Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| da war es wieder.. stechen..mehrmals..linke brust oO das ist nicht gut..glaub ich..<<; aww klingt also könne er kaum noch luft bekommen während er das singe..so gedrückt..so..so..unbeschreiblich.. aber toll...! ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat so eine ruhige Stimme, awww o-o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gehts dir eigentlich, magica? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gehts dir eigentlich, magica? mir geht es.. ich weiß gar nicht genau.. im mom..solang ich nicht auf icq klicke und sehe das meine ex online ist gehts mir ganz gut... aber sobald ich ihren namen lese werde ich wütend..und aufgeregt.. gestern war das schlimm... ich konnte auch ewig nicht schlafen.. naja.. uhm...<<; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht dir also menschlich gut... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du mit menschlich...? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe joe e legend bekommt noch mal ne chance in new york, und der bambikiller auch. warum? weil ich dann sagen könnte, hey, ich war in weinheim dabei. ich glaube ichwerde wrestler. ab morgen : krafttraining^^ ich wiedge mehr als bret "the hitman" hart^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschlich heißt, es geht dir nicht schlecht, aber du hast was, von dem du sagen kannst, dass es dir schlecht geht. das ist menschlich.# Nagawa; wie kann man nur so bescheuert sein und die axt am falschen ende angreifen? vor allem wenn sie frisch geschliffen ist. /moi armes schnubbschnubb has cut his hand ~.~ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts nicht irgendwo was wo einzelne worte definiert werden..? ich möchte so gerne wissen was genau "gehässig" heißt =__= >menschlich heißt, es geht dir nicht schlecht, aber du hast was, von dem du sagen kannst, dass es dir schlecht geht. das ist menschlich.# ich weiß nicht..kommt drauf an im mom stimmt das vllt.. aber gleich kann das schon wieder anders sein... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 23:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... gibt es. hier, mexx, dieser thread, LeS und ich ^^ gehässig = bitter, unterdrückt agressiv gegen etwas bestimmtes gerichtet, meistens ein umgangston von mensch zu mensch From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... gibt es. hier, mexx, dieser thread, LeS und ich ^^ lol oô ^^; >gehässig = bitter, unterdrückt agressiv gegen etwas bestimmtes gerichtet, meistens ein umgangston von mensch zu mensch hmm okay danke.. ah ja das bin ich dann also.. manchmal sagen die andren.. okay bin ich das halt ich hab erstmal andre probs um die ich mich ümern werde bevor ich ein besserer mensch werde oder so... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It´s just a dream... Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... wenns andere sagen meinen sie meistens das falsche und wissen das richtige wort nicht. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja stimmt irgendwie sogar.. naja was solls.. erstmal sich selbst akzeptieren.. das ist mein ziel im mom... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... immernoch müde. und Schweden ! You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziehmlich trivial -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, was ist trivial? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww endlich das richtige lied gefunden aww naja. ich verschwinde jetzt.. eine geruhsame nacht euch noch^-^ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das brasilien doch gut spielen kann. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trivial? ok... also ich würde nicht gegen die wetten^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich auch nicht..deshalb ja trivial...keiner wollte es glauben...war doch klar das sie nich von heute auf morgen ihre "fußballkunst" verlieren.. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 86 sind sie wegen fussballkunst rausgeflogen. 98 waren sie müde als sie gegen frankreich verloren (by the way... 86 war es auch frakreich... hmmmm....) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O...schon wieder ein zeichen?...who knows... herrlich...return of the king *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 00:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ? interessanter gedanken sprung... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den alex frei x))(der hat das 2:0 geschossen) oléé schwiiiz! ~~2:0~~ .meine freundin hat mir meinen freund ausgespannt--nebengedanke. -[ .Fl0orpUnch.!! ]- [[.oN.e .loVe .to .the .indii .roc.K]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^..ich lass mich zu leicht ablenken...schlechte angwohnheit...war nur weil grad das lied eingesetzt hat..und..naja...der gedanke kam..^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besoffen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sau soll mich bloß nicht anmotzen. Ist er doch selber schuld, wenn er bis 4 Uhr morgens diese dämlichen Spiele spielt. Der vergisst ja völlig, was um ihn herum passiert. Und da schreit er mich noch an. -.- Da sag ich nur: F*** u! Und lass mich damit in Ruhe! They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es langeweilig ist, wenn ihr alle noch pennt... AUFWACHEN! ;_; They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrrr, ich bin wütend, sauer, genervt... Gibt's noch ein Wort dafür? Ich hasse es! They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [2309] [2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]