mal nen bissl: Jetzt sind wir wieder hier Bei dir oben aufm Dach Die ganze Welt da unten kann von mir aus Untergehen heute Nacht Sind wir zum letzen Mal zusammen Es hat doch grad erst angefang Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sags nich....noch nich Ist das etwa schon der Tag danach Wo alle Uhren stillstehn Wos am Horizont zu Ende ist Und alle Träume schlafen gehn Sind wir zum letzen Mal zusammen Es hat doch grad erst angefang Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sags nich....noch nich Das ist der letzte Tag Das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen bei dir oben aufm Dach Ist das der letzte Segen und unsre letzte Nacht Hat unser Ende angefang Egal Wir sind ja noch zusamm Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sags nich....noch nich Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nich...noch nich Ist das der letzte Regen bei dir oben aufm Dach Ist das der letzte Segen... Sags nich...noch nich Das ist der letzte Tag... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m alone...wies scheint^^ So ist das...wie fies man doch sein kann..dann mach ich ne Reihe von Liedtexten *muhahaha* Ist zu viel in ein Posting schreiben verboten? Wenn ja..sorry^^° *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 03:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt hier, dass niemand mehr da ist? hatte nur kein interesse was zu posten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool!^^ Dann muss ich ja doch nich alles in einen Post stecken xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat soll denn da noch alles kommen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zum Beispiel... Hab ich ebengrad beim Hören geschrieben^^ Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du ckeckst Das sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Nicht mehr umzudrehn Auch wenn der Wind sich dreht Hey ich hör dich leise lachen Und dann merk ich wies mich trifft Ja ich liebe diese Tage Die man morgens schon vergisst Und ich schau dir in die Augen Bin geblendet von dem Licht Was jetzt um sich kreist Auch wenn du nicht sprichst Alles an dir...bleibt stumm! Warum? Warum? Warum is doch egal Denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig Warum? Warum? Warum is doch egal Warum is jetzt egal Schau die beiden Dächer Schreib dein Namen in die Nacht Hey wir brauchen nicht mal Worte Denn es reicht schon wenn du lachst Aus Sekunden werden Stunden Und ich weiß es klingt verrückt Doch wenns finster kommt Drehn wir die Zeit zurück Und alles an dir...bleibt stumm.. Warum? Warum? Warum is doch egal Denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig Warum? Warum? Warum is doch egal Warum is jetzt egal Warum is doch egaaaaaa~aal Bleib bei mir Du siehst zu mir Bleib bei mir Bleib bei mir Du siehst zu mir Bleib bei mi~r! Warum? Warum? Warum is doch egal Denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig Warum? Warum? Warum is doch egal Warum is jetzt egaaaa~aal Warum? Warum? Warum is doch egal Denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig Warum? Warum? Warum is doch egal Warum is jetzt egal Warum is doch egaaaaaa~aal *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les da nur "warum?" "denke ich" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell dir vor... Das Lied heißt Warum xD Von Juli..wenn dus nicht weißt^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab im Juli geburtstag ^^ aber als musik? neee EDT: so jetzt is garnix mehr los ich geh nun auch gute nacht (fals das heute nacht noch jmd liest) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 04:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich habs gelesen (durchgemnacht =____=) aba war zu beschäftigt, um zu antworten !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh lecker schoki :> |
|||||||
|
||||||
| Gestern Nacht war Neumond.*nachgeschaut hat* |
|
||||||
| Warum werden meine ENS immer ignoriert? ~.~ |
|
![]() |
||||||
| super lied, super rpg^^ super morgen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas sind und bleiben besser als die dazugehörigenden Animes. -.- Obwohl die Synchronisationen im Japanischen meistens perfekt passen. |) ... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine CD-Kritik zu Keane schreiben. Die sind so furchtbar langsam. *Köpfchen massier* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...stirb? Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin voll durch den Wind. @.@ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebot 11: Du sollst nicht versprechen, Rezensionen zu Musik zu schreiben, die dir nicht gefällt. Ich mag Keane nicht. Die sind so langsam und ruhig. *dös* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viren sind doof 7Schlüßel zwischen den Welten Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zurFantasy-und Realenwelt bildet&hatte eine Vison von den7Schlüßeln der Todünden.Die Bösen&Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüßel in den Welten zusuchen http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]