Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| ich denke..bzw überlege..ob ich auf das moi dix mois konzert gehe.. es wär nicht weit es wär nicht teuer.. aber...soviele kreischende visus ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich nie zu dem komme, was ich machen will und das keiner im Forum ist ._________________. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass ich nie zu dem komme, was ich machen will und das keiner im Forum ist ._________________. Ich denke Kampfhundw spricht mir aus der Seele. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke Kampfhundw spricht mir aus der Seele. Ich denke wir sind wohl die letzten, die hier rumstolpern. Einsame Wölfe XD Und ich denke, dass es kaum noch interessante Threads gibt. o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Das ist schon zum heulen! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *hatschi* Ich denke, ich hätte gestern nicht dauernd rein in die Halle und wieder raus laufen sollen. Ich denke, ich sollte endlich mal wieder was Zeichnen, hab so viel vor. Ich denke, ich muss noch Hausaufgaben machen... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... lolli leute! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wo ist mein Leidensgenosse??? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| wer ist denn der genosse? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wer ? *Posting verläääääänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Alle, die sich dazu bereit erklären! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| und woran leiden wir? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| LAAAAANGEWEIIIIIIILEEEEEEEE *denkt das natürlich* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| sowas sag ich auch... aber öfter sag ich miau! ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und woran leiden wir? Dass mein Kater sich übergeben hat und ich das aufwischen musste, weil niemand da ist. Das ich meinen Englischvortrag verloren hab und den jetzt noch mal ausarbeiten kann. Das ich bald meine Probeprüfung für die zehnte Klasse schreiben muss... und das mexx schon wieder Probleme hat, meine Nachrichten zu verschicken. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:48:46 | |||||||
|
|||||||
| ok, da kann ich mitleiden..... das schaff ich gerade noch...^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Dass mein Kater sich übergeben hat und ich das aufwischen musste, weil niemand da ist. Das kann mein Hund auch ganz gut o.Ô Du hast mein Mitgefühl...Aber ich hab heute schon Pferdeäpfel weggemacht und die waren sicher von dem Volumen mehr als deine Katzenkotze [<-cooles Wort^^] also nicht verzagen, es geht immer noch schlimmer xD > Das ich meinen Englischvortrag verlorn hab und den jetzt noch mal ausarbeiten kann. Könnte mir auch gut passieren *schussel desu* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ok, da kann ich mitleiden..... das schaff ich gerade noch...^^ Das ist sehr aufmerksam. Vielen Dank!!*Jetzt schon glücklicher ist* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| das freut mich ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, -dass meine ENS Seite spinnt -dass ich mal einen Baum brauche Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: "lusser, danke" warum denke ich manchmal sachen, die jemand anderer gerade gesagt hat und mir fällt erst einige gedanken später auf, dass das nicht mein gedanke ist? (bin ich so doof oder was?) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte eigentlich Hausaufgaben machen, weil ich gleich noch Karate Kid 2 sehen will, aber ich will auchnoch mit meinen Freunden chatten, also mach ich die HA heute nacht (ist nur Physik).... Ich muss pissen. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ans Wochenende ^^ " Ich lass es schein, ich lad euch alle ein ..." |
|
|||||||
| ich denke das ich morgen schön lange ausschlafen werd!!^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich möchte auch ausschlafen...kann aber nicht ;_; LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn auf der Erde Frieden ist, macht Gott Urlaub o__O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich frage mich, wie Pk gerade auf diesen Spruch gekommen ist? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich frage mich, wie Pk gerade auf diesen Spruch gekommen ist? ^^' Ich denke: Zitat Dende, eine der letzten DBZ-Folgen^^ Ich denke, cih habe einen Ohrwurm vom SM-Opening o______O (mondstein fliiiiiiiiiiieg und siiiiiiieg es ist soweheit oh sailor mooooooooooooon.....oooooh-oooooooooooh....sailor mooooooooooooooon....oh sailor moon xDDDD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, cih habe einen Ohrwurm vom SM-Opening o______O >(mondstein fliiiiiiiiiiieg und siiiiiiieg es ist soweheit oh >sailor mooooooooooooon.....oooooh-oooooooooooh....sailor >mooooooooooooooon....oh sailor moon xDDDD) ich denke ich schmeiß mich weg!!! *lol* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich denke, cih habe einen Ohrwurm vom SM-Opening o______O > >(mondstein fliiiiiiiiiiieg und siiiiiiieg es ist soweheit oh >sailor mooooooooooooon.....oooooh-oooooooooooh....sailor >mooooooooooooooon....oh sailor moon xDDDD) > > ich denke ich schmeiß mich weg!!! *lol* Ich denke, ich habe seit Jahren kein SM mehr gesehn...aber kann das Dingens immernoch krächzen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]