Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... candys grössenwahn regelt die welt! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... jetzt schon... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das forum ist, toooooot, toooot zu so spä...eh, früher stunde. normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ;_; mir gehts imma noch scheiße ;_; obwohl ich genug geschlafen habe und es mir nach dem schlafen normalerweisse besser geht gehts mir sp verdammt scheiße ToT !! und dann soll ich nachher auch noch schwimmen gehn -_- ... was schlimmeres kanns nich geben . aba wenigstens geh ich mit ner guten freubdin ^^' . nyoah... und meine haare stehen iwie zu berge o.o'' ... ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh dass ich bald mal wieder ins ballett gehe XD Halb aus dem Schlummer erwacht,den ich traumlos getrunken,Ach, wie war ich versunken,In die unendliche Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er war immer noch nicht online... ._____. mou.... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... ich werd nix sagen... ich denke... lalaaaa... *sms hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Kuma Wesen. ^^ ich muss brötchen holen gehen o.ô/) (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn ^^ ... boah. die frau ist so ein dummes weibsbild... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn ^^ > > ... boah. die frau ist so ein dummes weibsbild... ~.~ O_o... morgen Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Frau kennst du ned! xD *im neuen forum winken war* *hier jetzt auch wink* ((\'_'/)) toll °Óò° *rumhampel* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, heute immer noch bissig, ich will endlich ne eigene wohnung... -_______-; (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste das jetzt sein? Ich meine, hat mir nich sehr weh getan, aber musste das sein ? Wer nichts Gescheites zu sagen hat, sollte seine Fresse halten. So ist es. So bleibt es. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musste das jetzt sein? Ich meine, hat mir nich sehr weh getan, aber musste das sein ? > Wer nichts Gescheites zu sagen hat, sollte seine Fresse halten. So ist es. So bleibt es. Wer hat dem Wuffi was Böses angetan? .__. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... OMG... WTF?!! ich hab ein Tokio Hotel goose... ;______; aber noch2 tage, mein glück... war ja die andere 2 tage fast nicht on. xD ------ Tokio Hoteeeeeel!!!! *________* die sind die geilse band der welt, ich liebe sie... Bill X______X (-_____-""") Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fühlt sich shice an...-____-; duschen...und dann muss ich los... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p__pv wo ist mein Bleistift hin? x_x We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmertz oh bitter süsser schmertz Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manchmal wär's vielleicht echt besser, wenn... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke es wäre manchmal besser, wenn ich nicht so neugierig wäre.. oô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's gar nicht gut... aber wenigstens besser als heute morgen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jetzt fängt es sich endlich Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hätte doch net so viel kaffee trinken sollen.. man ist mir übel~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dieses Lied! Warum zum Teufel lädt es nicht!? T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... eben war nicht mal ich als on angezeigt oÔ Aber Zeo schon... ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es wird ein verdammt langes wochenende Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum habich dich nicht in meiner visilble liste hier, Tav-chan? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum habich dich nicht in meiner visilble liste hier, Tav-chan? keine ahnung...hab aber eingetragen das ich dir gegenüber sichtbar bin oO aber dich seh ich auch nie on..... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hmmm... nya... lalaaa ^^ xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....da fehlen einstellungen òÔ? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]