Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| beleidigen? *loool* aber da muss man was beachten. katze du bist ein bisschen hängengeblieben. = beleidigung* katze ich finde dich geistig zurückgeblieben. = statement.* wenn ich also lediglich nen statement abgebe, dann kann man mich nicht kicken, weil ich meine meinung äussere. und wenn odch: dann habt ihr euch selber in den schwanz gebissen xD *dies war lediglich ein beispiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________________O Neeeein xD Sie hat die Chance zu ner perversen Handlung eingebaut und sie nicht genutzt! Wie kann sie nur... muss ich nun unbefriedigt zwischen die Laken schlüpfen? NEIN! *Superkuma fliegt an* xDDD Ich liebe es. Mach mir mehr davon. Bitte. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sie hat mich nicht betrogen, sondern angelogen. und noch was anderes macht sie grad, aber nur bei dem gedanke ist mir kotzübel...sehr... mir is schlecht. ich will rumjammern. ich will sie umbringen. ich hasse sie. ich geh off. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht vor dich kicken zu lassen. Und ich hab immer noch nicht gesagt, dass du mich beleidigt hast. Aber du machst mir Spaß. Danke. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es regnet wieder ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: na das is ja mal schön. in rl würde ich dir sicher keine freude machen. leider bringe ich in rl menschen à la katze immer zum weinen .__. @gareth: bevor du alles schlechte schlucks. sag ihr lieber was du von ihr hältst, dass sie ne bitch ist und all das. es wird dir besser gehen. cya gareth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß ja nicht, was du von mir denkst, aber ich denke nicht, dass du mich so leicht verletzen könntest ^^ aber sag mal, warum du das machst... mit absicht sicher nicht... so scheinst du nicht zu sein. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen..wenn du wüsstest. kenne leider viele deiner gattung... menschen ertragen keine ehrlichkeit. manche reagieren mit tränen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de prestani, hajd. u redu je, samo prestani. nisu tio nista uradili. i neces nista time osvojit. pusti hin. takvi su. hajd budi dobar. nemas razloga se svadat sa njima. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) ich bin nicht die generelle definition eines menschen b) lassen wir es auf einen versuch ankommen... sag mir ehrlich, was du mir sagen willst/würdest hach. das hat gut getan. dampfablassen... auch, wenn lemming das nicht freuen wird xDDD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issy:e bas becu :p salim se . ma ne radi se o tome da nesto osvojim. radi se o toma da kucki pokazem da to tako ne moze. sta ona tebe napada? mala kuja. samo joj jednom treba pokazeti gde joj je mesto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: ich wiederhole mich ungerne. lies einfach oben, ok? so kompliziert schreibe ich auch wieder nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war alles? gut. das war nicht ehrlich. das war ein eindruck, der nicht der wirklichkeit entspricht. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. nije me napala ovi put. vec mi njezino ponasanje ide na zivce vec godinu dana. to je sve. super je od tebe da se boris, ali oni ne znaju da griejese. i ja sam se svado sa njima, i sta se desi? oni ostanu za sebe, i ostave te samom. dzabe se samo nerviras. otpusti od nje, i gotovo. ovaj put. bice mozda boljih sanci u skoro. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war das, was ich von dir denke. wie du es verdaust is deine sache katze. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade komischer weise an das Marmeladenbrot, das ich heute gegessen habe o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 02:09:45 |
|
![]() |
||||||
| ma ona je samo mala kuja, kojoj treba pokazati dge joj je mesto. sto pre to urads, to bolje. i onda te ostavi na miru. kakva druga sansa? jednom je otkacis i gotovo. aj ionako jos malo idem da spavam, pa dje svejedno ;) issy, nedo bog da je sretnem uzivo. raskinuo bih je zivu. ali verbalno. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagla: du denkst auch immer nur ans eine xD wie gehts dir, du alter player du?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neces moci nista otkacit. to njih ne dira. dosta je sad. glupo rodeno, glupo ce ostat. sta god pises to him je sve jedno. hajd dostaj sad. budi dobar. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >“But there’s no need to be such a fucking girl about it, is there?” Jaaa~a! Gehen wir auf die Frauen los. Machen wir sie fertig. Sind eh nur dazu gut, 2 Löcher zu haben... und ein paar mehr für den Fall, dass man Freunde mitbringt... xDDDD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, issi, du fühlst dich echt angegriffen..?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lööööööööl, issy is a genious! das müsstes sich manche als lebenseinstellung aufschreiben! glupo rodjeno - glupo ce i ostati. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und um zu kochen wenn der mann hunger hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dobro. pusti ih na miru. odu ja sad. vidjet cemo se. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder einfach als gleitgel nutzen... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo okey... azraels post hat jetzt aus meinem gedanken in dem zusammenhang... ich will nciht drüber nachdenken, das ist abstossend xDDDDD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
||||||
| @Aleksej: Mir geht's gut du Nudel XD, wie geht's dir? Ich frage mich gerade warum die im Römischen Reich kein "haben" als Wort hatten. Naja egal den ja. Auch mir ist ein Nutellaglas XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 02:18:41 |
|
![]() |
||||||
| ... Was trinken. wo ist die Flasche hin? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issy: vazi sefe. bicu dobar. hehe, ma kul si ti frajer ;) @naglaya: du bist mir ein ficker :p mich einfach mit dem 2. vormanem ansprechen. aber weil du es bist *g* ja mir gehts prima. gehe aber gleich nen film kucken, dann pennen xD übrigens: sie will dich auch xD hast eigentlich immer noch die gleiche frau? aiaiaiii, kakaja devconka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, und ein weiterer grund ist der name. eindeutig männlich ^^ >When the barman returned, his smile was of the big, shit-eating variety. He laid everyone’s drinks out, leaving Draco’s to last. With a flourish, he presented Draco’s half of beer, complete with umbrella, cherry and an ostentatiously twisted straw. “Here you go, honey,” the barman said to him, although Draco struggled to hear the end of the sentence through the unrestrained howls of laughter and uproarious applause from around the table. *roflröchl* der dritte lacher des tages...und er hat noch nicht mal angefangen xD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]