Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Das haut ja vol hin---->meinAvatar ist jetzt mein Kumpel Toshiya Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tz...immer diese pseudo-depressiven Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es passiert wirklich selten das du jemanden magst, und die gefühle auf einer Ebene sind, einer mag immer mehr, oder weniger. Kuma....was nein nein nein? Shi....*_______*ja mach das, wir wollen thosi...sehen... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Mastu sama anbet* xD ein einfaches hallo hätts auch getan ^^ wobei ich mich ja schon wirklich langsam an das sama gewöhne ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will morgen ned haben... will, dass es nächstes wochenende ist... oder montag... oder sonstwas -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus was für einem verfuckten Grund schnürrt mir dieses Gefühl jetzt die Luft hab? o_O Verdammt nochmal, du solltest aufhören überhaupt wen zu mögen, dann wäre es nicht da ô_o; ist das... Einsamkeit? ô_ô kA, ich weiß eh nicht was Einsamkeit genau ist. Aber wenn es das ist, dann mag ich es nicht o_ô We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist Toshiya schon in meinem Avatar siehst du jetzt endlich die Ähnlichkeit und weisst du warum ich ihm eine Freude machen wollte mit dem Bild? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hallo zu matsu sama sag* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich würde gern so laut Richthofen hören, dass die Ohren wackeln, nur würde ich dann das Telefon nicht mehr hören, sollte es vielleicht doch irgendwann einmal klingeln... ö.ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tapete von wand abkratz* RAH! Märchen schreibt die Zeit... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______. seufz.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shi, geh googeln und mal ne frage? wenn du das ding als ava hast, musst es auch auf deinem Pc haben, und da isses doch groß. -_-; ich denke....mir wird schlecht..ich glaub ich geh fiebermessen. Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das in meinem Avatar gerade ist ein realfoto von meinem Kumpel Toshiya! Ich wollte das Bildchen haben was DU in deinem Ava hast weil es aussieht wie er! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich sollte etwas Musik anmachen. Und warum dröhnt mir dieses "Du bist nicht normal" jetzt in den Ohren? @_@ I'm such a fool ô_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hallo zu matsu sama sag* ^___^ und was ist jetzt morgen so schlimmes, kumalein? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/793717.gross.jpg Das ist das Realfoto von m einem Kumpel Toshiya(er ist der ganz linke) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. dass ich mit meiner mutter reden muss... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're the beauty, I'm the beast. Yeah, right. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst du das dein kerl der frau auf meinem Ava viel ähnlicher sieht! o______Ô" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin zu verschwenderisch, komischerweise aber nicht bei Kommas, ich hab' vier Stück in der Arbeit nicht gesetzt o_O; und bei Staatspräsident hab' ich das t vergessen |D~ Na ja, passiert wohl xD Kann mir wer distanziertes Schreiben definieren? o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will keiner sehn *kreisch Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. und ist das thema schlimm über das du mit ihr reden musst oder die tatsache das du mit ihr reden musst? óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das check ich ned... beides--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 20:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was?DU meinst das da in deinem Animexxforumsavatar mit den Kopfhörern ist eine Frau???O_O die sieht aus wie Toshiya...das musst du zugeben oder?...ich lad mal noch eins hoch von ihm... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer distanziertes Schreiben definieren? o_o; Du drückst nicht deine eigene Meinung aus, sondern bleibst sachlich und objektiv. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du drückst nicht deine eigene Meinung aus, sondern bleibst sachlich > und objektiv. ah, danke x3 Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Kerl meint xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo willst du net mit ihr im allgemeinen reden (es gibt ja durchaus viele menschen die eine extrem schlechte beziehung zu ihren eltern haben) oder über ein bestimmtes thema (das du vielleicht mist gebaut hast or so)? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du drückst nicht deine eigene Meinung aus, sondern bleibst sachlich > und objektiv. > > ah, danke x3 Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Kerl meint xD Was ist daran so kompliziert? Ôo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/793731.gross.jpg Wieder Toshiya Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will, dass es wieder geht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]