Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...Was versteht diese Frau nur unter "some"? ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wargh! mich interssierts eh nimma... warum mach ich dann alles noch in ordnung??? ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss offline............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaja, hät ich an deiner stelle jetzt auch gesagt ^^ Pöh! :P Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tscüss............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was ist, wenn ich alles gemacht habe, und es dann nicht tue? ... dammit! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jaja, hät ich an deiner stelle jetzt auch gesagt ^^ > > Pöh! :P jetzt geht das gepöhe wieder los....boar nee, schlimmer wie ne zicke XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt geht das gepöhe wieder los....boar nee, schlimmer wie ne zicke XD *zick zick* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jetzt geht das gepöhe wieder los....boar nee, schlimmer wie ne zicke XD > > *zick zick* jetzt renn mal bitte ganz ganz schnell mit dem kopf voran gegen die wand, damit dir die hufe abfallen XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt renn mal bitte ganz ganz schnell mit dem kopf voran gegen die wand, damit dir die hufe abfallen XD Geht nicht! :P Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt hat sie immer hin den längsten Nick in meiner Freundesliste..gefallen tut er mir trotzdem net. "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jetzt renn mal bitte ganz ganz schnell mit dem kopf voran gegen die wand, damit dir die hufe abfallen XD > > Geht nicht! :P klar geht das, du willst nur nicht! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie" liest mit, ja-chan ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klar geht das, du willst nur nicht! Genau ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > klar geht das, du willst nur nicht! > Genau ^^ ja dann sag das doch. nee nee nee, willst dir mal wieder alles aus der nase ziehn lassen, du kleine sau du ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wie geil ist das denn... jetzt fällt der Unterricht schon wieder wegen "starken Schneefalls" aus xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja dann sag das doch. nee nee nee, willst dir mal wieder alles aus der nase ziehn lassen, du kleine sau du ^^ Hehe. ^^ > Ich denke... wie geil ist das denn... jetzt fällt der Unterricht schon wieder wegen "starken Schneefalls" aus xDDD ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja dann sag das doch. nee nee nee, willst dir mal wieder alles aus der nase ziehn lassen, du kleine sau du ^^ > Hehe. ^^ > wow, du bist heute ja voll gesprächig >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade nur, dass ich soundso keine schule hatte... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wow, du bist heute ja voll gesprächig >.> ich bin auch am lernen... > schade nur, dass ich soundso keine schule hatte... ~.~ Das is dann doof... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das heißt, dass ich heute Abend mein Zimmer für mich alleine habe... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wow, du bist heute ja voll gesprächig >.> > > ich bin auch am lernen... ach ja!? und was machst du dann hier!? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll sie auch. ich mag den nick nicht....-____-; "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... whoa! wie kann man nur soooo streßen xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach ja!? und was machst du dann hier!? Du schreibst ja immer wieder was,worauf ich antworten muss... :P > Aber das heißt, dass ich heute Abend mein Zimmer für mich alleine habe... Das ist wiederum schön. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber... ich mag den. Ich denke... Wasserererererererererererer Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber... ich mag den. > den? ó.Ò > > Ich denke... Wasserererererererererererer Ah...ja Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den ^^ ... Feuerererererererererererererer ... wenn man immer im Takt "e" und "r" drückt... klingt das wie ein schnell galoppierendes Pferdchen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach ja!? und was machst du dann hier!? > > Du schreibst ja immer wieder was,worauf ich antworten muss... :P gar nicht war. das liegt einfach daran, das du zu allem deinen senf dazu geben musst! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, den ^^ > mhm... > > ... Feuerererererererererererererer > > > ... wenn man immer im Takt "e" und "r" drückt... klingt das wie ein schnell galoppierendes Pferdchen xD xD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]