Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| lalalalalala~ O__o ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, dann gehe ich heute wohl keine 2km...naja ist auch sehr heiß und es ist Sonntag. Ist schon okay. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich hier nicht rumtreiben, habe besseres zu tun :-( context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich hab sie dolle lieb.so unglaublich lieb @///@ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf ? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich starre sie halt liebend gern an |DD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..outlines..ebenen..rasterfolien...banana split...der schatten unter dem baum... das wasser is zu warm geworden...fallende unreife pfirsiche auf meinem kopf....wieder allein...ameise auf der zeichnung...sauerkrautrolle mit hackfleisch...kaffee-bedarf... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie wäre es schön mit ihr zusammen zu kommen ..naja wer weiß wies noch kommt^^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
||||||
| Ich fühle mich einsam und vielleicht lerne ich ja hier nette Leute kennen. |
|
||||||
| Ich denke gerade: Du doofe, doofe, ignorante Egozentrikerin! >///< Nachtrag: Sorry, Akea, ich wollte dich nicht verschrecken ... *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 19:50:19 |
|
||||||
| Ich frage mich warum keiner auf die Lings geht auf die ich gehe. Das ist total deprimierent!!!!! Aber mir gehts trotzdem gut, weil ich im Urlaub bin. |
|
![]() |
||||||
| FullMoon, solange Du mich nicht damit gemeint hast, ist das schon ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO IST MEIN BATTERIELADEGERÄT ò.ó Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TSENG ist awwwwwwww XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es weihnachtet sehr! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das gespräch vorhin hat gut getan wieder die zwickmühle nun*sfz* u_u soll ich soll ich nicht? soll ich es direkt sagen oder nicht? argh es ist immer das gleiche... und mein körper will das sie einfach verschwindet... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..ist man mal längere zeit nich mehr da, kennt man noch kaum jemanden..stränge .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz kommen mir wieder die tränen und es fühlt sich an als ob ich gleich umkippe.. ja mein körper will das nicht aber..aber..*sfz* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Viech mich nochmal angreift gibt's morgen Hähnchenfilet süß-sauer. Ich würde ihn sogar selber rupfen. Und es würde mir Spaß machen. Und wie. Leerzeichenwerdentotalüberbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso sie schreibt nie jemanden an weil sie zu viele kennt.. interessante egründung -.-;; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich warum ich immer wieder bei diesem thread hier lande ... und. .. nana "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sie würde dich auch gerne wieder treffen.. ... ... und dir dann eine runter hauen wegen dem was du mir angetan hast.. ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gliedern wir doch einfach Bremen in Niedersachsen, Hamburg in Schleswig-Holstein und Berlin in Brandenburg ein und verkaufen wir das Saarland an Frankreich und Bayern an Österreich... Von dem eingenommenen Geld kaufen wir dann Spanien Mallorca ab... DAS ist die Lösung für alle Probleme... Ich sollte in die Politik gehen... Oder keinen Eiskaffee mehr trinken... Leerzeichenwerdentotalüberbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit vergeht viel zu schnell :-( context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde es gern rückgängig machen... ich hoffe du bist nicht dumm und erkennst das damit die sache zwischen uns gemeint ist... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche mehr daten...... so ein mist Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst...warum muss ich morgen anfangen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja innerlich bin ich ein kleinkind... mit sehnsucht nach so vielem... innerlich schreie ich nur "ich will ich will ich will" ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* . "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]