Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| >> man muss realsitisch sein. >Soll ich dir sagen wie die Realität aussieht? >Als ich noch sehr jung war erkrankte ein Bekannter meiner Großmutter an Lungenkrebs. Er hatte vor fünf Jahren mit dem Rauchen aufgehört, aber trotzdem haben ihn die Folgen seiner vergangenen Dummheit eingeholt. In seinen Lungen breiteten sich die Metastasen im Rekordtempo aus. Er starb einen langsamen und qualvollen Tod. Das alles geschah innerhalb eines Monats. Davor wirkte er noch kerngesund. Er war erst Mitte 50 und würde heute noch leben, aber diese verdammte raucherei hat ihn umgebracht, weil es bereits zu spät war um aufzuhören. Ich weiß nicht genau, was du jetzt als antwort erwartest, aber ich kenne solche fälle, und ich weiß sehr genau, was alles im Rauch einer zigarette drinnen ist (ok, ich gebs zu, auswenidig weiß ich es nicht mehr)und wie schlimm das ist. ich streite das alles nicht ab, ich bin sogar der meinung, es wird zu wenig dazu propagiert, aber gleichzeitig kann ich manche fälle von denen ich gelernt habe, nicht unter den Tisch kehren, in denen der Raucher gestorben ist, bevor die vergiftung ansetzen konnte. (<- ich muss jetzt aber zugeben, ich weiß nicht, wie lange diese Personen geraucht haben, bevor sie gestorben sind, und ob es nicht einen indirekte Reaktion auf die zigaretten war (arterienverengung etc.) noch eine kleine Frage: warum hast du das Krebsthema von gestern bzw. alkohol nicht noch vertieft? jetzt wäre ich anwesend gewesen! nunja... ich muss jetzt leider den Computer verlassen, wenn du morgen noch lust hast, können wir das gerne fortsetzen, aber heute darf ich wirklich nicht mehr. schlaf gut ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > noch eine kleine Frage: warum hast du das Krebsthema von gestern bzw. alkohol nicht noch vertieft? jetzt wäre ich anwesend gewesen! Weil es für manche hier ein unerträgliches Thema zu sein scheint. Nach den Fluchtreaktionen gestern Abend habe ich mir nicht die Mühe gemacht dieses ernste Thema noch einmal aufzugreifen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> was freundeliste? > brauche keine freunde, bin ein einzelgänger und das ist auch gut so! dann frage ich mich, wieso du auf meine aussage, dass meine ganzen animexxfreunde (!!!) krank sind angesrpuneg bist und gesagt hast "ja" o____O oh man <.< Ich denke....hrhrhrhrrh WALFANG WALFANG *lol* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke daran das ich bei einen rpg wie imma alles ruinieren werde ._.° +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| ich denke sch***e ich hab die hausis von gestern ja auch noch net gemacht -.-° Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Infoabend war echt für nix *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ich voll kein bock auf schule hab und ich endlich ferien haben will Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich morgen eine zweistündige Matheklassenarbeit schreibe und deswegen jetzt besser ins Bett gehe. Gute Nacht! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Gute Nacht Helen und das ich PK dauernd verpasse >.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| nichts mehr... *ins bett geh* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? Dass ich goten liebe ;______; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Das Edgecrusher ein verdammt geiles Lied ist unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| das nurnoch ich und _ACE_ wach sind, so kommt es mir jedenfalls vor .____. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| na wer denn sonst xD" also eigentlich müssten wir ja dafür ne Belohnung kriegen...hm...oder sowas *g* oder wie siehst du das...so quasi Domian Night Bonus card oder so xD un ach ja...hab mich mit dem Lied geirrt...Schnadmaul mit Trinklied is noch viel viel schöner als edgecrusher xD xD *aufs nächste schönere Lied wart xD xD* unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich langsamins bett gehen sollte oO ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| yeah domian kommt jetzt xDDD sach nich, dass du das auch hörst/guckst ? xDD Hmm Belohnung ? Ja, das wärs... Ich hätte da so einige Ideen...*hrhr* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| also Domian ...naja...wenn mir langweilig ist *g* find ich aber locker den Typ ^^ guckn kann ich den grad leider nüsch...da der PC woanders als meien Glotze steht >_>...muss ma umräumen hier..scheiss faulheit xD hehe...was für schöne Ideen haste denn so (lalala...tut mir leid, aber ich frag jetz ganz spontan ma einfach total unkreativ nach xD hehe) unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| > hehe...was für schöne Ideen haste denn so (lalala...tut mir leid, aber ich frag jetz ganz spontan ma einfach total unkreativ nach xD hehe) Das war es was ich erreichen wollte =DD Karotaler fallen mir ein oder Anrede als Gottheit, Admin-sein, die Weltherrschaft, unbegrenzete Waffenauswahl [ich denke an NuPagadi -.-], Mitspracherecht bei der Weltpolitik...ich greife nach den Sternen >.> *hört grade Domian* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 01:20:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade daran gedacht das ich nichtmal wieder im dothack forum psten sollte...*grummel* And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
|||||||
| >Das war es was ich erreichen wollte =DD hach ja ;P ich bin soooo berechenbar xD >Karotaler fallen mir ein oder Anrede als Gottheit, Admin-sein, die >Weltherrschaft, unbegrenzete Waffenauswahl [ich denke an NuPagadi >-.-], Mitspracherecht bei der Weltpolitik...ich greife nach den >Sternen >.> yay ^_^ nicht zu vergessen ein lebenslanger Vorrat an Toastbrot xD unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| > yay ^_^ > nicht zu vergessen ein lebenslanger Vorrat an Toastbrot xD ....und kostenlose Internetzugang auf immer Ich denke, ich geh pennen, weil keiner schreib und domian zuende ist ._. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 02:00:58 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte es sein lassen, aber ich will nicht... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich hab z. Z. eine depriphase vom feinsten Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| ich denke.. toll warum habe ich meienn Regenschirm nicht mitgenommen? T__T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, toll das ich ein Dach überm Kopf habe und keinen Regenschirm brauche ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, toll das ich in der Arbeit sitze und so viel Geld verdiene, dass ich mir 1000e von Regenschirmen kaufen kann... Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Odiom hat zuviel Geld, wenn er ernsthaft darüber nachdenkt 1000 Regenschirme zu holen ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich mir diesen Monat keine 1000 Regenschirme leisten kann. Nicht mal einen! Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Odiom hat zuwenig Geld, wenn er sich nichteinmal einen Regenschirm leisten kann ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, mein PC ist schuld dass ich am anfang diesen Monats schon wieder kein Geld hab. Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]