Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad: Ob ich jetzt wohl eine Geschlechtsumwandlung machen muss? O-o ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Ich bin nicht der einzige, dem Dein Name bekannt vorkommt. Schau mal im benuternaaaame 1-10 Thread nach. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab das bild gefunden^^ hast ja sehr viele Pòkemon Bilder und,ja ,bin natürlich männlich^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erkennt man beim Schimmelkäse ob er Schimmel hat? X-x ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schimmelkäse hat immer schimmel^^ @edohanna seltsam also ich hab den namen noch nie zuvor gehört lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Y2K: OO"" keine Ahnung, vielleicht an seinem Äußeren? Wenn er seine Farbe ändert? @Patekoro: Cool! Freut mich, dass Du meine Fanarts anschaust! Thanks! ^^ Ein Glück, dass ich bei Dir richtig lag, es war aber auch schwierig herauszufinden. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt Du woher ich meinen Usernamen herhabe? Denkst Du ich bin ein Junge oder ein Mädchen? Was denkst Du? :-) *Edohanna einen Arm abreiß* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kampfhund: OO"" Warum das denn? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man mich schon so dezent darauf hinweist^^ ich hab mir den namen jetzt hundert mal vorgelesen,aber ich kenn nichts daran^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Sorry! Vergessen wir das! Ist doch ok! Meinen hab ich erst als Probe verwendet, aber schließlich gefiel er mir. ^^ Ich glaub Kampfhund ist bissig... ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder hungrig ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denk ich nicht!!! ^^ *wegrenn* AHHHH! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder aus Langeweile ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die neun-millimeter lad* ich mach das schon *verwegen guck* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keuch* *noch rennt* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke grade, dass meine Schultern weh tun, und ich immer ncoh nich mit meinen Matheaufgaben fertig bin...°° omg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um die Ecke spring und auf dem Boden roll* *urschrei ausstoss* *noch ein paar moves mach* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück, dass ich ein wenig Kondition geübt hab. Wenn auch nur ein wenig...^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder Hunger, noch Langeweile. Edo macht mich aggressiv. > *die neun-millimeter lad* > ich mach das schon > *verwegen guck Was willst DU denn? *knurr* ò_ó Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das hier ist verdammt noch mal immer noch kein Laberthread!! Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb so wild.^^ Sieh doch nicht alles so eng. ;-) Ich denke gerade daran, was ich morgen noch so alles nach dem Kurs machen könnte. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das hier ist verdammt noch mal immer noch kein Laberthread!! Alle schreiben doch was sie denken. ^^ ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass ich die neunmillimeter wegstecken kann^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halb so wild.^^ Sieh doch nicht alles so eng. ;-) Ich reiß dir einen Arm ab und das ist deine Antwort? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte emilia galloti... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich die nochmal betrachten möchte. Ich denke, dass ich nicht jedes Mal "ich denke" schreiben möchte. >< Ach, egal. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein schöner schwarzer Kaffee~ *¬* ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich "regenerieren". :) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst das ich gleich wieder angeknurrt werd lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur abends kaffee trinken... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]