Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich kann Kampfsport. :) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man nur abends kaffee trinken... Der Tag beginnt mit einem Kaffee und endet mit einem Kaffe ^^ ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den gedanken an kaffee bekomm ich schon "beschleunugte verdauung"... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und irgendwann ist es soweit dass man nicht mehr kacken gehen kann.. X-x ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und irgendwann ist es soweit dass man nicht mehr kacken gehen kann.. X-x> Geil, einfach nur geil, der Spruch. XDDDD Die Härte! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weichspüler. Überall. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub dass nennt man dann innere leerheit... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pervoll ist doch ein Weichspüler? ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weichspüler? Wo??? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs....ist ess... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japs....ist ess... Mist...wusste doch ich hätte die andere Dose wo "Puderzucker" drauf stand nehmen sollen. ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mal guten durst^^ sagste bescheid, wenn sie den magen ausgepumpt haben XDD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurby klingt irgendwie wie Furby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,nicht für den Kaffee xD Für den Kuchen... Na der is wohl hin..ob waschen was bringt?O-o ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk da mehr an Herby^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weichspüler? Wo??? DU! Und Patekoro....und Tsuki-Blood, der sich unbenannt hat. Und Kami-sama. Und Senfsamen. Und Markus. Und Patrik...Die Liste ist ewig lang. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ ne, ich glaub nicht^^ der ist dannn in der ganzen maschiene verteilt^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehehehehehe! Ich hab edohanna´s Passwort geknackt und schreib jetzt hier unter seinem Namen. XDDDDDDDDD´ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU! Und Patekoro....und Tsuki-Blood, der sich unbenannt hat. Und Kami-sama. Und Senfsamen. Und Markus. Und Patrik...Die Liste ist ewig lang. Denkst DU. =) ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kampfhund jetzt reichts ab auf die szille Treppe!^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus! Böser Hund! òó Ich kann Kampfsport! Ich zeig Dir gleich mal, was für ein "weißer Riese" ich bin! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weichhammer sind für mich welche, die keine eigene meinung haben, die sich unterbuttern lassen und mentale dünfiff von sich geben... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, wie viel einige in so kurzer Zeit schreiben können. ôo Ich geh pennen, pennen, pennen. Und ich freu mich schon auf GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab noch hausaufgaben. vielleicht mach ich morgen blau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke einfach nur, dass ich angst hab!!! T__________T" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka_Langley16: wovor denn? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag ich mich auch lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nohoo~~ Kaffee is alle *neuen hol* *¬* ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du noch schlafen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du noch schlafen? Hoffe nicht,wäre ja schade um den freien Tag morgen xD ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]