Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ikea, Idioten kaufen einfach alles. ... Stimmt. ^^ Ich bin einer und war auch bei Ikea, um mir ne Pinwand zu kaufen. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, gibt's so welche? Wusst ich gar nicht ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin einer und war auch bei Ikea, um mir ne Pinwand zu kaufen. |D ... nya..viel schlimmer is der ganze müll a la bunte blümchenmagneten, schlauch-hängetaschen und herzkissen...O__o und es is warm dort..und voll...und es is groß... so...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich muss meine steckibilder mal wieder ändern ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich muss meine steckibilder mal wieder ändern ö.Ö ja bitte xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich wohl gesehen werde...? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja bitte xDDD~ leider ahb ich noch nciht so viele bilder ^^' *PC abgehackt ist und alles neuaufsetzten musste >.<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nya..viel schlimmer is der ganze müll a la bunte blümchenmagneten, schlauch-hängetaschen und herzkissen...O__o und es is warm dort..und voll...und es is groß... > so...xD Stimmt, manchmal findet man aber doch ganz gute Deko. <.< ... ICh find die Tannenbaumwerbung goil! |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwahahahahhahahaha~ XDDDDDDDDD es gibt ne uke uni XDDD *weglolz* http://www.google.de/search?hl=de&q=Uke+test&btnG=Google-Suche&meta IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, manchmal findet man aber doch ganz gute Deko. <.< ...hm..ich nich xD außer vllt manche kleine accesiores..>;> oder so... > ... ICh find die Tannenbaumwerbung goil! |D ... ja..ich find die ikeawerbung an sich sehr gut^^ nur..ikea selbst...nuja...ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,das dies nicht der fall war...Themenlosigkeit ist schon ein Fluch.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch wissen zu wie viel prozent ich uke und zu wie viel ich seme bin öö;; was man auf einer uke uni wohl alles lernt?xDDD ob es auch ne seme uni gibt XDD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch, Fluch, ... Fluch der Karibik 2! Mann, war der Film geil! *_* Das Ende war nur zum Haare ausreißen. -___- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..ich find die ikeawerbung an sich sehr gut^^ > nur..ikea selbst...nuja...ö.ö Yo, gute Werbung doofer Laden. Was sagte mein Vater: "Gar nicht mal so gut hier.". Außerdem, warum muss ich den ganzen Laden durchqueren, wenn ich gleich in der ersten Abteilung alles gefunden habe, was ich wollte? Dumme Marktstrategie, die Kunden zum Laufen anzuheizen, nur damit sie alles angucken und mehr kaufen. Ich hasse euch alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem, warum muss ich den ganzen Laden durchqueren, wenn ich gleich in der ersten Abteilung alles gefunden habe, was ich wollte? > Dumme Marktstrategie, die Kunden zum Laufen anzuheizen, nur damit sie alles angucken und mehr kaufen. das is aber in jedem laden so..ob nu aldi oder marktkauf...aber das prob is..ikea is so verwinkelt und groß...Oo" und die leute, die da einkaufen nerven manchmal richtig... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein seme ist eigentlich uke während ich beides bin xDDD welch eine ironie XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eisverkäuferin von heute war ganz schön freaky... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eigentlich bin ich lieber uke oder?xDD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larry Potter? Ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich mich schon wieder so sehr rein steiger..?öö; IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, nein, nein, mir egal, mir egal, mir egal, mir egal, ... Was fand sie daran so schlimm? ... "Entscheide mal alleine!" ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| köln is mir auch wurscht...T___T ich kann mir auch mein eigenes feuerwerk basteln...*muhahaha* ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt pennen. ... es ist ja doch immer das selbe... Gute Nacht, Magica-chan! ;_;/)) Gute Nacht Mexx. ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du bist so dumm. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kein schicksal das wäre traurig. es ist nur doofer zufall. warum tritt mir ständig jemand das licht am ende des tunnels aus? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe viel zu lange nicht mehr mit dem User über mir über Gott und die Welt tergiversiert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user, ich würde dies gerne nachholen this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaarf ich mitmachen?! "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Fuck.....bitte keine Halsschmerzen. ich denke ich geh frühstücken, und das das eigentlich nicht meuine zeit ist. -___-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der pennt schon wieder. Bemerkens- und beneidenswert. Und verdammt niedlich. X3 ♥ Are you ready to be liberated? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]