Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wetten die ruft net an, die ist viel zu stolz, aber ich soll angekrochen kommen jaja... Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kommt mein Bruder wieder TT_____TT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didumdidadidumdida ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend muss ich wieder Taxi spielen. -.- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ist gelangweilt wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird kalt hier *Fenster schließ* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass dieses Lied im Hintergrund super ist! Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Stille..... (o.o ) ... ( o.o) .....( )..... (O_O) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob der neue ava wohl auch gut aussieht? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob der neue ava wohl auch gut aussieht? Wenn es der hier IST, dann ja ^^ Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist nur was verschwommen... aba die leute die mir gelichgesinnt oder mindestens nicht unwissend sind, wissen, was das symblolisieren soll^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| return to basic In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, der ist ja noch schöner! Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm aba doch lieber mal das^was anderes, aba klar erkennbares^^ und wieder was, was nur interne erkennne können^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eh schon scheißkalt und ich muss lüften weils sonst angeblich feucht in der Bude wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt? das ist doch noch nicht kalt^^ bei solchen temperaturen bin ich noch im lagärmel shirt draußen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| bald is Halloween xD |
|
![]() |
||||||
| ob ich da echt in corpspaint rumlaufen? ich weiß nicht... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow! 8 Freunde online! Das ist ein neuer Rekord für mich! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner is 6 oder 7 weiß net mehr genau wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe der verdammte reis kocht nochmal über ! scheißzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen sind falsch ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3:1 ! Drei zu eins! Ich muss Toshi anrufen! o__o (Etwa so: Werder hat die Bayern gpwnt, Bayern gepwnt, Bayern gepwnt....) :p Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute abend schau ich mir Fluch der Karibik an. ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich hasse formel 1 .___. ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel, war die Con toll. |D~ Danach auch noch ein tollen Manga lesen und der Tag ist perfekt. |)) ... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p_p die nächsten vier Wochen wieder offline. Die letzten beiden haben schon gereicht. Hum. Ich mein vier Wochen mit Andreas Karten mischen ist auch ganz nett, aber dann und wann Internet wäre nicht schlecht q_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
mir ist langweilig >.< im fernsehen kommt nix tolles v.v bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Warum hat RottingChrist den Cradle-Drachen wieder abserviert? ;_; Naja gut, wahrscheinlich aus Trveness-Gründen... xO Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kleine Rotzgöre...Ò__Ó mach die Augen zu und du weißt, was dir gehört...tze... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]