Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ausgewachsen werden die ja erst, wenn sie gegossen werden... ein bärchen in wasser wird doppelt so groß... vielleicht sind sie wie blumen oder so... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgewachsen werden die ja erst, wenn sie gegossen werden... ein bärchen in wasser wird doppelt so groß... vielleicht sind sie wie blumen oder so... o0 Können Gummibärchen welken??? Oo" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Umschau* Ah...ja. Wieder mal sehr Weltbewegende Themen,die hier besprochen werden... ^^; Dann werd ich euch nicht weiter stören. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgewachsen werden die ja erst, wenn sie gegossen werden... ein bärchen in wasser wird doppelt so groß... vielleicht sind sie wie blumen oder so... o0 ich dachte hier gehts ums vermehren oO ich find das thema so sinnlos...können wir nich drüber spekulieren, was apfelringe in ihrer freizeit machen? oO XD~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich dachte hier gehts ums vermehren oO > ich find das thema so sinnlos...können wir nich drüber spekulieren, was apfelringe in ihrer freizeit machen? oO Ihr seid kirre...~.~ xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte ja nur. weil blumen sich über samen vermehren... deswegen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid kirre...~.~ ..ich kann mich verteidigen..ich gehöre zu den kloppos oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab krallen und klauen und zähne. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hab krallen und klauen und zähne. die perfekte Bande...nachher laufen wa noch nackend durch die Innenstadt, springen alte Omis an, klauen Feuerzeuge und werfen sie in ne pfütze, rennen im kreis hin und her und schmeißen uns auf den boden, um dann erschöpft von wärtern eingefangen zu werden....oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 10:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 10:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich will trotzdem noch wissen, wie die sich vermehren... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD ich will trotzdem noch wissen, wie die sich vermehren... Durch Flugbestäubung. Frag Biene Maja...die kennst dich sicher aus. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD ich will trotzdem noch wissen, wie die sich vermehren... sie gehen ins gummibärchenbordell (zu püppi schiel), dort bekommen sie nen...*hand vor mund halt* *flüster* nen rohr...XD da drücken sie ihren glibber durch in den körper des weiblichen gummiweibchens , wo dann der glibber 5 wochen verweilt und danach per druck geboren wird...oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... glibber is toll xD schmeckt der auch nach gummibärchen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... glibber is toll xD > > schmeckt der auch nach gummibärchen? ähm..ich hab noch nich gekostet *beim gedanke dran das kalte kotzen kriegt* XD wenn du willst...kannste mal nen röhrchen haben oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn sich keiner für soein tolles spiel freiwillig meldet,selbst schuld,aber ich könnte es mir selbst tun,..da jemand in einem anderem forum behauptet es soll sich megageil anfühlen...xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will aber kein röhrchen... und was is an dem gedanken daran so schlimm? und ich hab mich doch FAST gemeldet xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich will aber kein röhrchen... und was is an dem gedanken daran so schlimm? weil das in dem röhrchen doch sowas wie.......gummi-spermien sind xD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werde mir jetzt jegliche kommentare verkneiffen, da ich als folge verschiedene schwierigkeiten aller art fürchte... xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- damit hab ich kein problem, von gummi wird man nur schwanger, wenn mans falsch verwendet xDDD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/9/888195.jpg *sing sing sing siiiiing* alle anderen: *lauf lauf laaaaauf* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --- damit hab ich kein problem, von gummi wird man nur schwanger, wenn mans falsch verwendet xDDD -.- boah..das war die mit abstand geilste überleitung/wortverarsche...was auch immer....dies gibt oO GROSSARTIG....XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ich fand die gar ned so originell... aber jetzt, wo dus sagst... oÔ danke xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? ich fand die gar ned so originell... aber jetzt, wo dus sagst... oÔ > > danke xDDDD du bist...nen genie...halt...irgendwie...ne...oO ...was wollt ich sagen? @.@ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* keine ahnung... oÔ in meiner klasse können das alle... xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen wär jetzt schön... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... 13 bilder... o0 und ich bin immer im vordergrund... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung... oÔ > in meiner klasse können das alle... xDDDD was? oO denke? ....bemerkenswert^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zweideutigkeiten sind toll. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]