Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > durch kondooooomeeeee das glaub ich nich, is ja voll unsimpel xD gummibärchen vertragen gummi nich oO du bist ja doof XDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben durch knochenmehl... aber das fand ich zu grausam für nen kinderforum... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann eben durch knochenmehl... aber das fand ich zu grausam für nen kinderforum... ohohohohohoho....nich schlecht xD kinderforum...du meinst...dieses....forum hier? das mexx forum? XDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, mein ich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kannst du es wagen...dieses...forum..gefüllt mit reifen, intelligenten, netten, nieveauvollen und schönen leuten (wie mich xD) als kinderforum zu bezeichnen...tz...oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in dem ich über den denk-rand geblick habe, und den kindern beim mit unschwulen charas homo-spielchen spielen zugeguckt hab xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... in dem ich über den denk-rand geblick habe, und den kindern beim mit unschwulen charas homo-spielchen spielen zugeguckt hab xD *schreck* O_________O sowas gibts hier??? *umguck* SKANDAAAAAAAAAAL xD weg mit dem zeuch !! Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ich denk gerade daran, dass mein großer Bruder am Sonntag auszieht. Ich werde ihn vermissen!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich heute nachmittag auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss... So'n Stress! und das an meinem freien Tag! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG xDDDDD Der DHL Mann ist so genial xDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burningwrobel sollte nach Berlin ziehn! höhö Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst deine blöden visitenkarten behalten..pf oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gewöhn mich langsam wieder an den Laptop! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol - der Thread wurde echt zum größten auf Animexx :P Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol - der Thread wurde echt zum größten auf Animexx :P Die Animexxler denken viel ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol - der Thread wurde echt zum größten auf Animexx :P > > Die Animexxler denken viel ^.~ Min Hals ist trocken, ich habe durst aber kann nichts trinken... und ich bin müde aber kann nicht schlafen. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder tun nur so als ob. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer irgendwo ein Bett aufbaut, muss damit rechnen dass sich jemand dort reinlegt. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuki ist süß *_______* AWWWW! We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >burningwrobel sollte nach Berlin ziehn! >höhö Nadia-chin sollte nach Hamburg ziehn! Und das bitte sehr schnell!^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt mir die möglichkeit mich zu blamieren, schnell! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stefan ist voll gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei froh, du bist nur 'der'. Ich bin nur 'der Account' wir können gerne tauschen. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du blöder idiot >.< so kann mans auch machen...;__; Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müüüüüüüüüüde! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hungere.... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nadia-chin muss jetzt los! *heuel* T-T Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir Hobbitsex! XD P.S.: Elben sind eingebildete Zicken. Ich will trotzdem mit der blonden Irren in die Kiste. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebt mir Hobbitsex! XD hentai-chan ist merkwürdig o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gebt mir Hobbitsex! XD > > hentai-chan ist merkwürdig o_o Und Frodo krallte sich in die pelzigen Füße seines kleines Freundes, der ihm den Alfred vorlutschte. |DDDD *kringelnd durch die wohnung kuller* *uke-dingens pack und mitschleif* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]