Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich finde, dass auch alleinstehende frauen mutterglück erleben sollten.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst meine haben aber die sind auch net besser Jeder ist besser als den den ich gerade habe...Mist..das darf nicht sein....SCH**** >ich finde, dass auch alleinstehende frauen mutterglück erleben >sollten.... Ist ja net schwer, such dir nen kerl nach deinen vorstellungen, sag du nimmst die pille und lass dich beglücken. Fertisch. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 17:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... is auch ned meine meinung... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeder ist besser als den den ich gerade habe...Mist..das darf nicht sein....SCH**** Wenn du das meinst... ich weiss ja netmal was los is... ...With broken wings, I fly through broken dreams.... ...With broken wings, I fall into darkness... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I wish I could die with you again... And I wish I could die in your arms again...I want to die with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du das meinst... > ich weiss ja netmal was los is... Wenn ich es weiß dann sag ich dir bescheid. -___-; So..erwartet nicht mehr zu viel spammerei von mir, ich werd mich ans referat setzen. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... knuff! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Na dann.. *sich nur Gedanken mach* referat... ne bis montag... Betriebsvolkswirtschaft *kotz* ...With broken wings, I fly through broken dreams.... ...With broken wings, I fall into darkness... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I wish I could die with you again... And I wish I could die in your arms again...I want to die with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht entscheiden >.< das is zum heulen T_T das is echt einfach nur zum heulen T_T ... edit: sorry leute , aber ich muss das tun : -_-... ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 17:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das alles ziemlich aufwendig ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich nicht entscheiden >.< das is zum heulen T_T das is echt einfach nur zum heulen T_T ... ¬___¬ schreib dir ne liste was dafür und was dagegen spricht, und am ende wirst du wahrscheinlich doch nach dem gehen was dein herz dir sagt. oder eher was du willst. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass das alles ziemlich aufwendig ist... was denn? ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ¬___¬ schreib dir ne liste was dafür und was dagegen spricht, und am ende wirst du wahrscheinlich doch nach dem gehen was dein herz dir sagt. oder eher was du willst. löl XD jo , darauf bin ich auch schongekommen mit den pros ans cons aba mein herz sagt mir trotzdem nichs XD ich bin und bleibe ein dummes kleines kind XP Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich seh immer noch nix und es fickt mich an, dass ich im Forum alles überlese... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich nerv ihn schon wieder extremst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du gerade? Hallo an alle....und soll ich da nachgucken ? Jaaa ich geh mal >_> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... der knallt voll durch der typ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha...ich fahr die krallen aus....ò_______ó" wenn man schon sagt man is gereitzt.....pisst mir doch net noch extra ans bein. Menschen sind echt zu kompliziert... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zoll ist scheiße Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora- Sensaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai xDDD Hi! x3 o.Ó nicht nur der zoll (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zyniker ist wohl mein talent "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke... wie süß ... er mag es ned, wenn er süß genannt wird ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dneke... wie süß ... er mag es ned, wenn er süß genannt wird ^^ o.Ô" wer mag das schon? ich mags auch net. und du glaub ich auch net xD~ (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Ich denke er is immernoch net da *knurr* ...With broken wings, I fly through broken dreams.... ...With broken wings, I fall into darkness... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I wish I could die with you again... And I wish I could die in your arms again...I want to die with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... gleich fertig fotot Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* fotos x3 Ich denke....yaaay 2 wörter xDDDD (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... meine augen sind immer noch komisch... und die pupillen eindeutig... groß Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmm... meine augen sind immer noch komisch... und die pupillen eindeutig... groß o.Ô klingt irgendwie nicht gesund.... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is wegen dem dummen augenarzt... ~.~ you've got ens ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was?! O____O er hat's mal wieder geschafft... noch mehr sorgen... na dann gute nacht. Wenigstens etwas gutes heute. ;___; 2 CDs von der Visons bekommen, was für nette leute. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoah ... ich glaub ich werd doch überspringen ^^' steht aba noch net fest |D ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]