Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| achje iss ~.~ nochmal: mündliche prüfungen hab ich erst in 4 wochen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry. *steinchen tret* und was machst jetzt so? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen. . Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mündlich schwer? so mit labor und so? oder nur 15 minuten labern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst nen zettel, da stehen 2 fragen drauf, zu suchst dir eine aus und versuchst, die zufriedenstellend zu beantworten. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch so was bin ich mal durchgefallen : 1997, mathematik. da stand ich auf 15 punkten, und war voll der checker (15 pkt=1+) ich mußte aber im nebenfach ins mündliche. ich fragte den lehrer was dran kommt. er sagte : alles nur keine stochastik, denn die hatten wir ja net gemacht in der schule. yupie. ich lern also fröhlich (und saufe) vektorrechnung und funktionskrims krams, komm zum termin, und hab 3 fragen zur auswahl. stochastik, stohastik und ebenso. ich bekam 4 punkte (4-) weil ich es mit humor nahm, aber ich hatte keine ahnung von dem stoff. viel erfolg. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Ich denke... ich geh heute einkaufen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depri? schade. tu dir was gutes. einkaufen gehört dazu. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum depri? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du machts so einen depri eindruck. ich würd dir gerne helfen, aber wie... ein gedicht. freu freu freu dich treu, sei fröhlich und lache freu freu freu dich im heu, denk an mikey, und all die sache, die ihr mache... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gar nicht depri. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mein tank reicht noch bis zum ende der woche..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah gut. mein lieblings satz aus meiner dvd sammlung ist : wir sind beide gleich alt, aber sie nennt mich immer 'großer bruder' (oni-san, glaub ich) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den tank nimmt dir niemand weg. das benzin reicht vielleicht nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den tank nimmt dir niemand weg. > das benzin reicht vielleicht nicht. wann antwortet endlich jemand auf meinen 18+Thread?... *drop* Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ ein bekannter von Iss hier... Hi ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so müde. Sieben Zwerge GOGOGO! Argh, Menschen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi LeS *Kissen geb* ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bekannter von mir? wo? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi LeS *Kissen geb* ^^ *in kissen kuschel* Hai K... *schnarch* ~_~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum LeS wohl müde ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum LeS wohl müde ist? Tja, das wüsstest du wohl gähnäääääääh... ~_~V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. also LeS, warum bist du so müde? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, excuse me, kuma, but who is my bekannter? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt. also LeS, warum bist du so müde? ^^ Weilsch heute Nacht nicht viel zum Schlafen gekommen bin! ~0~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der, der ein zitat von dir in seinem stecki hat und vorhin hier was reingejammert hat ^^ und warum hast du so wenig geschlafen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, ich hab noch einen fan. dann sind es jetzt : 2. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum hast du so wenig geschlafen? Wegen Sara und Lena... ~o~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch eine Sara und eine Lena, die mich nachts wachhalten xDDD (vermutlich nicht, oder? xDDD) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sara und lena sagen mir was... aber in welchem zusammenhang? ff? ct? cc? gr? cd? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]