Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Falls das eine Bemängelung der Grammatik sein sollte; nein. Was denkst du GERADE ist richtig. Natürlich wäre "im Moment" besser gewesen, aber "jetzt" ist grammatikalisch nicht korrekt. Falls das die Gesellschaft zur Erhaltung der Deutschen Sprache sieht, lyncht sie dich.< Ok, so hab ich das auch nicht gemeint, aber danke für den Tipp. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SAU XDDDDDDDDDDD Bin ich NICHT. P_P > irgendwie machst du mir angst XDD Und irgendwie scheine ich das gerade jeden Tag zu machen XDDD Aww, nein. Mein Kunstlehrer will auch, dass ich Bilder über Schwule anfertige. Das rult so. xDDD "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist jetzt nicht dein Ernst oder? |D~ ist es - es gibt so viele kranke leute und ich mein die selbstmordrate jugendlicher spricht ja echt bände... klar ^^ arme + beine abreißen wird schwierig aber ich denke, dass es durchaus welche gibt die sowas ernst nehmen... deshalb finde ich es allgemein nicht gut, dass das ganze svv, borderline + suizid zeug den tabustellungswert verloren hat... das hat leider mehr geschadet als geholfen man -.- ich klinge alt ^^ - sorry www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinkling of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm~ Ob ich wohl in den 2Wochen Ferien boarden gehen kann?*¬* ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich grad nicht, jemandem zu schreiben, den ich gern hab und der grad online ist. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edohanna, der immer noch keine rosafarbenen Haare hat, traut sich etwas nicht. *fg* Das wollte ich nur anmerken... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edohanna, der immer noch keine rosafarbenen Haare hat, traut sich etwas nicht. *fg* Das wollte ich nur anmerken...< Hast ja recht, aber ich trau mich nicht.... Was soll ich ihr sagen? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast ja recht, aber ich trau mich nicht.... > Was soll ich ihr sagen? hallo. zuerst www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinkling of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann vielleicht fragen wies geht? xD ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hallo. zuerst< ich trau mich trotzdem nicht. ^^° Sorry! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Schwein interessiert sich für mich. Kein verf... asoziales, versch.... Schwein achtet auf mich. Das ist... Nein, warte, was rede ich da? Ich brauch Schlaf. Und mehr Zeit. Ich werd Mathe morgen verhauen o_o Interessiert keinen, richtig? Egal, ich hasse Parallelogramme. Und ja, das ist der richtige Plural. Meine Güte, ich brauch Ferien. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich getraut. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 22:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich getraut. ^^ Ist doch gut xD ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich wohl morgen mache? Wieder diesen Kurs und dann auch noch den Englischkurs an der Volkshochschule. >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Also ich will dann allen mal.... Gute Nacht und Bye.... sagen. XD I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht! ^^ Nacht ^-^ Wo ist mein Sklave hin?! Q-Q ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Dein Sklave? Da war grade Digigirl! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene nicht Digigirl xD Geschwister,für irgendwas müssen die ja gut sein. O-o ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Mathearbeit. Dann übermorgen noch den 5. Lateintest und dann bin ich fertig '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was schreib ich nur fürn Mist? -_- Proud to be a cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 45 Minuten... Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bade meinen rausch von gestern aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? mir is saulangweilig, mann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zum Sport in der 9. Stunde gehen... *Pause hab* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die Superschlauen |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet wie sau! der herbst ist da! -hi, herbst. wieso regnet's eigentlich so oft, wenn du da bist? -ach weißt du, kate, das liegt in meiner natur. ich bin sehr melacholisch und so. du weißt schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ungefähr 15min und dann geh ich runter um Tv zu schauen.... I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Digigirl :) Hm noch ne halbe Stunde dann Mathe lernen -.- Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Nilechen^^ I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]