Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Baravo. - Säkürüfaizuuu >__<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgeschnittene Pulsadern: Diese Methode wird von jenen geistig hochstehenden Menschen bevorzugt, die die Sinnlosigkeit der Existenz an sich, und ihrer eigenen insbesondere, eingesehen haben. Sie ist auch all jenen zu empfehlen, die einen spektakulären, wenn auch schmerzlosen Tod wünschen, und ihn zu genießen wissen. Sie nehmen eine Rasierklinge aus Edelstahl, natürlich eine neue, unbenutzte (angerostete Rasierklingen lassen schnell Zweifel an Ihrer Persönlichkeit aufkommen) und schneiden sich die Pulsadern länglich auf. Dieser Punkt ist sehr wichtig, mit quer aufgeschnittenen Pulsadern machen Sie sich lächerlich, Sie verlieren höchstens ein paar Tropfen Blut. Als höflicher Mensch vollführen Sie das ganze natürlich in der Badewanne, mit eingelaufenen, warmen Wasser, Blutflecke sind nur sehr schwer aus Teppichen zu entfernen. Falls sie noch jung und schön sind, ziehen Sie sich ruhig vor dem Akt aus, andernfalls ersparen Sie ihrem Finder besser den Anblick, er soll betroffen, nicht verekelt sein und womöglich noch in Ihre Badewanne kotzen! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgeschnittene Pulsadern: > Diese Methode wird von jenen geistig hochstehenden Menschen bevorzugt, die die Sinnlosigkeit der Existenz an sich, und ihrer eigenen insbesondere, eingesehen haben. Sie ist auch all jenen zu empfehlen, die einen spektakulären, wenn auch schmerzlosen Tod wünschen, und ihn zu genießen wissen. Sie nehmen eine Rasierklinge aus Edelstahl, natürlich eine neue, unbenutzte (angerostete Rasierklingen lassen schnell Zweifel an Ihrer Persönlichkeit aufkommen) und schneiden sich die Pulsadern länglich auf. Dieser Punkt ist sehr wichtig, mit quer aufgeschnittenen Pulsadern machen Sie sich lächerlich, Sie verlieren höchstens ein paar Tropfen Blut. Als höflicher Mensch vollführen Sie das ganze natürlich in der Badewanne, mit eingelaufenen, warmen Wasser, Blutflecke sind nur sehr schwer aus Teppichen zu entfernen. Falls sie noch jung und schön sind, ziehen Sie sich ruhig vor dem Akt aus, andernfalls ersparen Sie ihrem Finder besser den Anblick, er soll betroffen, nicht verekelt sein und womöglich noch in Ihre Badewanne kotzen! Grazie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das Tabletten und andere Giftstoffe: Eine bequeme Möglichkeit für alle Durchschnittsmenschen, die kein großes Aufhebens um ihre Person wünschen. Und riskant! Bei zu schwach bemessener Dosis riskieren Sie einen entwürdigenden Rettungseinsatz mit Auspumpung Ihres Magens. Es ist besser, sie die Mühe zu machen und ein gutes Nervengift zu besorgen. Auch hier ist die Sache schnell gegessen... und das Sprung aus dem Fenster: Diese Methode bleibt all den anderen Enttäuschten. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass Sie die richtige Höhe wählen müssen, es gibt eine goldene Mitte zwischen einem lächerlichen, und für Sie äußerst peinlichen, Krankenhausaufenthalt, und einem widerlichen Matschfleck auf der Straße. Und seien Sie schnell! Niemand nimmt Sie ernst, wenn sie erst auf der Fensterkante große Reden schwingen, bevor die Feuerwehr Sie einpackt und mitnimmt. am besten. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde das > > Tabletten und andere Giftstoffe: > Eine bequeme Möglichkeit für alle Durchschnittsmenschen, die kein großes Aufhebens um ihre Person wünschen. Und riskant! Bei zu schwach bemessener Dosis riskieren Sie einen entwürdigenden Rettungseinsatz mit Auspumpung Ihres Magens. Es ist besser, sie die Mühe zu machen und ein gutes Nervengift zu besorgen. Auch hier ist die Sache schnell gegessen... > > > > und das > > > Sprung aus dem Fenster: > Diese Methode bleibt all den anderen Enttäuschten. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass Sie die richtige Höhe wählen müssen, es gibt eine goldene Mitte zwischen einem lächerlichen, und für Sie äußerst peinlichen, Krankenhausaufenthalt, und einem widerlichen Matschfleck auf der Straße. Und seien Sie schnell! Niemand nimmt Sie ernst, wenn sie erst auf der Fensterkante große Reden schwingen, bevor die Feuerwehr Sie einpackt und mitnimmt. > > > > am besten. xDDDD *lol* Naja...aber es ist wahr manches kann peinlich enden XD aber am schlimmsten finde ich die, die sich eh nicht umbringen und nur aufmerksamkein haben wollen...ich kenn da eine die macht das andauernd...u__u... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDDD *lol* > > Naja...aber es ist wahr manches kann peinlich enden XD > Jepp... also wenn, dann würde ich auch so lange Tabletten stehlen und alles ausrechnen, bis ich mir wenigstens 120% sicher wäre, dass es klappt. > aber am schlimmsten finde ich die, die sich eh nicht umbringen und nur aufmerksamkein haben wollen...ich kenn da eine die macht das andauernd...u__u... > Na ja, aber dann hat sie doch anscheinend ein Problem, das es zu lösen gilt. Ich finde nicht, dass man das "schlimm" finden sollte, sondern eher Hilfe holen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > xDDDD *lol* > > > > Naja...aber es ist wahr manches kann peinlich enden XD > > > > Jepp... also wenn, dann würde ich auch so lange Tabletten stehlen und alles ausrechnen, bis ich mir wenigstens 120% sicher wäre, dass es klappt. XDD...hach *träne wegwisch**lach* > > > aber am schlimmsten finde ich die, die sich eh nicht umbringen und nur aufmerksamkein haben wollen...ich kenn da eine die macht das andauernd...u__u... > > > > Na ja, aber dann hat sie doch anscheinend ein Problem, das es zu lösen gilt. Ich finde nicht, dass man das "schlimm" finden sollte, sondern eher Hilfe holen. ne also... wie war das mal so ...ich hab ne sms bekommen "ich spring gleich vom karstadtdach bye" ich hab dann zurüclgeschrieben dassich das nicht lustig finde und sie meitne nur ich solle mich nicht so aufregen >__< ich weiss nciht wie man das erklären soll aber,...sie hat keine probleme sie will nur aufmerksamkeit haben und lügt nur rum u_u sie lässt sich ja auch nicht helfen egal was man ihr sagt sie findet immer was weswegen sie wieder heulen kann >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDD...hach *träne wegwisch**lach* Ich weiß nicht, aber momentan kann ich das nicht witzig finden. > ne also... > > wie war das mal so ...ich hab ne sms bekommen "ich spring gleich vom karstadtdach bye" ich hab dann zurüclgeschrieben dassich das nicht lustig finde und sie meitne nur ich solle mich nicht so aufregen >__< > > ich weiss nciht wie man das erklären soll aber,...sie hat keine probleme sie will nur aufmerksamkeit haben und lügt nur rum u_u > > sie lässt sich ja auch nicht helfen egal was man ihr sagt sie findet immer was weswegen sie wieder heulen kann >__< > Dann lasst sie zwangseinweisen. Das geht und hilft bei manchen Wunder. Wenn man sich drüber aufregt und dann doch nicht handelt, ist das mindestens genau so bescheuert wie die ganze Sache an sich. *shrug* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDD...hach *träne wegwisch**lach* > > Ich weiß nicht, aber momentan kann ich das nicht witzig finden. > sry T___T.. > > ne also... > > > > wie war das mal so ...ich hab ne sms bekommen "ich spring gleich vom karstadtdach bye" ich hab dann zurüclgeschrieben dassich das nicht lustig finde und sie meitne nur ich solle mich nicht so aufregen >__< > > > > ich weiss nciht wie man das erklären soll aber,...sie hat keine probleme sie will nur aufmerksamkeit haben und lügt nur rum u_u > > > > sie lässt sich ja auch nicht helfen egal was man ihr sagt sie findet immer was weswegen sie wieder heulen kann >__< > > > > Dann lasst sie zwangseinweisen. Das geht und hilft bei manchen Wunder. Wenn man sich drüber aufregt und dann doch nicht handelt, ist das mindestens genau so bescheuert wie die ganze Sache an sich. *shrug* hrm u__u... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sry T___T.. Ist ja nicht deine Schuld, dass ich ne niedergeschlagene Missgeburt bin. Kann mich wenigstens mal wer unter die Dusche zwingen? Vielleicht geschieht ein Wunder und es regnet just in dem Moment Zyankali auf mich. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu... wieder die Red Hot Chili Peppers mit Dani California *lauterdreh* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
=________= lass mich bluten lass mich schreien aber lass mich nicht allein tritt mich noch einmal oh bitte sei gemein du machst mixch glücklich das muss liebe sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so ein sinnloser FF-Kommentar. Na ja, was will man anderes erwarten. Gehduschengehduschengehduschen. Damnit. Ich will morgen nicht zum Frisör. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurigsein hat keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin das ist ja gerade die Schweinerei sie scheint als wäre nichts dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´_` Der "Spiel der Schatten"-Thread nervt mich... _________ ____ __ _ [D.Gray-man Cosplay] http://animexx.4players.de/weblog/?thread=258181&forum=6&kategorie=129997&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mal wer die Reim-Maschine abschalten, oder muss ich erst die Knarre ziehen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mal wer die Reim-Maschine abschalten, oder muss ich erst die Knarre ziehen? ahahaha omae wo *blubber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ahahaha omae wo *blubber* Ôo... Eigentlich meinte ich eher den Podcast, aber jut. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ahahaha omae wo *blubber* > > Ôo... > Eigentlich meinte ich eher den Podcast, aber jut. achso sry xDD da is mein cosplayerherz mit mir durchgegangen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso sry xDD > Comedy als Podcast ist schön und gut, aber wenn nur gereimt wird, ist man nach einer Zeit schon ganz schön angenervt. ;_; > da is mein cosplayerherz mit mir durchgegangen *drop* Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen, oder? O___o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pf, hohle schrippe...13 Bundesländer...alles klar..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achso sry xDD > > > > Comedy als Podcast ist schön und gut, aber wenn nur gereimt wird, ist man nach einer Zeit schon ganz schön angenervt. ;_; *patsch* schreib nen drohbrief > > > da is mein cosplayerherz mit mir durchgegangen *drop* > > Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen, oder? O___o Nyaa genjo sanzo aus Saiyuki |3~ und...najo... hach ich verehre ihn T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *patsch* schreib nen drohbrief Keine schlechte Idee, aber ich hab die Zeitung schon weggeschmissen. o_o > Nyaa genjo sanzo aus Saiyuki |3~ > > und...najo... hach ich verehre ihn T__T Ich verehre nur eine Person, aber die hat sich schon längst verselbstständigt und ist nicht mehr, was sie im Original war. XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich verehre nur eine Person, aber die hat sich schon längst verselbstständigt und ist nicht mehr, was sie im Original war. XD; wus?XDDD ich hab mal von Soubi geträumt ;o;...er stand vor mir *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wus?XDDD > Taichi Yagami aus Digimon... ist aber inzwischen für mich nicht mehr der Tai aus Digimon sondern... keine Ahnung. Eine eigene Figur geworden. > ich hab mal von Soubi geträumt ;o;...er stand vor mir > > *heul* Da hätte ich Panik gekriegt. Dann doch lieber den Depp. *rofl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wus?XDDD > > > > Taichi Yagami aus Digimon... ist aber inzwischen für mich nicht mehr der Tai aus Digimon sondern... keine Ahnung. Eine eigene Figur geworden. O_o...wa~ ich mach nächstes jahr auf der Bühne Yamato xDD > > > ich hab mal von Soubi geträumt ;o;...er stand vor mir > > > > *heul* > > Da hätte ich Panik gekriegt. Dann doch lieber den Depp. *rofl* xDDDDDD oda Ritze XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O_o...wa~ > ich mach nächstes jahr auf der Bühne Yamato xDD Ich hasse Matt. Hasshasshass. Wäh. Großteils wegen der Fangirlys. Aber ich konnte ihn auch schon vorher einfach so nicht besonders leiden. Eingebildetes Arschkind. <_< > xDDDDDD > > oda Ritze XD So heißt bei uns in der Nähe ein Bordell. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hasse Matt. Hasshasshass. Wäh. Großteils wegen der Fangirlys. Aber ich konnte ihn auch schon vorher einfach so nicht besonders leiden. Eingebildetes Arschkind. <_< XDDD *lol* nya irgendwer muss ihn ja machen XD > > > xDDDDDD > > > > oda Ritze XD > > So heißt bei uns in der Nähe ein Bordell. ^^ > *wechschmeiss*XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD *lol* > nya irgendwer muss ihn ja machen XD Stimmt. Dumme muss es ja auch noch geben. |D > *wechschmeiss*XDDD Isso. o.o; Ich sollte jetzt wirklich duschen gehen. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Damn. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... seine stimme hört sich zwar fast genau so an, wie die von meinem rasmus, aber... wunderschön. gleich mal ein pic ins stecki. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2380] [2381] [2382] [2383] [2384] [2385] [2386] [2387] [2388] [2389] [2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]