Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... kommt mir nicht zu nahe! sonst hüpf ich euch an! und knutsch euch ab! man bin ich gut drauf! man freu ich mich auf nächsten freitag! wenn billy nicht mitkommt muss jemand sterben! ich hab kein bock allein hin zu gehen! aber ich will jacky-chan und thorsten-tussi sehen, wie die in ihrer tollen band spielen! und die anderen aus hamburg! ausserdem muss ich alles mit "!" schreiben! aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh <333333333333 Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiseru_Hizumi heisst das ^__^ (totaussehender_Hizumi) Ne aber der aufm Ava sieht aus wie Toshiya O_O!!! Ohne Witz gibbet das Bild auch in Groß?Ja daraus schliesst man,dass ich wahnsinnig gern mitn meinem Schatz hoppel x_X Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich finde die postings von shiseru amüsant...,übrigens nur so entwickelt sich zb. eine bunte diskusion über japanische schwänze *g* ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beiß hier gleich wem was ab. Am besten wie der Frau aus Frankreich... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch darüber kann man diskutieren ne!xD ...ich frage mich wann meine fanfic hochgeladen wird...und obs das Avabild nun in groß gibt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast es geschafft, mich von dieser schlechten Laune raus zum Lachen zu bringen. XDDDDDDD *gggg* > Welch wahre Wort. *G* Freut mich. ^^" Shi...ich denke es reicht jetzt, such dir doch mal ein anderes Thema mit dem du uns in den Ohren liegst. Und wenns geht, eins was noch nicht so ausgelutsch ist, also keine Schwänze, japaner, asiaten und Vogelgrippe. Danke ich denke..ich sollte was essen, das hab ich heute noch nicht... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dein Ava auch als Großbild?Ich möchte es Toshiya schenken. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhu ich hab mit leid mit euch <: Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich. ^^" > Tja... XP > Shi...ich denke es reicht jetzt, such dir doch mal ein anderes Thema mit dem du uns in den Ohren liegst. Und wenns geht, eins was noch nicht so ausgelutsch ist, also keine Schwänze, japaner, asiaten und Vogelgrippe. Danke Oh Gott, ja, bitte!!! -____- Sonst krieg ich die Krise und laufe Amok und schieße allen ihre Schwänze weg. Nana. *trockenlach* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meinen Ava recht gut hinbekommen habe! XD Und, dass die Posts von Shiseru_Hizumi wirklich amüsant sind... Also... kurz: Ich denke nichts, was nicht schon gesagt wurde! XDD "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es dein Ava auch als Großbild?Ich möchte es Toshiya schenken. O________________ô Mädel...du hast nen knall....jetzt schießt die sich auf das Ava ein....das is ja krass.. www.google.de <- hilft immer, such selbst! Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass hier mindestens eine Person anwesend ist, die mehr als dringend psychiatrische Hilfe brauchen würde. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich bin so sau stolz auf meine stadt!! ihr hab ja nicht so tolle bands. *zunge rausstreck* xDDD maaan~ Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ sieht aus wie Toshiya....ich hätte Toshiya so g erne eine Freude mit diesem Bild gemacht .__________________. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ... rettet mich wer vor morgen? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte ... rettet mich wer vor morgen? -.- wenn du mir sagst wie und vor was, versuch ich mein möglichstes ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Shi(bla blub) ú_____ù das tut mir sooo leid für dich...tut mir wirklich leid das dieses Bild jetzt nicht plötzlich in groß vor deiner Nase erscheint....T___T das is soooo traurig .______. ich denke...meine freundesliste is kaputt...o.Ô" ein zeichen? >Bitte ... rettet mich wer vor morgen? -.- i will save you! o.ô Ich miete mir ein pferd und ein schwert,und komme als Prinz und rette dich. o.ô/ Lass mich träumen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 19:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte ... rettet mich wer vor morgen? -.- ich eile doch immer gern zu deiner rettung ;D was solln morgen sein? ^^ ich denke, morgen seminar von 9-17uhr, bäh ~.~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jede is kaputt... meine zumindest auch -.- Hi Tavaron... ich glaub du kannst mir nicht helfen... >_< Gespräch mit meiner Mutter -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 19:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das auf dem Ava ist echt Toshiya.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das war gut. XDDD *weglach* Ich denke, mein Seme hat Angst vor mir. Hat man auch nicht alle Tage. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jede is kaputt... meine zumindest auch -.- > > Hi Tavaron... ich glaub du kannst mir nicht helfen... >_< hey, es gibt kein problem das sich nicht mit napalm lösen lässt! ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass tübbi ma was schrieben soll x.x Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... da bin ich anderer Meinung... *Jessi flausch* *Gary plüsch* *Mastu sama anbet* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____________O Das auf dem Ava is wirklich Toshi! *anstaun* Und das auf meinem Ava bin wirklich ich! *nicknick* Ich denke..medikamente leer...x.x" ich glaubs nicht... o.Ô und die beiden sind gleichzeitig on.... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje, gleich explodiert er >.< Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lad euch jetzt Toshiya hoch in mein Avatar gleich..dann seht ihr was ich emine mit dieser Ähnlichkeit. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... da ist es wieder... dieses Stechen... *seufz* und ausnahmsweise habe ich gerade gerade keine Schmerzen ~ ich hasse dieses Gefühl... dieses Gefühl jemanden zu mögen und dann doch denkt, dass diese Person einen eigentlich gar nicht so mag, wie man selbst es tut o_O es ist irgendwie egoistisch, aber was will man machen. Es lebe die Distanz o_o; und dieses verdammt passende Lied von Sasha xD~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... nein nein nein nein -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte sterben, und zwar sofort. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]