Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wir könnten's bring', doch wir nuckeln nur am Drink... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx funzt oO wau ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... klar... mich anschleimen und wenns wichtig wird mich einfach stehen lassen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/756133.gross.jpg ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah, ich bin heute in topstimmung ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprich zu hand... das könnt ich sien xD mit hasi hinter der linse... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So stell ich mir dich auch vor, Kuma ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/756133.gross.jpg > ^^ wai wai o,o ich denke mexx funzt wieder ôo wow Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß ^^ ~ aah, der nagellack splittert ab óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich muss off Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke -> Keine Lust. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..vielleicht war mein einkaufsrausch heute doch ein wenig übertrieben ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Leute on ^o^ ~ Die Moderatoren labern Schwachsinn -__-° Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. ich sollte lieber ins bett gehen~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich umflausche das Wuffie mal in der Sternchenschrift. \( . , . )/ *Kampfhund umflausch* ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fühle mich umflauscht o_o Und ich freue mich mal in der 'Sternchenschrift': *freu* xD Dangescheen. Ich denke ich will ein Sandwich [bitte deutsch aussprechen] und duschen >_> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich droole mal in der Sternchenschrift: *drools* Ich denke ich frage mich warum Kampfhund verlangt, Sandwich deutsch auszusprechen. Und ich denke ich will auch duschen. Ich denke... ich will ins Bett. Schlafen. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich bin eine Kreuzung zwischen einer Kracke und einem Fahrrad...mit einer Identitätskrise und bin überzeugt eine Katze zu sein. oO seltsames Tierchen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke iregndwie öde und so man man man alles .... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich frage mich warum Kampfhund verlangt, Sandwich deutsch auszusprechen. Weil das lustig klingt. Und nach Sand o_ô > Ich denke... ich will ins Bett. Schlafen. Ich auch...werde ich auch gleich...nach dem Sand[wich] und dem Duschen... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil das lustig klingt. Und nach Sand o_ô ..XD..Sandwich...Point taken, klingt wirklich lustig. > Ich auch...werde ich auch gleich...nach dem Sand[wich] und dem Duschen... Ich denke ich wünsche Wuffie schon mal eine gute Nacht. XD ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dann viel spass denke ich*ggg* irgednwie .... stop .... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich wünsche dem Phibby noch eine viel bessere Nacht xD Und aus dem Sand wurde ein Apfel...nja. Gesünder und dauert nicht so lange -__- Ausserdem muss ich morgen Hunger für Brötchen haben. Meine einzige Alltagstradition muss erhalten bleiben. Samstag morgends X-Men und Liga der Gerechten gucken und Brötchen essen ^^v Ich freu mich auf morgen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tolle Leute on ^o^ > hihi *bildet sich ein eine von denen zu sein* hey hundi... ich denke.... ich denke einfach dass du etwas ganz besonderes bist ... ja genau das dnek ich grad, weiß auch nciht... hab ich einfach nur gedcaht. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist neh cooole tardition denke ich also ich mach es ähnlich nur das ich salamitoast überbacken mit käse esse*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. ich denke...wo is der denn....?! (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mein Messenger motzt schon wieder... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bildet sich ein eine von denen zu sein* Bist du. Definitiv. > ich denke einfach dass du etwas ganz besonderes bist Und damit hast du mir den Abend versüßt. Ich denke, das ich dich liebe ^___^ Hundi geht jetzt wirklich schlafen. Hundi ist glücklich. Hundi hört auf in der dritten Person zu reden. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag noch nicht schlafen gehen! v___v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich morgen einen langen Tag vor mir habe und aufhören sollte so ne komische Dance Trance Musik zu hören...is aber irgendwie cool..>_>'' Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]