Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > o_O° o_____o *glubsch* > Jaja, ganz toll, alles wieder gut, kannst aufhören o_O° *Helen Luft zuwedel* puh, super. @__@ *ade, schlechtes Gewissen* XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zehen sind dreckisch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm und leck sie sauber! °òó° Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niemals verlassen... wenn dann mal weg... aber nie verlassen. Was passiert denn wenn einer weg ist? hast du dann nicht das gefühl verlassen zu sein? ^^ schon oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... allein zu sein... nicht verlassen zu sein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon 2 kommis xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wie du meinst. Beides gleich scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > puh, super. @__@ *ade, schlechtes Gewissen* XD Wie geht's meinem Helen denn sonst so? oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: AHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR!!!!! *gewisse Person auslacht* HAHA!!! Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht's meinem Helen denn sonst so? oO Boah, meine Laune geht auf und ab, das ist 'ne richtige Berg- und Talfahrt! O___O"" Und ich bin furchtbar kaputt, wegen dieser Woche, die war so verdammt hart! XD; Aber sonst eigentlich ganz fein. ^^; Und was macht dein Leben? Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halllo? wieso antwortet die jetz nimmer??>< *sfz**schmoll* ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, meine Laune geht auf und ab, das ist 'ne richtige Berg- und Talfahrt! O___O"" Wechseljahre ? lol xD > Und ich bin furchtbar kaputt, wegen dieser Woche, die war so verdammt hart! XD; Weißt du, was dann total gut tut? Der Satz: Es ist Wochenende. x3 Ich kenn das. > Und was macht dein Leben? In etwa so wie deins...wenn ich auch diese Woche extrem faul war u___u Mistdreck. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat was ne lesbische papiertüte zu sein xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh jetzt, das ganze macht hier keinen sinn mehr. gute nacht animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wechseljahre ? lol xD Das wäre ja irgendwie... beängstigend! XDD; Ist einfach nur konfus, meine Laune wird von so vielem beeinflusst und das wechselt sich zur Zeit ständig zwischen positivem und negativem ab und kA. @___@ > Weißt du, was dann total gut tut? > Der Satz: Es ist Wochenende. x3 Ich kenn das. YAAAAAY~~ Genau! *___* Wird aber auch Zeit. Und bald sind dann auch endlich wieder Ferien. o.o > In etwa so wie deins...wenn ich auch diese Woche extrem faul war u___u Mistdreck. Ach naja, muss auch mal sein. Solange es noch in Ordnung geht. *knuffel* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss nur deine schimmlige banane...wer weiß, wie lange du das noch kannst *muhahahahahaha* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...mein rücken tut weh -.-' Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist einfach nur konfus, meine Laune wird von so vielem beeinflusst und das wechselt sich zur Zeit ständig zwischen positivem und negativem ab und kA. @___@ o_Ö Das...ja. Kenn ich nur zu gut. Ist bei mir genauso. > YAAAAAY~~ Genau! *___* *hrhr* > Und bald sind dann auch endlich wieder Ferien. o.o Und ich mach Praktikum u_u > Ach naja, muss auch mal sein. Solange es noch in Ordnung geht. Ich hoffe mal ich hab Physik nich allzu schlimm versaut >_< > *knuffel* *re* I'm in my bed...good night Helen and Kuma. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_Ö Das...ja. Kenn ich nur zu gut. Ist bei mir genauso. Ja irgendwie dann doch beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! XD; > Und ich mach Praktikum u_u *drop* Das ist ja dann auch nicht wirklich erholsam! q__q" Ich sollte mir auch mal überlegen, ob ich was machen will und nicht nur die ganze Zeit in den Tag hinein leben... > Ich hoffe mal ich hab Physik nich allzu schlimm versaut >_< Bäh, Phsik... -.-' *abgewählt hat* Nya, ich hab heute Mathe versaut und das nur weil ich so verdammt dämlich war! >______< *seufza* > I'm in my bed...good night Helen and Kuma. Okay, gute Nacht, Hundü! Schlaf fein! ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll...ne 6....is das jetzt neid oder is das pic echt so schlecht oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....hmmm heute gehtz schoin ab nach nrw...und irgendwie hab ich dazu überhaupt keine lust*sfz* ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, argh! Schau doch nicht immer so. >.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich so arrogante Menschen wie die die ich tägöich um mich habe, zutiefst hasse und verabscheue! †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett oder "Battle"? Das ist hier die Frage. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es tut weh, verletzt zu werden...und ich kann nichts machen außer weinen... |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke es tut weh, verletzt zu werden...und ich kann nichts machen außer weinen... ich denke, dass man doch was machen kann, nämlich sich davor schützen, das bunny hat gesprochen^^ †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich dvor schützen... ein jahr hat es geklappt, aber schließlich ist es wieder passiert... |
|
![]() |
||||||
| *tröst* magst dus mir erzählen? bin grade so in tröst-laune (bin ich sonst auch)^^ †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir was eingebildet und nun wurde ich enttäuscht... Wie immer... |
|
![]() |
||||||
| *pat* sowas geht vorbei, oder du lernst einfach daraus und achtest in zukunft darauf, alles zu tun, um nicht mehr in eine solche Lage zu kommen *n8i* bunny †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]