Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @katze: hä? @gareth: ja so siehts aus. raus damit? was nagt an dir? entweder du sagst es klar und deutlich oder du schweigst wie ein grab. oder du nimmst es easy @issy: dajcovece, sta se ovde dogadja? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.., ich muss sagen, dass ich gegen meine erwartung nie das gefühl hatte, mit kindern hier zu reden...die meisten hier kommen mir eigentlich noch erwachsener als die erwachsene selbst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lasst ihn doch. so ist er. er nimmt sich selbst nicht ernst und andere zu sehr... es tut gut... dieses eine... ich sollte ein bild davon machen... ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pa kako cu rijeci, svako misli da najvise problema ima, a nema dosta provida da vidi kako je drugima. a i drugima je tesko. malo je duza prica. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nja... den sinn wirst schon noch verstehen. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: spar dir diese rede ja? wenn du was zu sagen hast, dann bitte konkret und informativ. my gosh eh.... @iss: ma svi mi imamo probleme. samo treba nauciti kako se izboriti sa njima. a imas ceo zivot vremena da ucis. sto bolje i brze naucis, to ces vise uzivati. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ ich hab mit keinem von euch gesprochen. es heißt hier immer noch "was denkst du gerade" wenn du jeden poster einbeziehen willst, dann wechsle doch den thread. "laberthread" nennt sich das. ich kann ihn dir linken. oder "ich hab auf den code gekackt" ... der hier ist rein zur eventuellen unterhaltung und zum posten was man gerade denkt. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @katze: hä? katze *g* ich mags^^ > @gareth: ja so siehts aus. raus damit? was nagt an dir? entweder du sagst es klar und deutlich oder du schweigst wie ein grab. oder du nimmst es easy hmm..,also, klar es sagen, hätt ich sehr gerne..aber da würde ich mehrere sehr schlimme worte verwenden, und so gut wie alle hier anwesende an-ekeln, und manche nicht anwesende sehr seehr beleidigen, und jammern willich echt gerade unheimlich.., aber komm eigentlich nicht dazu, da wir und alle grad unterhalten...^^ > @issy: dajcovece, sta se ovde dogadja? O.o ..das hab ich versucht zu entziffern, ist es mir aber bis auf den smilie nicht gelungen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bosnisch/russisch is ja ned soooo schwer... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 01:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ovdje je problem sto jedni uvijek jedan drugom pomazu i nepricaju sa drugima. samo nako po malo izbacuju rijec po rijec. i kad nesta kazes na te rijeci onda si odmah grub, sta znam ja. a jos prave se glupi. kazi jednim njesta, onda odmah sestero hin pocne raspravljat jesi li htjeo nekoga uvredit. nije moj problem, ali pazi se.^^ u buducnosti. skim pricas. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO hab gerade die tastencombi fürs senden von mexx-beiträgen entdeckt... hab mich doch nur vertippt -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: uaaah, mich schauderts. gott bist du cool. kackst sicher eiswürfel. kanst es mir gerne linken. ich brenne schon darauf. katze, komm runter,ja? mushrooms sind gefährlich. @gareth: beleidigen? na wenn schon. kann dir egal sein. jammern? nee, du sagst hier eh was du denkst. andere werden böse? na und? deine meinung is deine meinung. entweder man kommt klar damit oder man verpisst sich. also: sag/denk was dich bedrückt. es wird dir besser gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk daran, dass ich meine Katze vor di Tür setze, weil es echt eklig ist, wenn se en Frosch mit nahc Hause bringt [was sie gerade getan hat>___<"""] ihn mitten im wohnzimemr auspuckt und währed sie die überreste kaut so eklig sabbert, das es aussieht, als würd se glei draufgehn-___- der schleim vom Frosch schäumt und trieft ihr ausm Mudn...bääh>___< aussa dem sidn Tiere sowieso doof -.- tut mir leid XD... aber das denk ich nunmal grad >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das, was du gareth geschrieben hast ernst meinst, musst du das, was du mir geschrieben hast noch mal überdenken... und greife hier keinen an, weil du was missinterpretiert hast und nun etwas verwirrt bist. ahja, nochwas. ich bin nicht cool. eher heiß. ziemlich sogar. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 01:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @issy:a tako? znaci ovde neki ne podnose istinu? e pa ko ne podnosi istinu- mene nikako nece podnositi. ali sta oni misle, da smo ovde tu da jedni drugima lizemo rani ili da se malo zabavljamo? boze, cega sve nema... al ti si cool tip, drzi se iskrenog misljenja. ali sta ja tu serem, ti si starijii sve to znas =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey azrael, nisu mi oni nista radili. to je samo da ja hin mrzim. nemoj hin sad napadati. taki su. mirno. nista oni nisu ovdje lose uradili. samo nemoj pricat sa njima kad su zajedno. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: wooow! woher weisst du dasss ich verwirrt bin und mir nicht gerade eine peepshow reinziehe und mir dabei einen runterhole? respekt katze, durch den bildschirm sehen kannste auch noch. gedanken lesen sicherlich auch, was? wo gibts denn diese mushrooms? ich beleidige? nene, ich sage dir was ich denke. ehrlichkeitsallergie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemoj mi rec, da stari sve znaju^^. pazi! sve je uredu, samo ja necu vise sa njima pricati. tesko je. a ima i bolje raje ovdje. so. bis die tage, azrael.^^ darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bildet sich diese verfickte (verfickt? wer fickt den knochen denn überhaupt) ein, mir so dumm zu kommen. wenn sie nicht denken kann, soll sie sich halt noch ein loch bohren, damit sie weiterkommt, und hier nicht andere leute anmachen von denen sie keine ahnung hat. òó Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issy: a je li? ma i da ih je 100? tako mi dodje da im kazem sta mislim? ne mogu protiv toga. cim vidim takve ljude, imam potrebu da im kazem ono sto mislim. a oni se onda uvrede i pocnu da mi seru kako su pametni. boze, koji jadnici... [a jezik mi je zardjao. izvini ako gresim u pisanju ili ne izgovaram pravilno] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nichts von beleidigen geschrieben. habe was von angriffen verlauten lassen. Ist ein Unterschied. Und glaub mir, man muss nicht immer hellsehen können, um sich in andere hineinversetzen zu können. schon gar nicht, wenn man eine reaktion erhält, die man von sich selbst kennt. Nur viel heftiger und wahllos gerichtet. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä.., wieso eiswürfel..? was ist mir hier entgangen? ich wills wissen!^^ und, es geht um das, dass ich hier grad poste und mich mit katzi unterhalte, weil ich sonst durchdrehen würde... und ein werwolf hat mir grad 700 gold gestohlen,und ich hab den vampir da gelassen mit viel gold und mich krazt es nichtmal...was schon klare aussage ist.. und was macht sie? mich so dreckig belügen, dass ich vor wut und trauer heule...so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: verfickt? moi? nene, wenn, dann ficke ich. xD süss, aber solche beleidigungen schmeicheln mir immer. ich lebe meine sexualität ja auch aus. knochen? hast was gegen mein gewicht? hammer und meissel vielleicht? xD hach... aber direkt sein is auch ne kunst... muss man lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ens gary ^^ *rofl* Ich glaube, die Katze hats grad vom Balkon geschmissen xDDD herrje. Azrael. Nicht alles dreht sich um dich. Ich würde nie wen auf Mexx direkt angreifen. Glaub mir, ich kenn ein paar leute, die deswegen gesperrt wurden oder geflogen sind. Ausserdem hast du mir ja nichts getan, was es wert wäre. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 01:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @gareth: deine freundin hat dich betrogen? verstehe ich das richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, azrael. pusti hin na miru. ne bockaj osinjak. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber wenn... dann könnt ichs auch gleich wissen... du bekommst die exklusivrechte auf japan und ich auf das, was passiert ist... xDDD (ich sollte bei dem thema keine scherze machen) Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katze: ist das eine andeutung dass ich rausfliege? ist das schlimm? muss ich jetzt weinen und mir die pulsadern aufschneiden? oh gott, wiesooooooooooooo? ;______; katze, wenn was is,dann ruf einfach ja? und wenn ich rausgeschmissen werde: na wenn schon! *g* angeblich findet as wahre leben ausserhalb des forums statt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist es nicht. du fliegst nur, wenn du wen beleidigst oder dich nicht an die forenregeln hältst. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issy: ma ja bih macem kroz osinjak, ako mene pitas xD ali nema veze. vidis da nije spremna da se kaci. sta ces. deriste *looool* [ich liebe diese sprache xD] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]