Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wann is es endlich 15:00 Uhr?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer stunde. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir in Japan vielleicht *grml* Bei uns dauerts noch 8 Std. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ich will ich will und ich hab keinen bock auf alles... -.- ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum 1. Ich will, will ich nicht.. Zum 2. Gut, dann sind wir schon mal zwei! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine esx wird wohl niemand dazu bringen mir eine antwort zu geben... niemand ksnn mir helfen die richtigen worte zu finden die ich sagen will aber nicht kann.. niemand kan mir helfen bei den zerbrechenden freundschaften.. niemand kann es ändern das keks gehn muss... und es wird wohl mnie jemand da sein wenn ich ihn wirklich brauche... oja das leben ist schön*kotz* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass du recht hast mit deinem letzten Satz, dich aber nicht einfach so gehen lassen solltest.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich mal wer unter die Dusche zwingen?! *grummel* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les ihre frisch geluehtenstaubten finger unter die nase halt* geh duschen! ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man sollte miese software verbieten. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, man sollte Windows neu erfinden, aber ohne Fehler!!! *anfall bekomm* Mal ehrlich.. Was bringt mir das beste Windows-System in der Arbeit, wenn es jedesmal bei jedem winzigsten Scheißdreck abstürzt? Und dann soll ich auch noch Ü-Stunden schieben, weil nix voran geht und das bei dem Wetter.. Nein danke!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sprach von icq. win xp läuft doch, wenn man regelmäßih updated. und die inkompatibilitäten liegen ja bei anderen herstellern^^ selber schuld wenn man sich an anderer leute standards hält... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Hause hab ich ja n Linux und Beta.. Aber hier in der Arbeit muss ich mich nach der "Firmenrichtlinie" halten, wenn du verstehst, was ich meine.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuhause linux? was ist mit gothic, pro evolution soccer, ff 11... also was ist mit zocken? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich, was glaubst du denn, wieso? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zocke gerne. deswegen win xp. und ich habe beruflich damit zu tun. deswegen. linux hab ich nur zu admin zwecken auf der arbeit. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder hast du vm ware? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VMware Workstation Ich denke aber, über sowas solltest du nen Kumpel von mir Fragen, der hat mir alles eingerichtet. ^^° Bin doch nur ein nichtscheckendes pseudo-wissendes Mädel von nebenan *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, geduscht und GamePro DVD angeguckt. Mannomann, der Wii ist genial! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vm ware ist toll. aber ich benutze lieber pures xp. ich stehe dazu. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah. Ich mach jetzt noch ein paar Sailor Moon Avas. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben, ich kenn puresXP nicht aber ich bin mit VMware zufrieden.. Nja, hab ich alles dem Bruder meiner besten Freundin zu verdanken.. Ohne ihn würd ich immer noch auf XP HomeEdition laufen -.-' Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, lass. machst du mir auch ein paar? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool, lass. machst du mir auch ein paar? Klar, kann ich machen. Ôo; Die Avas sind ja für alle gedacht. *lol* So, dass sie auch bei Animexx reinpassen? @_@ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'kay. ^^ Aww, da wird man ja nostalgisch. *bunny anstarr* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du als frauen mögerin, welcher chara sagt dir von denen am meisten zu? die liebsnwürdig tolpatschige moon? die temeperamentvolle mars? die scheue kluge merkur? die starke familiäre jupiter? die schöne venus? die künstlerische "ältere" neptun? die maskuline uranus? die alte erwachsene pluto? oder die kinder? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du als frauen mögerin, welcher chara sagt dir von denen am meisten zu? > > die liebsnwürdig tolpatschige moon? Ich finde sie unglaublich süß, ja... *_*; > die temeperamentvolle mars? Bwäh, ne, viel zu selbsteingenommen. > die scheue kluge merkur? Zu schüchtern. <_< > die starke familiäre jupiter? Zu grob. |D > die schöne venus? Zu zickig. O_o > die künstlerische "ältere" neptun? Zu eingebildet. > die maskuline uranus? Zu blöd. > die alte erwachsene pluto? Awwwwwwww, Plutooooooo... ich liebe Pluto! *_* > > oder die kinder? Ich hasse Kinder. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pluto und moon. erwachsen selbstsicher X verspielt naiv. ok. gut zu wissen.^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pluto und moon. erwachsen selbstsicher X verspielt naiv. ok. gut zu wissen.^^ Wieso gut zu wissen? ô___o (Du bringst mich auf die Idee, die beiden zu verpairen. XDDDDDD Die wären aber auch hübsch beinander. *-*") Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]