Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| stehts zu diensten^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich kann heute noch mal an den Compi..nach den Hausaufgaben.... I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Hi! Würde mich freuen, wenn Du noch mal kommst. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macbeth is a potential traitor. And that is the dramatic irony. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Kopfschmerzen *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krutzeln oder HA machen? - Krutzeln, dann essen, dann HA machen. '_'; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben, ja, da war was P_P "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Hausaufgaben... *wegrenn* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich gleich wieder verschwnde da ich noch lästige hausaufgaben erledigen muss *seufzt* hausaufgaben sind dumm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben sind voll im Trend XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss keine mehr machen. Dennoch muss ich lernen. >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam mal anfangen zu lernen, sonst wird das Morgen nichts. ¦D;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summary: Kyou is the last of the Puppet Masters, those with the power to defeat the Dark Demons that feed on negative emotions. He travels with his two guardian Light Spirits to rid the world of the Dark Demons, knowing that only then will time resume for him. Yet overshadowing every victory lies the truth behind the slaughter of his clan and the fate of his best friend... O-O ähm. Das klingt... eigenartig, aber die Zeichnungen sehen schön aus. Na ja, immerhin besser als die Story mit dem Kerl, der mit einem Stock in einen Garten fällt, der aussieht, wie ein Urwald o_O; awww, aber das da klingt süß. Summary: During the final years of the Taisho Era (circa 1926), the gloomy tea house Ginseikan had a very special patron. Hiruko is a Baku, a being who eats nightmares. Customers come to the tea house every night seeking release from the suffering in their nightmares, and for the price of the tasty nightmare, Hiruko will walk their twisted dreams with them. Und das da klingt so merkwürdig, dass ich es in den Ferien unbedingt lesen muss XD Summary: Something happened to Kobato when he was young, something he can't explain. Since then he's been able to see things that normal people can't see. These are the touching tales of his and others' experiences with the unknown. XDDDDDDDD --> A short story about a guy sick of this world and the unlikely boy who anchors him to it. Omg, das muss ich auch lesen XDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bett ist weich. So weich. So very much weich. Nur ist der Bezug voll mit Kugelschreiberstrichen. P_P "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notiz an mich selbst: Nie wieder ewig mit Pixie telefonieren und sich dabei die Story von diversen Shojo-Manga vorbeten lassen. *headache* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens nach heißt das immernoch MEMO. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mein Bett mal wieder beziehen... ach, ich wollte ja noch die komische Vampire DVD da gucken P_P "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte mein Bett mal wieder beziehen... Ach, wie schnell doch so ein Jahr vergeht o-o xDDDD "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade: " Was zum Teufel is der Sinn des lebens wiso bin ich hier und was soll das eigentlich??" |
|
![]() |
||||||
| > Ach, wie schnell doch so ein Jahr vergeht o-o xDDDD Nein, höchstens 4 Wochen... oder 5 oder 6 o-o; ich weiß es nicht mehr XDDDDDD > Ich denke gerade: " Was zum Teufel is der Sinn des lebens wiso bin > ich hier und was soll das eigentlich??" Die Antwort auf deine Frage heißt: Wieso. Wieso nimmst du nicht einfach eine Klinge und setzt deinem vom keinem Sinn überfluteten Leben ein atemberaubendes Ende, dass noch in etlichen, unzählbaren, hunderten von Jahren die Schlagzeile aller weltweiten Zeitungen wird? Hänge dich kopfüber, anti-chrtistenmäßig vor einer Kirche auf, am besten an den Zeigern der Turmuhr oder an die Glocke, dann bimmelst du jede Stunde. Lasse dein Blut die Kirchenaußenwände runterlaufen und auf die vorbeigehenden Passanten tropfen. Schneide dir vorher die Hände und Füße ab und binde sie dir an die jeweils andere Stelle. Schreibe auf deinen nackten Leib, nein ritze dir "Ich hab's getan" in tiefroten, blutenden Buchstaben ein. Btw. Solltest du eine Anlage mit Horrormusik daneben stellen, also auf den Turm, das kommt das noch besser. Nähe dir den Mund zu, achte darauf, dass das Blut auch ja dein Kinn hinunter tropft, aber es sollte möglichst nicht den Rest des Körpers treffen. Zu guter Letzt lass noch einen riesigen Pfeil dein Herz durchbohren. Oh, was für ein reizvoller Abgang. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für einen Sinn hatte die Seite ursprünglich?O-o ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wir genau JETZT denken. Aber ich weiß nicht, was mir da so einfällt. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, höchstens 4 Wochen... oder 5 oder 6 o-o; ich weiß es nicht mehr XDDDDDD o-o xDDDD > Die Antwort auf deine Frage heißt: Wieso. Wieso nimmst du nicht einfach eine Klinge und setzt deinem vom keinem Sinn überfluteten Leben ein atemberaubendes Ende, dass noch in etlichen, unzählbaren, hunderten von Jahren die Schlagzeile aller weltweiten Zeitungen wird? Hänge dich kopfüber, anti-chrtistenmäßig vor einer Kirche auf, am besten an den Zeigern der Turmuhr oder an die Glocke, dann bimmelst du jede Stunde. Lasse dein Blut die Kirchenaußenwände runterlaufen und auf die vorbeigehenden Passanten tropfen. Schneide dir vorher die Hände und Füße ab und binde sie dir an die jeweils andere Stelle. Schreibe auf deinen nackten Leib, nein ritze dir "Ich hab's getan" in tiefroten, blutenden Buchstaben ein. Btw. Solltest du eine Anlage mit Horrormusik daneben stellen, also auf den Turm, das kommt das noch besser. Nähe dir den Mund zu, achte darauf, dass das Blut auch ja dein Kinn hinunter tropft, aber es sollte möglichst nicht den Rest des Körpers treffen. Zu guter Letzt lass noch einen riesigen Pfeil dein Herz durchbohren. Oh, was für ein reizvoller Abgang. OMG. Du hast mir eben DIE Idee für mein Kunstbild (Thema: Verletzung der Menschenwürde) geliefert! ♥ > Was wir genau JETZT denken. Falls das eine Bemängelung der Grammatik sein sollte; nein. Was denkst du GERADE ist richtig. Natürlich wäre "im Moment" besser gewesen, aber "jetzt" ist grammatikalisch nicht korrekt. Falls das die Gesellschaft zur Erhaltung der Deutschen Sprache sieht, lyncht sie dich. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o-o xDDDD ich bin immer so lustlos o-o > OMG. Du hast mir eben DIE Idee für mein Kunstbild (Thema: Verletzung > der Menschenwürde) geliefert! ♥ o-o XDDDD Oh. XD Spontanideen rulen ja so XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| will mehr Bleach EPs sehen bin sühtig |
|
![]() |
||||||
| mau..? ich denke gerade... dass ich jetzt auf andere dinge lust hätte und wünsche mir die achso ironische selbstmordbeschreibung nicht durchgelesen zu haben, weil ich befürchte, dass es leute gibt die versuchen das nachzumachen -.- www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinkling of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin immer so lustlos o-o o-o XDDDDDD Irgendwie bring ich das gerade mit Remus und Sirius in Verbindung. Remus auf dem Bett und Sirius unter der Dusche. xD;; > o-o XDDDD Oh. XD Spontanideen rulen ja so XD Ja XDD Total. Aww, ich zeichne das. Zumindest versuch ich's. Auf den Tischen lagen sowieso Bildern von Leichen, von demher. XD > bin sühtig Grüß meine Schwester, die befindet sich nämlich auch gerade in Südtirol. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich befürchte, dass es leute gibt die versuchen das > nachzumachen -.- das ist jetzt nicht dein Ernst oder? |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade... dass ich jetzt auf andere dinge lust hätte und wünsche mir die achso ironische selbstmordbeschreibung nicht durchgelesen zu haben, weil ich befürchte, dass es leute gibt die versuchen das nachzumachen -.- O HAPPY DAYS O HAPPY DAYS. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o-o XDDDDDD Irgendwie bring ich das gerade mit Remus und Sirius in > Verbindung. Remus auf dem Bett und Sirius unter der Dusche. xD;; SAU XDDDDDDDDDDD > Ja XDD Total. Aww, ich zeichne das. Zumindest versuch ich's. Auf den > Tischen lagen sowieso Bildern von Leichen, von demher. XD irgendwie machst du mir angst XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]