Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Hilfe langer Text wo? o_O We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da eben............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre froh, wnen ich mal einen langen Text sehen würde p_p aber die meisten scheinen wohl nicht allzuviel zu denken. Da fällt mir ein, dass die Luftschlacht um England noch ganz nett war und überhaupt war England merkwürdig mit ihrer Gas-tick. Schon, wie viel Geld die für Gasmasken ausgegeben haben o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse dich. Aber sei froh, noch nicht so sehr wie ihn. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nix mehr sehn a nch dem langen Tag Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse bloß mich selbst. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse dich. Aber sei froh, noch nicht so sehr wie ihn. Was passiert? ._.; Ich denke, der Anime zu gakuen heaven ist schnuffig, und aww~ Kazuki ist so süß T_T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse dich. Aber sei froh, noch nicht so sehr wie ihn. > > Was passiert? ._.; > Streit mit meiner Mutter. Streit mit der Welt. Ich bin anscheinend ein Kleinkind. Ich hab es nicht verdient, das jemand mich beschützen möchte. Sollte. Schafft das deutsche Rechtssystem ab. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Streit mit meiner Mutter. Streit mit der Welt. Ich bin anscheinend > ein Kleinkind. Ich hab es nicht verdient, das jemand mich beschützen > möchte. Sollte. > Schafft das deutsche Rechtssystem ab. Kleinkind? Du? o_O Du wärst die letzte, die ich man so betiteln könnte. Und wer redet dir wieder so komische Dinge ein? Roar T_T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Streit mit meiner Mutter. Streit mit der Welt. Ich bin anscheinend > ein Kleinkind. Ich hab es nicht verdient, das jemand mich beschützen > möchte. Sollte. > > Schafft das deutsche Rechtssystem ab. > > Kleinkind? Du? o_O Du wärst die letzte, die ich man so betiteln könnte. Und wer redet dir wieder so komische Dinge ein? Roar T_T; Meine Mutter sagt mir das. Was auch immer sie von mir erwartet, da ich ja schon sechzehn bin, oh mein Gott, und ich sollte mich wohl besser durchvögeln und schwängern lassen. Besaufen und kiffen und Leute zusammenschlagen. Das ist *genau* das, was Sechzehnjährige tun. Will sie wirklich, dass ich so bin? Ist es so schlimm, wenn man sich einmal unter einer Decke versteckt. Oder seine Gefühle unkontrolliert zeigt, sich Emotionen hingibt? Warum fängt sie an zu heulen, wenn sie *mich* beleidigt und ich gar nichts tue? Das ist alles so... nett. Für was lebt man, wenn nicht für einen anderen Menschen? Und wenn dieser andere Mensch einem sagt, man ist es nicht wert, für ihn zu leben, dann kann man doch sterben... oder? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte jetzt lautere musik hören! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter sagt mir das. Was auch immer sie von mir erwartet, da > ich ja schon sechzehn bin, oh mein Gott, und ich sollte mich wohl > besser durchvögeln und schwängern lassen. Besaufen und kiffen und > Leute zusammenschlagen. > Das ist *genau* das, was Sechzehnjährige tun. Will sie wirklich, > dass ich so bin? Ist es so schlimm, wenn man sich einmal unter einer > Decke versteckt. Oder seine Gefühle unkontrolliert zeigt, sich > Emotionen hingibt? > Warum fängt sie an zu heulen, wenn sie *mich* beleidigt und ich gar > nichts tue? > Das ist alles so... nett. Für was lebt man, wenn nicht für einen > anderen Menschen? Und wenn dieser andere Mensch einem sagt, man ist es > nicht wert, für ihn zu leben, dann kann man doch sterben... oder? Ich will nicht, dass du wegstirbt o_O; Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter will, dass du dich durchvögeln lässt und nachts irgendwo besoffen in der Gosse rumliegst und mit letzter Kraft noch einen rassistischen Song gröhlst. Mütter neigen dazu Dinge zu sagen, die sie eigentlich gar nicht wollen und auch gar nicht wirklich wissen, wie verletztens sowas sein kann. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht, dass du wegstirbt o_O; *hug* <3 Danke. > Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter will, dass du dich durchvögeln lässt und nachts irgendwo besoffen in der Gosse rumliegst und mit letzter Kraft noch einen rassistischen Song gröhlst. Mütter neigen dazu Dinge zu sagen, die sie eigentlich gar nicht wollen und auch gar nicht wirklich wissen, wie verletztens sowas sein kann. Ja, aber sie ist meine Mutter. Sie könnte mich mit Schimpfwörtern bewerfen, es würde mir nichts ausmachen. Schimpfwörter sind Schall und Rauch. Aber sie sagt genau die Dinge, die mich mehr als alles andere verletzen. Wenn ich erwachsen handeln soll, als unnormales, autistisches Etwas, wieso dann nicht sie, mit ihren über fünfzig Jahren? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an eine liebe Person. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> “But the UK doesn’t have any wizard universities. They’re all on the continent.” Ron’s eyes had widened, and he was looking at Hermione strangely. “Yes, well, I don’t mind, really. I hear the one in Germany is one of the best." << MWAHA! Germany! Deutschland! Die Engländer hassen uns also doch nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hug* <3 Danke. *plüsch* ^_^ und ich lasse das auch nicht zu. Ich würde dann gleich mitsterben >_> > Ja, aber sie ist meine Mutter. Sie könnte mich mit Schimpfwörtern > bewerfen, es würde mir nichts ausmachen. Schimpfwörter sind Schall und > Rauch. Aber sie sagt genau die Dinge, die mich mehr als alles andere > verletzen. > Wenn ich erwachsen handeln soll, als unnormales, autistisches Etwas, > wieso dann nicht sie, mit ihren über fünfzig Jahren? Oh, sie treffen einen immer, wo es am meisten wehtut. Meine z.B. macht das extra, weil ich sie unbewusst verletzte und sie das nicht alleine aushält und mich dann auch verletzten muss. Irgendwie egoistisch, aber kann man wohl nichts gegen machen. "Ältere" Menschen handeln nicht vernünftig. Sie werden irgendwie immer merkwürdiger und kindischer und verlangen alles von einem, sagen einem, was sie alles tun (und was sie den ganzen Tag über alles machen müssen... ja, toll), damit man ein schlechtes Gewissen bekommt und, wenn man das nicht hat, werden sie bockig und sie fangen eben mit dem Verletzen an. Eine Vernünftige Erklärung gibt es dafür wohl nicht v_v; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdigkeit ist.... doof.... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gerade sehr gut! ^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *plüsch* ^_^ und ich lasse das auch nicht zu. Ich würde dann gleich mitsterben >_> > Dann könnten wir uns im Jenseits treffen. Das wär auch irgendwie schön... *sfz* > Oh, sie treffen einen immer, wo es am meisten wehtut. Meine z.B. macht das extra, weil ich sie unbewusst verletzte und sie das nicht alleine aushält und mich dann auch verletzten muss. Irgendwie egoistisch, aber kann man wohl nichts gegen machen. > Menschen sind triebhaft und egoistisch, so hat es die Evolution entschieden. Die Evolution ist scheiße. Und Christen und all die anderen denken auch noch, ein supertoller Gott hätte die Menschen geschaffen. Warum sollte jemand, der als gütig beschrieben wird, Arschlöcher schaffen? Gott müsste dann ja einen Mini-IQ haben. > "Ältere" Menschen handeln nicht vernünftig. Sie werden irgendwie immer merkwürdiger und kindischer und verlangen alles von einem, sagen einem, was sie alles tun (und was sie den ganzen Tag über alles machen müssen... ja, toll), damit man ein schlechtes Gewissen bekommt und, wenn man das nicht hat, werden sie bockig und sie fangen eben mit dem Verletzen an. Eine Vernünftige Erklärung gibt es dafür wohl nicht v_v; Oh ja. Sie erwarten immer mehr und mehr von einem. Und das meiste kann man in hundert Jahren nicht leisten. Man *muss* sie lieben, einfach, weil sie einen miterzeugt haben und weil das die Kultur so sagt. Oh, es gibt keinen Grund, einen anderen Menschen zu lieben, als den freien Willen. Aber manche verstehen das nicht. Erwachsene. Normale. Bwah, widerlich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Restless.... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann könnten wir uns im Jenseits treffen. Das wär auch irgendwie > schön... *sfz* Ja, das hätte wirklich was, aber hinterher finden wir uns da nicht ;_;° und am besten kommen wir in den Himmel, da ist es leerer und man findet sich leichter... dafür müsste ich aber erstmal alle Sünden reinwaschen XD > Menschen sind triebhaft und egoistisch, so hat es die Evolution > entschieden. Die Evolution ist scheiße. Und Christen und all die > anderen denken auch noch, ein supertoller Gott hätte die Menschen > geschaffen. > Warum sollte jemand, der als gütig beschrieben wird, Arschlöcher > schaffen? Gott müsste dann ja einen Mini-IQ haben. Ich frage mich das auch schon ewig. o_O Ich bin ja gsd nicht getauft und müsste auch nie in die Kirche gehen (danke Papa, dass du im Standesamt geheiratet hast XD), aber diese Gottsache, da sist... krank, Gott erschafft Tsunamis, Mörder, Kinderschänder, Faschisten, Behinderte, Vergewaltiger... man ist der Typ toll >_> > Oh ja. Sie erwarten immer mehr und mehr von einem. Und das meiste > ann man in hundert Jahren nicht leisten. Man *muss* sie lieben, > einfach, weil sie einen miterzeugt haben und weil das die Kultur so > sagt. Oh, es gibt keinen Grund, einen anderen Menschen zu lieben, > als den freien Willen. > Aber manche verstehen das nicht. Erwachsene. Normale. Bwah, > widerlich. Da will man auch irgendwie gar nicht erwachsen werden. Okay, alt werden will ich eh nie, das find ich nicht so schön T_T;. Aber hinterher wird man dann genauso abgefuckt, wie die ganzen anderen, und wäh <_>; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade an meinem Freund^^ naja...wie soll ich es sagen...ich denke an ihm, weil ich....mich einsam fühle...auf dieser Erde... Leben kommt und geht wieder....es ist tragisch! Wozu lebt man dann überhaupt, wenn man später eh wieder geht!? Kann mir das mal einer verraten!!?? Man lebt um Schmerz und Einsamkeit zu spüren, leben wir nur desshalb!? |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade an meinem Freund^^ naja...wie soll ich es > sagen...ich denke an ihm, weil ich....mich einsam fühle...auf dieser > Erde... meinen p_p und der Satzbau ist so auch lustig. Und anstatt Erde würde ich Welt benutzen. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das hätte wirklich was, aber hinterher finden wir uns da nicht ;_;° und am besten kommen wir in den Himmel, da ist es leerer und man findet sich leichter... dafür müsste ich aber erstmal alle Sünden reinwaschen XD > Das müsste ich wohl auch... |D Ach, hoffen wir einfach darauf, dass unsere Liebe uns ein Kompass sein wird! ;_____;V > Ich frage mich das auch schon ewig. o_O Ich bin ja gsd nicht getauft und müsste auch nie in die Kirche gehen (danke Papa, dass du im Standesamt geheiratet hast XD), aber diese Gottsache, da sist... krank, Gott erschafft Tsunamis, Mörder, Kinderschänder, Faschisten, Behinderte, Vergewaltiger... man ist der Typ toll >_> > Ja, echt anbetungswürdig. Opfern wir ihm Lämmer und geben ihm seine pharaonischen Beschneidungen. Toll, was dieses Etwas, erfunden von den triebhaften Menschen, eben diesen zu geben hat. Tze... das ist alles so unlogisch und ekelerregend. Und dieses Gelaber von manchen Leuten "Gott hat mir das als Prüfung auferlegt." WARUM sollte so etwas wie ein Gott ein Interesse an Prüfungen für irgendwelche Leutchen haben? Oh mein Gott, so viel Dummheit, mein Kopf tut davon weh. > Da will man auch irgendwie gar nicht erwachsen werden. Okay, alt werden will ich eh nie, das find ich nicht so schön T_T;. Aber hinterher wird man dann genauso abgefuckt, wie die ganzen anderen, und wäh <_>; > Ja, jung sterben. Das ist gut, das ist immer gut. Lang leben macht ohnehin keinen Sinn. Wir leben eigentlich nur der Fortpflanzung wegen. Ich hab nicht vor, mich fortzupflanzen, insofern kann ich auch früh sterben. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Nazis und Faschisten...~ I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich kunst fertig ... uû I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich kunst fertig ... uû Ich täte gut daran, wenn ich das Bild auch noch ausbessern würde. Nya. I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. die ist auch noch hier... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche 10.000+ Euro bis Ende Mai >__< Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Mexx.... Morgen (eben noch einziger kontakt online) von dir hab ich heute nacht geträumt...oÔ" gleich neben diesem Komischen Legobaum...ûu"..xD die deutung vom traum is geil..xDDD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]