Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte gleich weiterspielen o-o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno warum kann emmi jetz nich on sein ich wollte ihr doch zeigen wie weit ich bei dem bild schon gekommen bin >< ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich wie man 10 stunden am stück das lied hörn kann X.x |
|
![]() |
||||||
| eine ganze packung milchreis is doch irgendwie n bissl viel Xx ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava passt nicht zu mir, aber "WHAT? Whooo?" <3 Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find den irgendwie cool <D ich mag invadeer zim ^_^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so doch n neuer ava <<; aww ich will auch open canvas haben ;__; weiß jemand wo ich das her krieg..? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person, die den Epilierer erfunden hat, sollte man töten o_o autsch. AUTSCH. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ein ganzer tag. ein weiterer tag. wow. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "penCanvas4 and openCanvas4 Plus are shareware program. After installing, those could be used as trial version. As you purchase from us and input the key on your openCanvas, You can use openCanvas as a formal version. openCanvas 4 Plus EN A current latest version is 4.06e openCanvas 4 EN A current latest version is 4.06e Download File Please download after confirming according to the environment of the personal computer of use about its system requirements. If you purchase openCanvas4 or openCanvas4 Plus, please download the exact file of the product you have purchased." was bitte?Xx was muss ich machen..? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find den irgendwie cool <D Oh danke xD > ich mag invadeer zim Ich lieb es <3 > Die Person, die den Epilierer erfunden hat, sollte man töten o_o autsch. AUTSCH. Ja ja und nochmals JAH u___u Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheeeeeeeeeißeeeee! Morgen früh fahren wir nach Sardinien. 3 Wochen ohne Internet. =_= Das ist ein Schlag. Nur lernen, essen, schlafeb und schwimmen. Zum kotzen. xO~ They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT___TT http://www.portalgraphics.net/en/download/oc4/ was muss ich da downloaden..? bitte hilfe @__@ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind 5000 yen in euro..? und wenn man das importiert wieviel teurer wird das dann..? ginge das als weihnachtsgeschenk durch...?Xx scheiß auf nen mp3 player..ich will open canvas °____° ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man haaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooo schreiben oder nicht...einfach mal probieren. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum antwortet mir keiner auf meine fragen?TT____TT ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja und nochmals JAH u___u Ja o_o das, das ist so fürchterlich, ich mach da snie wieder xD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja o_o das, das ist so fürchterlich, ich mach da snie wieder xD Eigentlich ist das auch nix Anderes als zu wachsen o_o Bist du noch Wachs-Jungrfrau? *evil look* xDD Männer haben es so gut uú Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie wieder abgepackte trauben >.<.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaaaaaaaaaaallllooooooooooooooooo! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"...ich meinte da wo ich bin *schmatz* werden nicht besser! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a so. ich glaub ich schick mal ne message^^ *kuss* bis später... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gütiger Gott! Ist das geil! xDDD They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob der spruch : "remember, you played 45 at home!"^^ zu böse^^ ist? "vergesst nicht : 45 war auch ein heimspiel..." an alle nazi fans da draussen! schönen fussball tag! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das durchgeht...dann...dann schmeiss ich alles hin, und wechsel zu greenpeace Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- nein. ich werde mich nicht aufregen. nein. gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte von einem "menschen" in schwarz gold rot weiß den spruch gehört, "wenn polen früh fällt, fällt auch europa...." deswegen. und leider über siegerkränze gegrölt. deswegen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 16:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke fußball ist schädlich gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich entsorg dich gleich selber! Arrogante Kuh! They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]