Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Bööööse^^ ich hab immer über den gemeckert als kind, weil der die dummen dinger immer lieber selber frisst, als die uns zu geben^^" In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich zwing mich jetzt da runter zu gehn und wenigstens die eine Sachen zu erledigen.... I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu~~ Morgen wieder Treffen. *¬* ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich diese Aufgabe da richtig gemacht habe? Naja und wann Deutsch...ach die kann doch sonst wo hin! I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam wirklich anfangen... Wo ist die Schokolade, wenn man sie braucht? Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah fast eine Stunde geraubt. Ich hasse telefonieren. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Wo ist das Video..ich hätts speichern sollen... Jaaaaaaaaaa! Gefunden...^^ I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 20:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWW, TEH LOVE für Abarai Renji '_'!!11 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum antwortet sie mir nicht .__. Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ed/Phibby: Ihr seid doch nicht etwa von Bleach geflashed? ... Nein... lasst mich nicht alleine. ;O;" Wieder so eine Serie, die ich seit Monaten kenne, aber mich weigere, das zu lesen/sehen. Wenigstens hab ich die erste Hälfte der ersten Narutofolge geschaut. ¦Dv Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGER!!!! verdammt noch mal ich hab hunger! *knurr* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erschiesst mich jemand...bitte?x.x Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doch nicht etwa von Bleach geflashed? ... Nein... lasst > mich nicht alleine. ;O;" Ich bins bisher nur '_'; Aber ich stecke Phibby schon noch an XD > Wieder so eine Serie, die ich seit Monaten kenne, aber mich weigere, > das zu lesen/sehen. Das ist wieder ne Serie (wie Naruto XD), wo ich den Anime bevorzuge. Aww, in vielen Folgen der perfekte Gute-Laune-Macher und Bleach hat wirklich viele Charaktere, die man einfach mögen muss. Die sind meistens so gestört XD Der Manga dazu ist aber auch lustig '_' obwohl die ersten Bände noch recht langeweilig sind |D~ Und teh Hauptchara Ichigo ist auch Love, auch wenn'sch andere lieber mag XD > Wenigstens hab ich die erste Hälfte der ersten Narutofolge > geschaut. ¦Dv Omg, als ich damals den Naruto Flash hatte, hab ich jeden Tag mindestens 12 Episoden geguckt XD Ich hab gestenr und heute von Bleach ca. 16 Folgen geguckt, glaubsch '_' bin jetzt erst bei 30 oder so. Aber Bleach hat erst 96 Folgen oder etwas mehr, Naruto über 200 XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 20:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuen: Ich hab mich bisher auch geweigert das anzusehen bzw. zu lesen, aber Ed hat letzens angefangen das zu mögen und zieht mich noch total mit ins Flash. Ich meine, Urahara mag ich jetzt schon. xD; ___ Ängstlich vor dir Weite suchen, dich nicht findend dabei fluchen; springen, tanzen und mich drehen, nur noch grelle Farben sehen; immer neu den Drachen schicken, meine Haut mit Dornen spicken, um das Haus im Veitstanz springen, vor dem Feuer mit dir ringen. ♥ Omg, Subway to Sally got me once again. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_P!!111 *knallt teh lyrics ab* > Urahara mag ich jetzt schon. xD; *kicher* '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* '_' Ich bin ein Mitläufer. o_ov;; ___ Morgen lassen sie mich eine Woche lang alleine mit Oma. |D~v "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin das Baby. Musst mich lieb haben. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo. Mephisto ist immernoch das Lied für Marik. |D; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ed/Phibby: ... Ich hab den ersten Bleach Band hier liegen und immer noch nicht zu Ende gelesen. Weil... es für mich nach einem "Gute-Laune-ohne-viel-Sinn-Manga" aussieht. Wenn es aber wie Naruto ein "Gute-Laune-Manga-mit-Sinn" ist, dann... könnte ich es doch noch lesen. *braucht überzeugende Argumente* ¦D" Kann man auch von einem Artbook geflashed werden? Ja, das geht... 8D Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ach..wann...keine Lust... I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Knie schmerzt. o_O; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Gute-Laune-ohne-viel-Sinn-Manga" Die ersten Bände haben keinen Sinn. Absolut nicht XD Aber, sobald es um die ganzen Shinigami und ihre Vergangenheiten geht, awwww <3 (das sind eh bestimmt 20 stück oder mehr XD) Der Sinn ist vorhanden, aber das dauert noch etwas, kA, ab welchem Band, im Anime so ab Folge ... omg, lass mich nachdenken wann Renji und Byakuya und ersten Mal aufgetaucht sind... Folge 17 oder 18. Aber wenn'sch Argumente bringen soll, müsst ich spoilern '_'; btw. hab ich die ersten Bände von Bleach auch nicht gemocht, weswegen ichs monatelang nicht weitergelesen hab, aber hum, irgendwie hab ich dann letztens einen Animeausschnitt aus folge 65 oder so gesehen und ich musste einfach weitermachen '_'; XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby, deine Signatur irritiert mich jedes Mal. ¦D Gut, dann spoiler mich. xD Am besten ins GB oder ENS... ich glaub, sonst fühlen sich hier andere gestört. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 21:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt definitiv lernen. ¦Dv Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal denke ich die ganze welt hasst mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht doch. Ich hasse Dich nicht. ^^ Andere bestimmt auch nicht, oder? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch da kenn ich hier sogar einige... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich auch nicht ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]